Zum Inhalt der Seite

Thread: "Visu" Style

Eröffnet am: 11.08.2006 15:51
Letzte Reaktion: 15.04.2010 10:00
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Vîsu Stylê 11.08.2006, 15:51
 RedSky Vîsu Stylê 11.08.2006, 16:28
Vîsu Stylê 11.08.2006, 16:36
Vîsu Stylê 11.08.2006, 17:31
 Ryourin Vîsu Stylê 11.08.2006, 18:06
Vîsu Stylê 11.08.2006, 19:29
Vîsu Stylê 11.08.2006, 19:34
 Ryourin Vîsu Stylê 11.08.2006, 19:53
 Azamir Vîsu Stylê 11.08.2006, 18:09
 VisualCulture Vîsu Stylê 11.08.2006, 18:17
 Doci Vîsu Stylê 11.08.2006, 20:24
 As_If_Forever_Exists Vîsu Stylê 11.08.2006, 20:51
 Genesis Vîsu Stylê 11.08.2006, 21:31
Vîsu Stylê 11.08.2006, 22:28
 Azamir Vîsu Stylê 11.08.2006, 23:41
Vîsu Stylê 16.08.2006, 21:40
Vîsu Stylê 11.08.2006, 22:31
 -FallingStar- Vîsu Stylê 16.08.2006, 21:30
Vîsu Stylê 16.08.2006, 22:15
Vîsu Stylê 07.03.2009, 19:14
 Azamir Vîsu Stylê 17.03.2009, 17:15
Vîsu Stylê 19.03.2009, 22:11
Vîsu Stylê 16.11.2009, 00:32
Vîsu Stylê 16.08.2006, 22:21
 Tomoaki Vîsu Stylê 18.08.2006, 19:45
 JackSkellington Vîsu Stylê 19.08.2006, 19:05
 thond Vîsu Stylê 20.08.2006, 10:32
 MakoChan Visu Style 20.08.2006, 13:09
Vîsu Stylê 20.08.2006, 22:16
Vîsu Stylê 21.08.2006, 00:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:51
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Ich hab die suchfunktion genutzt und NIX gefunden!

Ich wollte wissen..
Weiss jemand von euch wo es shops/sites gibt wo man visu fashion [kleidung] herbekommt..?

Ich habe keine ahnung, ich kenne gothic/metal/punk/allg. szene shops ja, aber das ist nicht so meine richtung..

Also weiss jemand von euch was?
Würde mich freuen ^^°
Ren von DearS ist soooooooo süüüß x3
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:    RedSky 11.08.2006 16:28
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe keine ahnung, ich kenne gothic/metal/punk/allg. szene shops > ja, aber das ist nicht so meine richtung..

Wo ist da jetzt der weltbewegende Unterschied zu dem geläufigem "Visu-style"? e.e' Karos und Ringel haben ´se doch alle, zu viel Schminke in der Fresse ebenfalls und Haare in den unmöglichsten Farben auch. e.ey-~~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende
Zuletzt geändert: 11.08.2006 16:28:43



Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:36
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe keine ahnung, ich kenne gothic/metal/punk/allg. szene shops > ja, aber das ist nicht so meine richtung..
>
> Wo ist da jetzt der weltbewegende Unterschied zu dem geläufigem "Visu-style"? e.e' Karos und Ringel haben ´se doch alle, zu viel Schminke in der Fresse ebenfalls und Haare in den unmöglichsten Farben auch. e.ey-~~~~


Ich wollte wissen wo´s shops/sites gibt und nicht deine "nette" kleine Meinung -.-
Ren von DearS ist soooooooo süüüß x3
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:   abgemeldet 11.08.2006 17:31
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
boah,....das war n bissi hart,....

gibts solche shops denn eigentlich?



Von:    Ryourin 11.08.2006 18:06
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Wie war das noch gleich?

> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Dazu zählen auch Shop-Suche-Threads wie dieser hier.
Einmal die Regeln lesen hätte gereicht.

Und abgesehen davon hat green-psyche ja schon recht: Die "Visu-Klamotten" findet ihr in jedem x-belieben Punk-/Gothicshop. Einmal googeln müßte da doch reichen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:29
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Wie war das noch gleich?
>
> > Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
>
> Dazu zählen auch Shop-Suche-Threads wie dieser hier.
> Einmal die Regeln lesen hätte gereicht.
>
> Und abgesehen davon hat green-psyche ja schon recht: Die "Visu-Klamotten" findet ihr in jedem x-belieben Punk-/Gothicshop. Einmal googeln müßte da doch reichen.


