Zum Inhalt der Seite

Thread: *BABY THE STARS SHINE BRIGHT*

Eröffnet am: 21.10.2005 22:22
Letzte Reaktion: 08.01.2006 17:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kafulein *BABY THE STARS SHINE BRIGHT* 21.10.2005, 22:22
 Kafulein *BABY THE STARS SHINE BRIGHT* 08.01.2006, 17:12
Seite 1



Von:    Kafulein 21.10.2005 22:22
Betreff: *BABY THE STARS SHINE BRIGHT* [Antworten]
Avatar
 
huhu /))),
also...da ich letztens bei ebay ein original btssb kleid sowie schuhe gesehen habe, aber leider kein geld momentan bzw zu dem zeitpunkt hatte konnte ich es mir leider nicht holen...hmzü...
hat vll einer von euch ein btssb kleid oder einen anderen artikel (auser schmuck) den er nicht mehr haben möchte, weil er sinnlos im schrank vergammelt und er einfach zu gut ist um ihn einfach mal so zu tragen? ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn sich wer melden würde *hmzü*...
ihr könnt mir ne ENS schreiben oder eine email an kafu@flauschl.de
die emails kann ich natürlich schneller abrufen ^^'



mfg kafu~
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..
Zuletzt geändert: 21.10.2005 22:25:43



Von:    Kafulein 08.01.2006 17:12
Betreff: *BABY THE STARS SHINE BRIGHT* [Antworten]
Avatar
 
ich warte ;___;
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..





Zurück