Zum Inhalt der Seite

Thread: Abendessen mit...

Eröffnet am: 14.12.2006 00:24
Letzte Reaktion: 09.01.2007 11:35
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Abendessen mit... 14.12.2006, 00:24
Abendessen mit... 19.12.2006, 12:57
 Doci Abendessen mit... 19.12.2006, 13:15
 Windprinzessin- Abendessen mit... 19.12.2006, 21:04
Abendessen mit... 09.01.2007, 11:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.12.2006 00:24
Betreff: Abendessen mit... [Antworten]
Aloha n_n/)
Mir war gerade langweilig und da dachte ich mir,mchst du ma n Thread auf.
Also worums hier geht is folgendes:
Stell euch vor,ihr gewinnt nen Abendessen mit irgendeiner Band die euch lieb is(Diru,AnCafe,Gazette usw. welche euch da in den Sinn kommt n_n)
Oder mit Miyavi oder Gackt xD

Würd ich nen Abendessen mit AnCafe gewinn,hätte ich angst das Miku mir Pommes in die Nase stopft xD.Aber wäre ansonsten bestimmt irre lustig *-*

~*~Tiramisu Nyappy Popopo~*~



Von:   abgemeldet 19.12.2006 12:57
Betreff: Abendessen mit... [Antworten]
Äh, ist zwar schon ewig alt aber egal...
Antworte trozdem ma...

1. Der Thread is wo der unsinnigste seit erfindung des Visual Kei
und
2. 00:24Uhr warst besoffen?

Net ernst nehmen
*Smile*




Von:    Doci 19.12.2006 13:15
Betreff: Abendessen mit... [Antworten]
Avatar
 

>
> 1. Der Thread is wo der unsinnigste seit erfindung des Visual Kei

nein..ist er nicht...die unnsinnigsten threads sind immernoch die "wer ist der süßeste boy von XXX" und sonstiges...da ist das hier echt nett..

zum thread...ja hmm..ich geh mit kra essen aber so an sich find jetzt eigentlich nix berauschendes oO essen ist essen es komme was wolle xD
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D
Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3



Von:    Windprinzessin- 19.12.2006 21:04
Betreff: Abendessen mit... [Antworten]
Avatar
 
Yay,mir egal mit wem solang ich eingeladen werde und mir den Bauch vollstopfen kann. XD Vielleicht mit Yoshiki,der mag auch chinesisch. Oder mit Gackt,den find ich so strange, das wäre sicher lustig. ^^


Der tread ist alle mal besser als "Ist xy etwa schwul?!*kreisch*" Boah wie ich diese Diskussionen satt habe. T__T
Und ja OMG gackt hat Cha Cha geküsst o_O *dropu*
Puu!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 11:35
Betreff: Abendessen mit... [Antworten]
He He habt recht *verlegen am Kopf kratz*






Zurück