Nein ich habe ne stunde "gegoogelt"
Und da nichts gefunden [...]
-.-"

Ausserdem ist Visual noch nicht lange hier, Läden sind SEHR selten..
Ren von DearS ist soooooooo süüüß x3
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]



Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:34
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Nein ich habe ne stunde "gegoogelt"
> Und da nichts gefunden [...]
> -.-"

Und sogar wenn: Immer noch "Keine Suchthreads" ;)

> Ausserdem ist Visual noch nicht lange hier, Läden sind SEHR selten..

Visual Kei gibts schon lange in Japan. Versuch doch, Onlineshops ausserhalb der deutschen Grenze zu finden.
Da gabs doch mal einen Thread, der hatte welche erwähnt. Kann aber auch sein, dass das für Gothic Lolita war *Gedächtnis wie ein Sieb hat* ^^°

Aber TheOnlyOne hat schon ausgeholfen



Von:    Ryourin 11.08.2006 19:53
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Nein ich habe ne stunde "gegoogelt"
> Und da nichts gefunden [...]
> -.-"

Deswegen brauchst Du MICH nicht anzufauchen, ich zitiere lediglich die Regeln. Und nach denen ist dieser Thread de facto immer noch regelwidrig, ob Du nun gegoogelt hast oder nicht. Ist das meine Schuld?

> Ausserdem ist Visual noch nicht lange hier, Läden sind SEHR selten..

Bitte was?
Visual Kei hat auch in Deutschland schon mehr als nur ein paar Monate auf dem Buckel, also bitte.

Und mal abgesehen davon: Woraus setzt sich der Stil denn zusammen?
Das wurde hier nun schon von mehr als einer Person erläutert: Punk, Gothic und ähnlichen Stilrichtungen. Es wird ja wohl nicht so schwer sein, in der Richtung was zu finden!
Was willst Du denn haben? "Visual"-Shops?
Gibt's nicht. Es sei denn, Du bestellst, wie Azamir schon sagte, bei diversen Designerlabels. Man kann auch aus Deutschland dort bestellen, aber das ist den meisten garantiert zu teuer.

Als ob der Visual-Stil jetzt was so Individuelles ist, daß man da nichts findet, so ein Unsinn.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 11.08.2006 19:54:21



Von:    Azamir 11.08.2006 18:09
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
es kommt drauf an, wie man "visu style" definiert. prinzipiell ist das, was in deutschland getragen wird, eine mischung aus eben jenen elementen, die bereits genannt wurden: punk, gothic, metal.

die eher in gothic lolita gehenden kleidungsstücke kommen entweder auch aus solchen läden, oder eben von H&M, der ab und zu rüschen-blusen etc. raushaut, die sich ganz nett tragen lassen und auch nicth gleich h+m von der optik her schreien (ich find die teilweise hübsch ^___~)

in japan wird größtenteils markenkleidung getragen, von designerlabels wie h.Naoto, Moi meme moite (ich spar mir die accons mal..[spelling? dead!]), Putumayo, black peace now, etc.etc.
zum teil stellen dieselabels gothicc lolita nmode her, zum teil auch mehr street fashion, oder ne mischung, oder irgendwas ganz komisches, was einem gefällt kann man da selber raussuchen.
einige der japanischen läden leifern auch ins ausland, viele aber nicht, da hilft dann nur noch der persönliche einkauf (ordentlich kohle mitnehmen oder im sommer fliegen, zur zeit is in japan sommerschlussverkauf, da machen auch die designer-läden mit XD) oder freunde. teuer wirds mit den japanischen sachen so oder so, da es sich eben um designer-ware handelt, einige billigere läden (z.B. Putumayo) rangieren dann im endeffekt auf ner ebene wie esprit o.ä., aber das ist auch ncith das niveau das sich jeder leisten kann.

fazit: suchst du deutschen "visu-style" findest du den eben in solchen szene-läden, dann kommt es nur ncoh auf dein eigenes gespür für die mischung an, suchst du japanischen style wirds teuer, man kann antürlich auch selber zur nähmaschine greifen, aber vorsicht mit den fingern und ein wenig erfahrung sollte man damit auch ahben, sonst wirds schief.

