Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche VISUs für TV-Sendung!

Eröffnet am: 17.03.2008 09:46
Letzte Reaktion: 22.04.2008 09:54
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Suche VISUs für TV-Sendung! 17.03.2008, 09:46
 kuroi_Mizu Suche VISUs für TV-Sendung! 20.03.2008, 19:19
Suche VISUs für TV-Sendung! 20.03.2008, 19:32
Suche VISUs für TV-Sendung! 22.03.2008, 11:52
Suche VISUs für TV-Sendung! 23.03.2008, 10:26
 J-Glam Suche VISUs für TV-Sendung! 23.03.2008, 11:41
Suche VISUs für TV-Sendung! 24.03.2008, 22:35
 FULLMOONCHAN Suche VISUs für TV-Sendung! 24.03.2008, 22:51
Suche VISUs für TV-Sendung! 24.03.2008, 23:53
 LintuSotaRauha Suche VISUs für TV-Sendung! 05.04.2008, 22:23
Suche VISUs für TV-Sendung! 06.04.2008, 18:40
 Sa-ki Suche VISUs für TV-Sendung! 25.03.2008, 03:05
 J-Glam Suche VISUs für TV-Sendung! 25.03.2008, 04:19
Suche VISUs für TV-Sendung! 27.03.2008, 10:57
 Watashi-San Suche VISUs für TV-Sendung! 27.03.2008, 11:04
 J-Glam Suche VISUs für TV-Sendung! 27.03.2008, 16:12
 Watashi-San Suche VISUs für TV-Sendung! 27.03.2008, 16:27
 J-Glam Suche VISUs für TV-Sendung! 27.03.2008, 16:29
Suche VISUs für TV-Sendung! 27.03.2008, 16:20
 J-Glam Suche VISUs für TV-Sendung! 27.03.2008, 16:24
 Watashi-San Suche VISUs für TV-Sendung! 27.03.2008, 16:29
 J-Glam Suche VISUs für TV-Sendung! 27.03.2008, 16:32
 LintuSotaRauha Suche VISUs für TV-Sendung! 05.04.2008, 22:34
Suche VISUs für TV-Sendung! 07.04.2008, 13:54
 Watashi-San Suche VISUs für TV-Sendung! 07.04.2008, 14:11
 J-Glam Suche VISUs für TV-Sendung! 09.04.2008, 07:22
 EmiruStarLike Suche VISUs für TV-Sendung! 21.04.2008, 01:29
 J-Glam Suche VISUs für TV-Sendung! 21.04.2008, 09:53
 kareki Suche VISUs für TV-Sendung! 21.04.2008, 14:11
Suche VISUs für TV-Sendung! 21.04.2008, 15:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.03.2008 09:46
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Für eine Sendung über "Visual Kei" im Kinderkanal suchen wir VK-Fans, die als Gäste über ihre Leidenschaft und alles, was zu VK gehört, berichten.

Voraussetzung:
- zwischen 13 und 16 Jahre
- echter VK-Fan
- nicht kamerascheu
- wirkliche Dedication :-)

Die Sendung soll Ende April 2008 in Erfurt aufgezeichnet werden. Fahrtkosten & Anreise-Orga etc. übernimmt der KiKa.

Ernst gemeintes Feedback möglichst mit tollem Cos-Foto & kurzer Begründung, warum ihr VK seid/mögt, bitte an mo_bee[at]gmx.de.
Zuletzt geändert: 20.03.2008 13:12:50



Von:    kuroi_Mizu 20.03.2008 19:19
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
Hm, die armen Kinder...

Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:   abgemeldet 20.03.2008 19:32
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
>Hm, die armen Kinder...


und danach steht super-rtl auf dem plan XD in toggo tv XDD

paddy und nina(moderatoren von toggo tv):"und als nächstes begrüßen wir unseren heutigen gast,einen visu !"

XDDD
"Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e)
Zuletzt geändert: 20.03.2008 19:33:58



Von:   abgemeldet 22.03.2008 11:52
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
Langsam krieg ich echt Angst (ö o)'

Das wärs ja noch.. *seufz*
I want to hold you close like there's no tomorrow
before you disappear
Don't hesitate,
just take my hand and hold it tight~♪
    Nano - アワーグラス・ストーリー



Von:   abgemeldet 23.03.2008 10:26
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
>im Kinderkanal
LOL.

