Zum Inhalt der Seite

Thread: Visus sind Emos?!

Eröffnet am: 09.03.2007 17:27
Letzte Reaktion: 08.06.2007 00:36
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CanisSullivan Visus sind Emos?! 09.03.2007, 17:27
Visus sind Emos?! 09.03.2007, 17:29
Visus sind Emos?! 09.03.2007, 18:08
 Doci Visus sind Emos?! 09.03.2007, 18:35
Visus sind Emos?! 10.03.2007, 13:01
 cuby Visus sind Emos?! 10.03.2007, 14:34
Visus sind Emos?! 10.03.2007, 17:16
Visus sind Emos?! 10.03.2007, 17:24
Visus sind Emos?! 10.03.2007, 17:35
 Plueschtier Visus sind Emos?! 10.03.2007, 18:10
Visus sind Emos?! 11.03.2007, 09:57
Visus sind Emos?! 15.03.2007, 02:32
 nurso Visus sind Emos?! 15.03.2007, 02:55
Visus sind Emos?! 06.05.2007, 17:12
Visus sind Emos?! 28.05.2007, 02:01
Visus sind Emos?! 28.05.2007, 21:12
Visus sind Emos?! 08.06.2007, 00:06
 Elihn Visus sind Emos?! 08.06.2007, 00:36
Seite 1



Von:    CanisSullivan 09.03.2007 17:27
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
Also hallo erstmal^^
Bevor ihr mich nun steinigt, erwürgt, erstecht, erschießt oder sonst ws will ich etwas klarstellen! Visus = Emos
Aber ich habe bei Youtube eine Serie gesehen, die gerchte in die Welt setzt!

http://www.youtube.com/watch?v=HYGTpfa2oDQ

Und nun sagt mir mal... das Deutschland nicht verblödet!
-.-

MfG
Chibi_hide



Von:   abgemeldet 09.03.2007 17:29
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Das hier jeder meint für irgendeinen You Tube Müll einen Thread aufmachen zu müssen -.-
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237
Zuletzt geändert: 09.03.2007 17:29:36



Von:   abgemeldet 09.03.2007 18:08
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
> Und nun sagt mir mal... das Deutschland nicht verblödet!

Bestes Beispiel: Dieser Thread.
Hättest du das nicht auch in dem Emo-Thread posten können?

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    Doci 09.03.2007 18:35
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 

> Und nun sagt mir mal... das Deutschland nicht verblödet!
> -.-
>

wieso? Es stimmt doch sogar zum Teil. Ich erinnere mich da an interview im fernsehen..sprichwort "wir sind eine selbsthilfegruppe." Das reicht schon ^-^
und es gab ja genug leute in japan die sich wegen hide umgebracht haben :O
und ja hasst mich doch jetzt doch dafür *__*"
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   abgemeldet 10.03.2007 13:01
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die meisten Leute haben sofort das Bild vor Augen, wenn sie "Emo" hörn: Oh, das sind Leute die sich den lieben langen Tag nur ritzen, in der Ecke sitzen und heulen. Das sind alles nur Vorurteile, genau wie es Vorurteile sind, dass Visus nur an Selbstmord und Satan denken! Ö__Ö
Also ist das alles hier unsinnig, sorry. xD Ich hab die Folge auch gesehen. v__v Wenn wir uns das Maul über sowas nicht zerreißen würden, würden die Leute sowas vielleicht noch nichtmal filmen und im Fernseh zeigen. xD Vor 3 Jahren hat man sowas noch nicht in den Medien gehört.
~*If you nyappy and you know it clap your hands!!*~



Von:    cuby 10.03.2007 14:34
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
au man...

RTL und glaubwürdige Darstellung von irgend etwas, ROTFL

Wen interessiert es denn, wie sowas in einer BILLIG+DUMMsendung dargestellt wird?
Die einen wissen es eh besser, die anderen berührt das gerade mal ne halbe Stunde.
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 10.03.2007 17:16
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
oooouh maaan xDDDDD *wegroll*

das existiert doch schon ewig (alsou diese folge)
ich hab die vor nem jahr mit meinenm freunden gesehen und ja wir waren angepisst deswegen xDDD
ich muss sagen das es wirklich visus gibt die aussehenstechnisch und von dem verhalten her fats von emos nich zu untercsheiden sind...und die visugemeinschaft hier is sowieso nich das wahre...
aba ich zB. finde nicht das ich mit nem emo gleichgesetzt werdne könnte xD
ich vertrete eh mehr den punk style und ich ritz mich auch nicht O-O oder bin dauerdepressiv >.>

ehrlichgesagt kenn ich aber tatsächlich viele visus die sowas tun und das is traurig!!!

und in letzter zeit werden emos sogar zu visus und umgekehert...ne fruendin von mir war visu und is dann plötztlich auf den emotripp gekommen...

ich weiß nich was der scheiß soll..entweder man is visu und setzt sein gehirn in gang oder man lässt es sein und hält sihc davon fern!!

.: | = *errigierter Grashalm desu* :.

.: c = *erschlaffter Grashalm desu* :.



