Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/11811656964854/
http://desu.de/7KZJecL




Von:   abgemeldet 06.06.2007 23:58
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Avatar
 
> Wie alt bist du?

16

> Was für ein Geschlecht hast du?

weiblich

> Welche Bands hörst du?

omg... da gibts viele X3 erstmal MoNoLith, Faint in Pain, Hiskarea, Gazette, Teddy, Dope Headz, 12012, AnCafe, Alice Nine, Aile, LULU, Serial Number, exist | trace, Despairs Ray, Dir en Grey (wenn auch wenig), Ayabie, Dolly, Eight, Eimy, Girugamesh, Gill'e Cadith, Kagrra, Onmyôza, Janne Da Arc, Jinkaku Radio, Kana, Kagerô, Niga, Charlotte, DOKIDOKI, Bergerac, L'Arc~en~Ciel, Kra, Danger Gang, Nightmare *Q*, Lareine, LM. C, Lolita 23q, Malice Mizer, Moi dix Mois, Doremidan, Marusa, Chachamaru, Miyavi, Mucc, Panic Channel, Pierrot *Q*, Phantasmagoria, Dong Bang Shinki, Hanamuke, Faint in Pain, hide, Morning Musume, Trick, Vidoll, Psycho le Cemu... ähhh.... X-Japan, Angelo, Charlotte, Candy, Cannival Method,...... ja... mehr fällt mir jetz nich ein >___> höhö

> Welche Band Magst du an meisten?

Ganz klar MoNoLith, AnCafe... (auch wenns ohne Bou irgendwie nich mehr das selbe ist....) & Gazette

> Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?

Eigentlich nich O___o... obwohl, als Punk schonmal ^^ kommt aber wohl eher davon das ich fast nur punks als freunde hab

> Was Hältst du von Drogen ?

Drogen >_>... Dazu gehört auch Alkohol & Rauchen... hab beides noch NIE getan, nichmal ansatzweise, und werde es auch NIE tun. ich finds einfach nur komplett unsinnig und dumm! Vorallem diese Deppen, die denken sie wären dadruch 'cool'... >_>
Überhaupt was Rauchen betrifft... kann sich ja jeder zu grunde richten wie er will, aber die ziehen damit ja auch andere mit rein oder? Wie viele sterben bitte jedes Jahr durch passives rauchen?

> Willst du später Kinder haben wollen?

Denke schon

> Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?

niemals >_>

> Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?

Nein ^^'

> So dan macht mal^^

hab ich <3


Zurück zum Thread