>Voraussetzung:
>- zwischen 13 und 16 Jahre
>- echter VK-Fan
>- nicht kamerascheu
>- wirkliche Dedication :-)
Ganz ernsthaft? Die meisten (= nicht alle, bevor es wieder Drama gibt) im Alter von 13-16, die sich als 'echte VK-Fans' bezeichnen, sind Kreischies/Idioten/Fangirls/Fanboys/wasauchimmer.

>Ernst gemeintes Feedback möglichst mit tollem Cos-Foto & kurzer Begründung, warum ihr VK seid/mögt, bitte an mo_bee[at]gmx.de.
Cos-Foto? Ich dachte, man suckt 'Visus', keine Cosplayer. ;3

EDIT: Lol, nicht suckt, sondern sucht. Aber den Fehler lass ich stehn, er gefällt mir. XD
「prey」 「hate」 「relief」 「odd」

「I'm sick,b'cuz luv u.」
Zuletzt geändert: 23.03.2008 10:27:28



Von:    J-Glam 23.03.2008 11:41
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
ich schliesse mich völlig dir an. wollte heute morgen schon was ähnliches dazu schreiben, habs mir aber verkniffen



Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:35
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Oh Mann! Zwischen 13 und 16 Jahren?
Da fängt man doch erst an sich zu entwickeln! (was heißt: Einen richtigen visu wird man hier nicht finden und wenn, dann macht der sicher nicht mit!)



Von:    FULLMOONCHAN 24.03.2008 22:51
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
Ansich keine schlechte Sache.
Kika macht solche Sachen nicht schlecht.

Nur das Alter ist äusserst Schlecht gewählt für die Szene.
Man sollte eigentlich eher was zwischen 16-20 nehmen. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 24.03.2008 23:53
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Japp, das denke ich auch!
Ich meine, Kika wird die Szene sicher nicht absichtlich in den Schmutz ziehen, aber das Alter passt halt nicht, da man da normalerweise erst anfängt und sich noch darin entwickelt..



Von:    LintuSotaRauha 05.04.2008 22:23
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
> Ansich keine schlechte Sache.
> Kika macht solche Sachen nicht schlecht.
>
> Nur das Alter ist äusserst Schlecht gewählt für die Szene.
> Man sollte eigentlich eher was zwischen 16-20 nehmen. ^^;

Es ist ein Kinderkanal. Für die Kinder würden die Leute fast wie erwachsene aussehen.

Aber anderseits hast du Recht. es wird schwer Visual Kei-Fans im vorgegeben Alter zu finden.

Ich interessiere mich über den Beitrag. Ich habe Kika mir als Kind gerne angesehen, ich habe sogar etwas über Politik gelernt, weil die das so toll erklären können.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:40
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Machst du mit?
!INFO!
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. "
Tragt euch hier ein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nr_1/beschreibung/



Von:    Sa-ki 25.03.2008 03:05
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal gespannt, ob da was draus wird...
es stimmt wohl, dass der kika sowas vllt besser macht als gewisse andere sender, aber mit den falschen leuten wird das garantiert wieder nur ein bericht, in dem die szene vollkommen falsch dargestellt wird. und von solchen gibt es ja bekanntlich schon genügend -.-"
deshalb nehmt besser jemanden, der schon einige jahre in der szene ist und sich besser auskennt und eher etwas dazu sagen kann als 13 oder 14 jährige...auch wenn es ein kindersender ist und die zielgruppe unter 16 anspricht. die richtige darstellung der szene sollte da dennoch im vordergrund stehen, denn viele haben von dieser ein völlig falsches bild; unter anderem auch durch solche katastrophalen berichte.