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    VisualCulture 11.08.2006 18:17
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Greetings ,

hier mal ein paar kleine private Shops ...

http://www.ckc-fashion.de.vu/
http://www.hana-arashi.de/
http://www.p-i-n-k-y.ch.vu/
http://www.white-pique.at/

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit JRock & Visual Kei Eventkalender ~



Von:    Doci 11.08.2006 20:24
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke viele visus kaufen auch bei xtrax ein (http://www.x-tra-x.de/) aber ob man sich das leisten kann X_________x

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    As_If_Forever_Exists 11.08.2006 20:51
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
nun..
wer nicht gleich nach japan fliegen kann, nur um sich ein paar klamotten von labels zu kaufen, die nicht nach übersee verschicken (soll ja menschen geben, denen es so geht u.u) kann auch hierüber bestellen: http://www.akibado.com/
Letzten Endes sind es die Menschen, die am unheimlichsten sind... (by Arimura Ryutarou)



Von:    Genesis 11.08.2006 21:31
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Warum macht ihr euch das so schwer?
Schaut euch einfach an was gerade "in" ist, sucht euch was raus, versucht ähnliche Sachen in Deutschland zu finden und dann pimpt die Teile einfach auf, erstens ist das billiger und zweitens ist es dann wirklich ein Unikat. Gut ,nähen ist ne Vorraussetzung, aber Reisverschlüsse, Verbandsklammern, Spitze usw. gibt es inner Apotheke und bei Karstadt (z.b.) ,wie gesagt ,ne Alternative für Leutz mit ner Nähmaschien und entsprechenden Kenntnissen.
Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis
Zuletzt geändert: 11.08.2006 21:35:13



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:28
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Beim Betrachten der Websites fällt mir auf, dass Visus scheinbar zur Mangelernährung tendieren. Dass es kein XXL oder größer gibt, versteh ich, aber das meiste kommt noch nicht mal an L ran.. hallo, wir sind großwüchsige Europäer, keine Asiaten..? Das is wirklich scheiße.



Von:    Azamir 11.08.2006 23:41
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>Beim Betrachten der Websites fällt mir auf, dass Visus scheinbar zur Mangelernährung tendieren. Dass es kein XXL oder größer gibt, versteh ich, aber das meiste kommt noch nicht mal an L ran.. hallo, wir sind großwüchsige Europäer, keine Asiaten..? Das is wirklich scheiße.

mangelernährung nicht, aber models machen sich üblicherweise besser, wenn sie dem zeitlichen schönheitsideal entsprechen... da liegt im 20. und beginn des 21. jahrhunderts bei S, nicth bei L.

chii kara chouchou machen maßanfertigungen, da ist es also z.B. egal, wie groß oder dick man ist.
und wenn solche shops mit dem dünnen klientel genug abnehmer haben... ganz wirtschaftlich gesehen, wenn man auf gut glück sachen erst mal herstellt, ohne sicher zu sein, wer sie kauft, kommt man mit kleineren größen auf weniger stoff, ergo weniger anfangs-investition...

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:40
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Beim Betrachten der Websites fällt mir auf, dass Visus scheinbar zur Mangelernährung tendieren. Dass es kein XXL oder größer gibt, versteh ich, aber das meiste kommt noch nicht mal an L ran.. hallo, wir sind großwüchsige Europäer, keine Asiaten..? Das is wirklich scheiße.


Kommt drauf an, ich finds toll, tut mir Leid aber mir ist das "deutsche" S zu groß... und mit XS habe ich auch noch Probleme ^^''
Alles relativ.. alles relativ
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:31
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
googel mal nach closet child...die verschicken jetzt auch übersee.



