Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual-Kei: GErüchte

Eröffnet am: 09.08.2007 19:39
Letzte Reaktion: 29.09.2007 22:33
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jirbl-Lupus Visual-Kei: GErüchte 09.08.2007, 19:39
 PattyProblematic Visual-Kei: GErüchte 11.08.2007, 03:04
 Doci Visual-Kei: GErüchte 19.08.2007, 07:57
Visual-Kei: GErüchte 19.08.2007, 10:51
 Jirbl-Lupus Visual-Kei: GErüchte 03.09.2007, 17:27
 Kirida Visual-Kei: GErüchte 14.09.2007, 19:58
Visual-Kei: GErüchte 14.09.2007, 20:01
 Kirida Visual-Kei: GErüchte 14.09.2007, 20:03
 Asteria Visual-Kei: GErüchte 29.09.2007, 22:33
Seite 1



Von:    Jirbl-Lupus 09.08.2007 19:39
Betreff: Visual-Kei: GErüchte [Antworten]
Avatar
 
Es wird immer wieder verbreitet, wir Visus würden uns ritzen, total deprissiv sein.....
Mich würde interessieren, was für Gerüchte habt ihr so noch gehört, bzw. was haltet ihr davon?



Von:    PattyProblematic 11.08.2007 03:04
Betreff: Visual-Kei: GErüchte [Antworten]
Avatar
 
gibt esnich so ähnliche threads?!?!
Ö.Ö
naja egal...
ich finde, wenn die leute denken wollen visus ritzen sich, sollen sie es tun
wenn sie sich halt keine eigende meinung bilden können bitte

aber ich finde mann sollte sich als angehöriger darüber nicht weiter aufregen
immer zieht man sich ja so an, um irgendwo aufzufallen oder?
okee und weil mans schön etc findet
aber mann mus damit rechnen angeschaut zu werden etc
und man muss damit rechnen das leute gerüchte verbreiten die nicht stimmen ^0^
Jesus
Thank you for your pain
Hey Jesus
Suck my grudge and hate
Hey hey Jesus



Von:    Doci 19.08.2007 07:57
Betreff: Visual-Kei: GErüchte [Antworten]
Avatar
 
> Es wird immer wieder verbreitet, wir Visus würden uns ritzen, total deprissiv sein.....

Ja und das kommt nicht von ungefähr. Schließlich machen Kleider Leute so wie sich die meisten Visus kleiden, nämlich schwarz, schwärzer, am schwärzesten und sich ab und zu not blut und sonstiges ins Gesicht schmieren, kann ein Außenstehender nur schwer anders darüber urteilen.
Da ich aber zum Glück aufgrund meines Fandom Wechsels gar nichts mehr am Hut habe und der Rest meiner Kollegen aufgrund ihrer Entwicklungen auch nicht, würde ich sagen, ihr müsst damit zurechtkommen. Die anderen Generetationen vor euch mussten dies auch. (Ich war zum Glück eine Ausnahme da ich nie Visu war, sondern nur ein Normalo der gerne VK-Bands gehört hat :D)

Und naja..so ganz als Gerücht kann man dies ja nicht bezeichnen. Es gibt schon Visus, die sich ritzen und depressiv sind. Und diese Leute ziehen den Rest mit in die Tiefe.

Ansonsten kenne ich keine Gerüchte, sondern nur Tatsachen...
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:   abgemeldet 19.08.2007 10:51
Betreff: Visual-Kei: GErüchte [Antworten]
Avatar
 
Ich denke allerdings, dass nichts sehr viele Leute Visual Kei kennen! Ich bin für alle immer nur ein ausgeflippter Emo oder Tokio Hotel Fan! oO Und, eine der bekanntesten Bands ist ja z.B. Dir En Grey, die müssten auch ein paar "Outsider" kennen. Und da ritzt sich der Sänger nunmal, sprich: Visual Kei=Ritzen...oder so! xD Und das ist es eben, ALLE Emos ritzen sich ja auch schließlich und der Emo-(Mode)Stil wurde ein Stück von Tokio Hotel reingebracht. Wer da ein wenig kombiniert kommt halt auf so einen Schluss! oO Aber mich nerven diese Vorurteile extrem... >-<
Hm? Oh nein, ich bin kein Junge! =)
Zuletzt geändert: 19.08.2007 10:52:50