bis jetzt habe ich noch keinen guten bericht gesehen, nur welche, die man höchstens als akzeptabel bezeichnen kann und ich würde mir wünschen, endlich mal einen guten bericht zu sehen^^"
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:    J-Glam 25.03.2008 04:19
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
ich denke eben weil es für einen kindersender gedacht ist, ist es schwierig da was brauchbares draus zu fabrizieren. keine ahnung ob es passend wäre wenn da ein bericht mit über 16 jährigen gedreht wird.
ich denke im grunde gibt es nur 2 möglichkeiten: entweder ein ordentlicher bericht mit etwas älteren visus -was nicht heisst es sei eine garantie für mehr hirn-, oder ein fabrikat mit kreischenden gören die sich für den nabel der welt halten und ach so true sind.
jaja, es gibt auch andere! nur werden die nicht genommen, wie man an so vielen anderen berichten sieht

ich will dem sender gar nicht unterstellen beabsichtigt die szene runter machen zu wollen, aber genau das wird sehr warscheinlich passieren.
momentan wird ja wieder mit aufrufen zu sowas um sich geschmissen das ist ein wahnsinn. und alle mit der voraussetzung ja möglichst junge personen dafür zu finden. ich denke zum grössten teil ist es beabsichtigt solche zu finden die das klischee erfüllen.

@reyla ich hab nachtschicht. merkt man dass mir fad ist schnuggl? ^^
Zuletzt geändert: 25.03.2008 04:24:08



Von:   abgemeldet 27.03.2008 10:57
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
Oder nehmt mich, ich bin 15. Aber warscheinlich nicht fanatisch genug für eine Sendung. So ein Mist aber auch! XD
「prey」 「hate」 「relief」 「odd」

「I'm sick,b'cuz luv u.」



Von:    Watashi-San 27.03.2008 11:04
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
Ich geb jetzt mal 4 Punkte zu bedenken die mir aufgefallen sind:

1: Der/Die Threaderöffner(in) hat sich nie wieder gemeldet
2: Es wurde kein ausführendes Produktionsteam genannt
3: Die Person hat keine Daten Steckbrief) von sich bekannt gegeben, die eine Seriösität beweisen könnten.
4: Bewerbungen sollen an ein anonymes GMX-Mail-Account gehen.

Für mich klingt das nach Datenklau
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    J-Glam 27.03.2008 16:12
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
ein teil davon ist mir auch aufgefallen, hab mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht.

und mal eine frage, auch wenn sie naiv erscheinen sollte aber ich hab echt keine ahnung: was sollte jemand mit den daten von ein paar kiddies wollen? wegen der fotos oder was? denn mehr als fotos & begründung wurde ja nicht "verlangt"



Von:    Watashi-San 27.03.2008 16:27
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
> und mal eine frage, auch wenn sie naiv erscheinen sollte aber ich hab echt keine ahnung: was sollte jemand mit den daten von ein paar kiddies wollen? wegen der fotos oder was? denn mehr als fotos & begründung wurde ja nicht "verlangt"

Werbung?
Spam-Mails?
(überteuerte) Klamotten/Musik verkaufen?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    J-Glam 27.03.2008 16:29
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
werd ich mir merken



Von:   abgemeldet 27.03.2008 16:20
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Hmm... bei der Sache mit ProSieben hat sich ja auch niemand mehr gemeldet.......^^;;;;
das is schon iwie komisch ne?



Von:    J-Glam 27.03.2008 16:24
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
villeicht ist es ihnen auch einfach nur zu dumm dass sich viele hier gegen diese idee aussprechen ^^



Von:    Watashi-San 27.03.2008 16:29
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
> villeicht ist es ihnen auch einfach nur zu dumm dass sich viele hier gegen diese idee aussprechen ^^

Mann könnte das ja auch Offiziel über den Verein anfragen?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    J-Glam 27.03.2008 16:32
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
ka wie man das normalerweise macht, ich beschäftige mich mit sowas nicht besonders oft ^^

um ehrlich zu sein weis ich aber gerade den zusammenhang zwischen dem was ich geschrieben und dem was du direkt darauf geantwortest hast nicht, weil ich nicht danach gefragt hab oder so

auch egal, jetzt weis ich mehr darüber
Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:05:41



Von:    LintuSotaRauha 05.04.2008 22:34
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
> Mann könnte das ja auch Offiziel über den Verein anfragen?
Stimmt. Das würde dann auch ohne Steckbrief viel seriöser sein.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 07.04.2008 13:54
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Vielen Dank für euer Feedback und eure Offenheit.