Von:    -FallingStar- 16.08.2006 21:30
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch auf jeden Fall Chi Kara Chou Chou empfehlen ^-^
hab selbst sachen von denen *grins*
und sonst schau einfach bei ebay ^.~
Weiß kreuz Rulez!!!!!
Omi du bist der Beste!!!
Schu/Omi 4-ever *schmacht*
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:15
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Aso ich würd sagen kram dir was von verschiedenen goth oder punk läden zusammen weiss ja net was du magst oder mach dir die sachen selbst denn sich "visu zu kleiden" is sehr sehr vielfältig aber wenn du eher was in richtung goth willst zb Moi dix Mois probier des davon gibs läden und es gibt auch nen onlineshop
http://www.x-tra-x.de/ ich hoffe das ich helfen konnte.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:14
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Ich habe letztens bei X-Tra bestellt und bin SEHR UNZUFRIEDEN. Von 5 bestellten Teilen wurden nur 2 innerhalb einer Woche geliefert. Eine Sache ist ausverkauft, eine wurde in der falschen Farbe geliefert (und man darf nichtmal unfrei zurückschicken!) und auf die richtige Lieferung muss ich jetzt noch 3-4 Wochen warten...

X-Tra ruhen sich auf ihrer "Monopolstellung" aus und haben deshalb MISERABLEN Service...



Von:    Azamir 17.03.2009 17:15
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>(und man darf nichtmal unfrei zurückschicken!)

kurze anmerkung, wenn du ne falsche sache hast, müssen die denk ich das porto dafür übernehmen. wenn es um einen kulanz-umtausch ginge, wegen nichtgefallen, können sie sowas machen, wenn sie aber eindeutig etwas geschickt haben, was du NICHT bestellt hast, müsstest du rein nach BGB eigentlich nicht auf den portokosten sitzen bleiben.

schau doch mal in ein BGB rein, und zitier das in deiner nächsten beschwerde an x-tra-x, meist reicht der "buh, ich kann gesetz lesen!"-schock-effekt aus um so kleinkram zu regeln.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 19.03.2009 22:11
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Es war ein Umtausch wegen Falschlieferung! Nicht wegen "Nichtgefallen"! Die haben mir eine E-Mail geschickt sie hätten mir jetzt 6,90 Euro "anteilig gutgeschrieben" - keine Ahnung was das heißen soll...bei den Preisen rege ich mich über 6,90 auch nicht mehr auf *Augen roll*

Fazit -> ich bestelle nicht mehr bei X-Tra sondern kaufe mir die Sachen an einem ihrer Festivalstände, da weiß man weigstens was man kriegt...

Bin übrigens SCHON WIEDER bei einer Online Bestellung enttäuscht worden! Habe Demonia Schuhe beim Blackline Fetish Shop bestellt:
1. Die bieten überhaupt nicht die Zahlungsmethoden an die in ihren AGB stehen sondern NUR Vorabüberweisung
2. LIEFERZEIT 5 WOCHEN!!! Innerhalb Deutschlands! Da hätte man schneller bei Demonia in den USA bestellen können!

Alles ätzend!



Von:   abgemeldet 16.11.2009 00:32
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Also bei deutschland kann ich es ja nicht zu 100% sagen da ich aus der schweiz bin
mache handelsschule und müssen da in rechtskunde so sachen wissen. Was das angeht steht im schweizer ZGB das wenn man eine lieferung bekommt die man nicht bestellt hat (also zumindest nicht das richtige) hat man das recht die fehllieferung zu behalten und gleichzeitig auf die richtige Lieferung anspruch zu erheben!! (klar das mit dem behalten wird meistens nicht gemacht da es halt sich einfach nicht gehört aber so siehts gesetzlich aus)
würde gern noch die artikel nr herausgeben hab aber jetz das buch nicht da und nehm an in deutschland währe das eh ne andere nummer wo das geregelt wär..



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:21
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Ups ich sollte alles lesen hat ja schon jemand gesagt. Nja der laden is zwar teuer aber gut und so teuer is der nu auch net kauf da oft was.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Tomoaki 18.08.2006 19:45
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
@ VegazA: Kann dir nur zustimmen: die klamotten in D'land sind einfach oft zugross (auch s). Letztens habe ch mir nen Rock gekauft und das sollte 32 sein. Wieso ist das dann noch zugross?! Kann es net japanische Mde in D'land geben. Schön klein für Leute, die auch wenn sie 1,55 klein sind was finden!

Und mein Freund hat mr mal jap. Seitenge zeitgt, wo man kaufen kann bzw von shops in Tokyo. Da ich vor habe nächstes jahr nach Japan zufliegen kaufe ich mir da mal was. Und so teuer sind alle Läden nun auch net!

