Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Visu" Style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143337/-1/12695949145999/
http://desu.de/X_XT-If




Von:    Solaire 26.03.2010 10:23
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>> Psychedelic ist ein Witz dagegen.
>Fick dich ma du Hoden, psychedelic rockt ja wohl mal alles weg! D:<

Psychedelic °___°~
gut, okay, das soll jetzt nicht Thema sein /DD

ich überlege schon eine geraume Weile, ob ich zu dieser mehr als sinnfreien Endlosdiskussion auch mal meinen Senf dazu geben soll.
Im Endeffekt wird die Debatte über den Wischu-Style doch immer und immer wieder entfacht, weil sich entweder true Visu´s auf den Schlips getreten oder nachgemacht fühlen oder sich 13-jährige denken "boah das is ja alles sooo kawaaaaiiiii, dass muss ich auch machen"


Der Visu Style , der hier ja offenbar diskutiert wird, ist doch allein vom Begriff her schon so facettenreich, dass ich mich frage : Was wollte der Threadöffner eigentlich ? Ach ja, es ging um Läden, wo man dementsprechende Kleidung herbekommt. Meine Antwort dazu ist - eigentlich überall. Vllt sollte man vorher für sich selber erst einmal definiere, was VK ist. Für manche ist es eben bunt (und tot~) gefärbte Haare, Spängchen, Kettchen, Ringelchen, Pünktchen und noch tausende Diminutive mehr. Für andre ist es doch eher ein Casual-Outfit mit Jeans, weiten T-Shirts und auffälligeren Haare.
Ich finde sowieso, dass sich die "Szene" in den letzten Jahren dahin gehend ein bisschen verändert hat, dass jetzt sehr oft Männerkleidung getragen wird. Ich kann mich dabei nur auf das stützen, was ich selber verfolgen und beobachten kann, aber mir scheint es eben so.

Ich für meinen Teil jedenfalls, kaufe meine Kleidung eigentlich überall mal. Dabei beschränke ich mich nicht auf irgendwelche Marken, die man mit den Worten VK und Mode in einem Atemzug nennen kann.
>Für mich ist VK mehr als nur dunkel oder bunt, grelle haare oder kontaktlinsen, makeup oder sonstwas. Das alles ist sehr komplex und frei kombinierbar, am Ende zählt das "Gesamtpaket" und die Ausstrahlung.

signed.
I treasured you, so I wanted to look at you forever
I'm sure you understood - you did, right?
You are mine only now, "mine only"
When I think that it can be like this forever


Zurück zum Thread