Einige Punkte, die hier diskutiert wurden, möchte ich gern noch einmal aufgreifen.

1. Ein Aufruf direkt über den Verein oder ein anderes Portal wäre erste Wahl gewesen, war aber aus technischen Gründen (Feedbackformular. Feedback-Adresse etc.) kurzfristig nicht umsetzbar. Denen, die über den "ominösen" gmx-Account - der ein ganz harmloser gmx-Account ist und kurzfristig verfügbar war - direkt reagiert haben, habe ich per Mail geantwortet.

2. Natürlich sind wir parallel auch andere Wege gegangen, um aussagekräftige, "true" :-) Visus für eine Sendung im Kinderkanal zu gewinnen. Das ist uns hoffentlich gelungen. Unsere Gäste sind 17 Jahre alt und haben mit 13, 14 begonnen, sich den Style zu erschließen.

3. Eure Bedenken und Hinweise nehmen wir ernst und bemühen uns, beim Vorbereiten der Sendung Fairness, Ausgewogenheit und Recherche ganz vorn stehen zu lassen. Ob uns in der Sendung ein angemessener Blick auf Visual Kei gelingt, müssen unsere Zuschauer beurteilen - und zu denen gehört ihr ja dann vielleicht auch.

4. Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einmal konkreter zu möglichen Missverständnissen, Vorurteilen und sachlichen Fehlern in TV-Beiträgen Stellung nehmen könntet. Welche sind das? Welche Konsequenzen hat das aus eurer Sicht für Anhänger von Visual Kei?

In diesem Sinne - seid gegrüßt vom Maikind :-)



Von:    Watashi-San 07.04.2008 14:11
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
> 1. Ein Aufruf direkt über den Verein oder ein anderes Portal wäre erste Wahl gewesen, war aber aus technischen Gründen (Feedbackformular. Feedback-Adresse etc.) kurzfristig nicht umsetzbar. Denen, die über den "ominösen" gmx-Account - der ein ganz harmloser gmx-Account ist und kurzfristig verfügbar war - direkt reagiert haben, habe ich per Mail geantwortet.

Einfach anschreiben
Dann wäre es mit Aufruf in die News gekommen
Und wir haben recht kompetente und fähige Mitarbeiter die da bestimmt weiterhelfen könnten
(Ist ja auch nicht das erste mal)

> 3. Eure Bedenken und Hinweise nehmen wir ernst und bemühen uns, beim Vorbereiten der Sendung Fairness, Ausgewogenheit und Recherche ganz vorn stehen zu lassen. Ob uns in der Sendung ein angemessener Blick auf Visual Kei gelingt, müssen unsere Zuschauer beurteilen - und zu denen gehört ihr ja dann vielleicht auch.

Wann kommt der Bericht?
(Ggf mal an die Animexx-News melden, dann kommt auch größeres Feedback)

> 4. Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einmal konkreter zu möglichen Missverständnissen, Vorurteilen und sachlichen Fehlern in TV-Beiträgen Stellung nehmen könntet. Welche sind das? Welche Konsequenzen hat das aus eurer Sicht für Anhänger von Visual Kei?

Möglichkeit von Betaschauen?
Mithilfe bei Recherchen?
Korrekturhilfe?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    J-Glam 09.04.2008 07:22
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
>Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einmal konkreter zu möglichen Missverständnissen, Vorurteilen und sachlichen Fehlern in TV-Beiträgen Stellung nehmen könntet. Welche sind das?>

dass in jeder dokumentation die bis jetzt drüber gemacht wurde -die ich gesehen habe- möglichst junge und dumme personen dazu genommen worden sind. personen die ausserhalb der szene anscheinend kein leben haben etc. wobei: visus sind genauso menschen wie alle anderen mit interessen die sich nicht nur auf j-musik beziehen sondern auch andere bereiche umfassen. der grosse unterschied zu anderen personen ist das styling. es sind -im normalfall- weder freaks noch sonst irgendwas in der art