Von:    Jirbl-Lupus 03.09.2007 17:27
Betreff: Visual-Kei: GErüchte [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt schon, es gibt Visus, die sich ritzen, doch die sind stark in der Minderheit, und wenn ich ehrlich bin finde ich die eh Geistesgestört.

Ich finde es schade das Menschen sich nicht richtig informieren, sondern sich gleich auf ihr eigene MEinung und Fantasie verlassen.



Von:    Kirida 14.09.2007 19:58
Betreff: Visual-Kei: GErüchte [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Visus die sich ritzen und es gibt Visus die sich nicht ritzen. Es gibt Visus die starke Pronleme haben, es gibt welche die eher wenigere Probleme haben, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen warum, wieso,... usw. ^-^'''
Das einige in dieser Szene, ebenso Gothic, etwas anfälliger für Depressivtät,... usw. ist nur allzu verständlich, denn man trägt andere Kleidung als in der Gesellschaft anerkannt und verbeitet, hört andere Musik,... etc., viele fühlen sich am Rand, nicht mitten drin.
Am herlichsten sind die, die einerseits wettern, man ritze sich ja gar nicht, ahbe keinebn Ärger und ähnliches, umgekehrt die 'kleinen teenager' aus Popcorn zur Sau macht, sie würden einen ja eh nicht verstehen mit ihrem 'Kiddiedenken'. @.@'''
Dazu muss man allerdings auch noch sagen das man von niemandem gezwungen wird dies zu mögen bzw. öffentlich so kund zu tun, denn ein kleines bissien Anpassung muss schon sein, sonst würde gar nichts mehr funktinoieren und schon gar nicht kann man Menschen in einen Topf werfen wie Visus, Gothic, Tussis, Hip Hoper,... usw.
Viele weisen zwar ein durchschnittliches Muster auf, aber nicht alle. Und selbst wenn kann man mit den meisten Leuten doch immernoch reden. Man sollte Menschen nicht in Schubladen alleine an Hand ihres Äußeren stecken, sondern eher von ihren Charaktereigenschaften wie offene, unfreundliche, nette, faule... etc. ^.~
Aber vermutlich werde ich jetzt eh zervfleischt und als Besserwisserin dargestellt, ja mei... ^-^;;;
Zuletzt geändert: 14.09.2007 20:01:52



Von:   abgemeldet 14.09.2007 20:01
Betreff: Visual-Kei: GErüchte [Antworten]
Avatar
 
öch nee das thema ist doch wohl echt
schon durch >.< es gibt schliesslich in jeder szene
leute die sich ritzen
Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen



Von:    Kirida 14.09.2007 20:03
Betreff: Visual-Kei: GErüchte [Antworten]
Avatar
 
Wenn sit für dich durch ist, brauchst du 's ja nciht mehr schreiben, aber es gibt immer Leute die hinzukommen, und ich finde soclhe Diskussionen solange sie in vernünftigem Rahmen ablaufen gar nicht mal so shclehct, man muss zwar viel wiederholen und das meiste wurde shcon durchgekaut, dennoch lernt man doch irgendwie immer dzau, zumindest ergeht es mir so. ^-^V



Von:    Asteria 29.09.2007 22:33
Betreff: Visual-Kei: GErüchte [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Threads dieser Art werden noch aufgemacht?
Dass diese Gerüchte weiterexistieren werden können wir nicht verhindern, ist nunmal so.

Akkzeptiert es, dass die Leute glauben jeder Emo oder 'Visu' würde sich ritzen, jeder Punk sei assozial, jeder Goth Satanist, jeder Rapper kriminell und jede Pop-Sängerin eine Tussie.
Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!





Zurück