Von:   abgemeldet 10.03.2007 17:24
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
Das ganze ist halt das "alle die schwarz tragen sind ja sooo böse" getue der Medien -.- ich reg mich zwar auch darüber auf, aber da muss man drüber stehn ^^"

Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg
Aber jetzt sollten wir erkennen,



Von:   abgemeldet 10.03.2007 17:35
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
xD ich find es beknackt visus als emos darzustellen...das sind doch zwei verschiedene einstellungen und styles..

der sinn des visu seins is aba auch nich depressiv und selbstmordbesessen durch die gegend zu wandeln O.o;;
danke davon kenn ich genug..aba ich glaube nicht das es in japan auch so aussieht...

das doch nur die deutsche-pseudo-visu geselschaft die das so verkauft ô.o;; ja so seh ich das...

wenn man sich das alles hier ma so anguckt...sieht es doch tatsächlich so aus ...


.: | = *errigierter Grashalm desu* :.

.: c = *erschlaffter Grashalm desu* :.



Von:    Plueschtier 10.03.2007 18:10
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
Is doch kultig, wie sie versuchen, das zu erklären. xD True und peinlich zugleich. :D Geil is eh wie die Kommissare das auffassen. *löl*
Sind das Animexxler? xD' Könnte man doch fast meinen. :)
Gott diese Outfits sind SO peinlich... *abbrech* xD

Btw, gibt es die Band "Kamasutra Killers" wirklich? Das Vischu konzert.
Is doch putzig, wenigstens versuchen sie's zu erklären. Also relativ sachlich. (Nich die wischel kinder an sich, sondern die Kommissare)
Aber ne Frage, WARUM nennt sich das Manga Manie?
Ich muss gar nix ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken!



Von:   abgemeldet 11.03.2007 09:57
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
Warum das Manga-Manie heißt? xD Ich denke, weil für die alles was aus Japan kommt gleich Manga ist xDDD Na ja, versteh das einer. x3
~*If you nyappy and you know it clap your hands!!*~



Von:   abgemeldet 15.03.2007 02:32
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
Dass diese Lisa sich nicht peinlich ist in dem Aufzug XD

"Geritzt? Ey das machen doch alle, das gehört einfach dazu..."
"Was fürn Schwachsinn..." - MEINE REDE!



Von:    nurso 15.03.2007 02:55
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
XD Irgendwie finde ich, dass das schon irgendeinen Unterhaltungswert hat.

Übrigens: Da hängt ein Poster von Barret im Zimmer :D
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.
Zuletzt geändert: 15.03.2007 02:56:06



Von:   abgemeldet 06.05.2007 17:12
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
looool
was isn das?



Von:   abgemeldet 28.05.2007 02:01
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
wie truh ö.ö

ich muss jetzt wohl auch so werden, stimmts?
looking for J-MUSIC?
come and find your dream at ~**J-DREAMS**~
www.j-dreams.de.ms
'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#'#
´CUZ WE ROCK



Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:12
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
Man kläre mich bitte auf. Emos sind also alle, die selbstmordgefärdet sind und sich ritzen? Gut zu wissen. Ich kenne eine, die sagt, sie wäre Emo. Soll ich alle spitzen Gegenstände von ihr entfernen?

Nee jetzt mal im Ernst:
Ach ihr Visus, ihr seid teilweise selbst Schuld, dass man euch mit solchen Klischees in Verbindung bringt. Ich war überrascht, dass die beiden Mädels nich lesbisch oder zumindest modebi waren^^''
Braucht es für jeden bescheuerten Bericht einen Thread? (Das Teil ist übrigens schon alt und ich finds lustig^^ Steht auch glaub ich im J*Rock Artiekl und Berichte Thread. Das is zwar ziemlicher Mist, was die da von sich geben, aber ich hatte echt was zu lachen :])
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 08.06.2007 00:06
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
*sigh* *-ReiRei- anschließ*
was soll das eigentlich?
jemand ritzt sich und die allgemeinheit zeigt mit den fingern auf emos >_>
in dieser folge wurden nicht einmal 'emos' erwähnt, trotzdem heißt dieser thread hier 'visus sind emos?!' nur weil jemand in der sendung behauptet hat, dass ritzen normal für visus ist =_='' natürlich schreit die allgemeinheit dann gleich: 'Neeeeeein! Ritzen ist doch nicht typisch für Visus! Das ist so ein emo-ding! Was soll der Mist?!')
Emo ist nur ne abkürzung für emotional hardcore. das heißt nur, dass man seinen gefühlen ausdruck verleiht. ist ja bekannt. es gibt aber nicht sonderlich viel gutes im leben, weshalb eben oft zB emobands traurige lieder schreiben. das heißt aber nicht, dass emos nicht glücklich sein können. und erst recht nicht, dass sie sich ritzen. nicht alle. ob man sich jetzt ritzt oder nicht, hängt vom charakter ab. wenn man halt nicht anders mit seinen Problemen fertig wird... *sigh* [nur um das klarzustellen, ich ritze mich nicht. mir tun die leute leid, die das tun.]
aber trotzdem halten alle an dem bild fest, dass emos dauerdepressiv sind, nur an selbstmord denken und sich ritzen. was soll der mist?!

das war jetzt ein langer text xD aber ich hasse klischees... >_>
Zuletzt geändert: 11.06.2007 19:43:08



Von:    Elihn 08.06.2007 00:36
Betreff: Visus sind Emos?! [Antworten]
Avatar
 
> in dieser folge wurden nicht einmal 'emos' erwähnt, trotzdem heißt dieser thread hier 'visus sind emos?!'

Das frage ich mich allerdings auch. O_ô

> [...] es gibt aber nicht sonderlich viel gutes im leben, weshalb eben oft zB emobands traurige lieder schreiben.

Das mit dem Leben ist Ansichtssache und abhängig davon, wie sehr man persönliche Probleme oder die der Welt auf sich selbst gewichtet.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P





Zurück