>Welche Konsequenzen hat das aus eurer Sicht für Anhänger von Visual Kei?>

visual kei wird nur an den dummen fanatischen gören gemessen für die es nichts anderes als vk gibt. und wenn genau solche personen für die beiträge genommen werden verstärkt sich dieser negative eindruck immer mehr und dann heisst es wieder "alle visus sind dämliche freaks".
aber nein, die eltern müssen keine angst um ihre kinder haben nur weil sie sich der szene zugehörig fühlen. visus die geistig "normal" sind ritzen sich nicht nur weil sie visus sind, sind nicht deswegen automatisch depressiv und haben auch nichts mit satanismus zu tun.

ich weis dass ich einiges vergessen habe, fällt mir jetzt allerdings nicht wirklich ein. entweder jemand anderer sagt dazu noch etwas was in meinem beitrag fehlt, oder ich melde mich dazu nochmal zu wort wenn ich drauf komme was es ist
Zuletzt geändert: 09.04.2008 09:30:18



Von:    EmiruStarLike 21.04.2008 01:29
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
Man sollte vielleicht auch nicht die Typischen Bands in erwägung ziehen die sowieso schon jeder kennt...
Denn Visual kei bezieht sich auf viel mehr Bands wie Dir en Grey, Mucc, the Gazette, AnCafe und Ayabie.

Wobei man AnCafe ud Ayabie auch wieder in eine unterstufe von Visual Kei setzt, nennt man auch Oshare Kei.
Guckt einfach das ihr wirklich leute habt die nicht dem Typischen "Depp" Visu entsprechen. Also welche die sagen: Oh ich liebe den, der is der mann meiner Träume oder son Kram...
Weil dann passiert das was in vielen berichten falsch aufgefasst wird. "OMG was sind das für Freaks" und somit fallen die Visus wieder ins Falsche licht.

Visus bezeichnen sich nicht die leute die die Musik hören, Visus sind, die, welche sich Auffällig stylen.
Denn wie es der Name schon sagt... Visual bezieht sich aufs Optische. Alles was meint es wäre ein Visu weil es J-Rock hört, liegt damit falsch, dass ist einfach nur ein Fan der Japanischn Rock Musik.

So ich hoffe mal ich konnte weiter helfen und falls ich irgendwas an Visu falsch verstanden haben sollte, der möge mir das doch bitte mitteilen.
Shivi die heißeste Verführung
seit es den J-Rock gibt!

♥♥♥ Shivi Aishiteru ♥♥♥
Zuletzt geändert: 21.04.2008 01:31:43



Von:    J-Glam 21.04.2008 09:53
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
nö hast nix falsch verstanden. alles richtig was du sagst. aber ich verstehe nicht warum es immer noch im allgemeinen heisst dass jeder der japanische musik hört ein visu ist. hab ich jetzt erst wieder in irgendeinem zirkel gelesen. man sollte meinen die richtige definition -visu ist jemand der sich auffällig kleidet, visual kei ist NICHT japanische musik- hat sich längst schon verbreitet, aber denkste ;-)



Von:    kareki 21.04.2008 14:11
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
Es fängt schond amit an, dass man Dir en grey bitte außen vor lässt, wenn man eine Sendung über VISUAL KEI produziert.
Es war ihre Vergangenheit, das kann man gerne erwähnen, aber das war es auch schon.

KEIN MENSCH kommt auf die Idee, Kiyoharu als Vorzeige-"Visu" zu nehmen, obwohl Kuroyume eine Vorzeige-Visual-Kei-Band waren. Ja, die gibt es nicht mehr und alles was danach folgte, war kein Visual Kei mehr, aber es ist vergleichbar.

Dir en grey werden nach wie vor als Stilikonen herangezogen und das ist wirklich längst vorbei.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 21.04.2008 15:16
Betreff: Suche VISUs für TV-Sendung! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja nur, dass Cinema Bizarre nicht als Visual Kei Band bezeichnet wird, da sie laut der Homepage dort auch zu Gast sein werden. D:
(http://www.kika.de/scripts/fernsehen/was_laeuft/index.cfm?d=2008042116&pp_id=70467)
★゜・。。・゜゜・。。・゜☆゜・。。・゜゜・。。・゜★


[1] [2]
/ 2



Zurück