Nunja ich habe auch net so viel (Körper/Scuhgrösse). Will mir demnächst mal nen paar sachen nähen.
Aber eo bekommt ihr die ringelstrümpfe her? Ich habe nirgens welche gefunden. Ausser nen paar mit totenköpfen aufm jazzfestival in moers (da gibts manchmal was "visu" (goth oder punk) mässiges).
Und gibt es vllt Läden, wo man DIREKT Schuhe kaufen kann und die es in 35 oder 36 gibt? Ich weis extremst klein aber ich geh doch mit 21 net in die kinderabteilung (wos keine hübschen klamotten gibt).



Von:    JackSkellington 19.08.2006 19:05
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Japan.
^^y
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    thond 20.08.2006 10:32
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
> Und gibt es vllt Läden, wo man DIREKT Schuhe kaufen kann und die es in 35 oder 36 gibt? Ich weis extremst klein aber ich geh doch mit 21 net in die kinderabteilung (wos keine hübschen klamotten gibt).

also in japan wirst du da keinerlei probleme haben, da legst du in den damengrößen mit der schuhgröße. (außerdem gibt's zumindest in tokyo so um einiges kreativere, vielfältigere angebote als mir hier je begegnet sind.)
(& kinderabteilungen können durchaus cool sein...aber ist natürlich sehr davon abhängig, was man denn gerne trägt.)

>Beim Betrachten der Websites fällt mir auf, dass Visus scheinbar zur Mangelernährung tendieren. Dass es kein XXL oder größer gibt, versteh ich, aber das meiste kommt noch nicht mal an L ran.. hallo, wir sind großwüchsige Europäer, keine Asiaten..? Das is wirklich scheiße.

jedem kann man's nie recht machen mit den größen, aber wer sucht, der findet. gerade hier kann man sich nicht beschweren, dass es kleidung nur in kleinen größen gibt, fehlende größen L oder XL liegen bei den onlineshops wohl am ehesten daran, dass die gezeigten klamotten importe aus asien sind. wo logischerweise nur kleinere größen vertrieben werden.

aber selbst in japan finden 'dicke ausländer' (ich lache immer noch über die streichholz-beinchen diverser japanerinnen, demzufolge ist dies also ironie) problemlos kleidung. man muss sich nur das richtige aussuchen. die knappsten tops passen schon deswegen nicht, weil westlerinnen nicht grundsätzlich flach sind wie ein brett.

desweiteren find ich's sehr seltsam, was hier als 'visu style' immer noch angesehen wird. gibt sich 'die szene' damit zufrieden, weiter auf schwarz, nieten und ringelstrümpfchen reduziert zu werden? war es früher nicht mal so, dass visual kei gepriesen wurde, weil es die grenzen des gothic/metal durch neue ideen erweiterte?

wenn alle doch so groß darin sind, sich zeitschriften wie die cure überallher zu besorgen - werft mal nen blick darauf, wie japanische 'visus' sich derzeit stylen, künstler und konzerbesucher.
oh schreck - die haben sowas wie trends! deren modestil verändert sich in regelmäßigen abständen! kommerz! weltuntergang! *_*
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    MakoChan 20.08.2006 13:09
Betreff: Visu Style [Antworten]
Avatar
 
Bester Tipp: Ebay! ^^'


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:16
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
kleine anmerkung: in japan ist fast alles oneseize (nicht auf die schuhe bezogen)
bei denen die glück haben sitzt es total richtig, bei denen die etwas kleiner sind, sitzt es etwas lockerer und bei den etwas (wirklich nur etwas) kräftigeren sitzt es dann halt etwas enger. denen die wirklich kräftiger sind (seien es größere kräftigere japanische mädchen oder kräftigere europäer) bleibt dann wohl nur die männerabteilung. aber wie deutsche xl/aufwärts dort einkaufen gehen wollen, das weiß ich auch nicht... aber vielleicht ist mir bis jetzt auch nur was verschlossen geblieben

greets



Von:   abgemeldet 21.08.2006 00:22
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
Na ja, X-Tra-X würde ich definitiv nicht empfehlen. Zu teuer, zu schlecht und zu hässliche Sachen.

Mach dich über google.de schlau, oder guck wirklich mal in den verschienden Gothic-Läden.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück