Zum Inhalt der Seite

Thread: schnittmuster j-rock/Harajuku-Style

Eröffnet am: 11.07.2005 00:31
Letzte Reaktion: 22.08.2005 00:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shunima schnittmuster j-rock/Harajuku-... 11.07.2005, 00:31
schnittmuster j-rock/Harajuku-... 11.07.2005, 21:23
 RedSky schnittmuster j-rock/Harajuku-... 22.08.2005, 00:02
Seite 1



Von:    Shunima 11.07.2005 00:31
Betreff: schnittmuster j-rock/Harajuku-Style [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich mich mal wieder halb tot gegooglet und natürlich wieder mal nichts gefunden habe, wollte ich mal rumfragen, ob hier nicht eine einsame (oder auch nicht, is eigentlich unwichtig) Seele existiert, die eine Quelle von ebensolchen Schnittmustern hat udn diese auch weitergeben kann ^_^
Ich würde gerne mal etwas nähen, aber da ich selbst zu doof dafür bin, brauche ich etwas Hilfe, vor allem aber Anleitungen, damit ich damit mal zu dem ein oder anderen gehen und um Hilfe btiten kann *g*

Also,m hat jemand Internetseiten oder sowas, wo man sowas finden kann?



Von:   abgemeldet 11.07.2005 21:23
Betreff: schnittmuster j-rock/Harajuku-Style [Antworten]
Avatar
 
Huhuu Shunima kennsu mich no? xD"

Egal~
Weiß nich ob dir das hilft aber hier
http://nus.irgends.de/klamotten/klamott.html
Da sind unten halt sachen erklärt und kA was, halt die grundlagen... vll helfen die ja wenn du genasu unbegabt bist wie ich xD"
If today was perfect there would be no need for tomorrow...



Von:    RedSky 22.08.2005 00:02
Betreff: schnittmuster j-rock/Harajuku-Style [Antworten]
Avatar
 
Was bitte darf man unter J-Rock/Harajuku-Schnittmuster verstehen? ô_o;
Im Grunde kannst du ganz simple Schnittmuster nehmen (gibt´s immer in extra dafür vorgesehene Zeitschriften an fast jedem gutsortiertem Kiosk) und alle nur erdenklichen Änderungen in den Schnitt mit einfügen. Da wird ´n simpler Sweatshirt-Schnitt plötzlich was völlig Exotisches..huuuiiiiiiiiii! @,@





Zurück