Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Visu" Style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143337/-1/12694135756376/
http://desu.de/nvMLlUe




Von:   abgemeldet 24.03.2010 08:07
Betreff: Vîsu Stylê [Antworten]
Avatar
 
>also von den shops her würd ich dir sex pot revenge,h.naoto und so emfehlen^^sonst googeln weil ich geb einfach ein wort ein schon erscheinen tausende seiten xD

Aber am besten nur wenn du auch die Figur dazu hast!
Wenn nicht dann tu dir einen Gefallen und geh lieber zu New Yorker

>Was ich zum deutschen visu style sage:ich will jetzt nicht fies oder so sein.
>aber es steht nur sehr wenig euröpäern und meist nur den asiaten.
>die kleidung die unsere europa visus tragen unterscheidet sich stark von der originalkleidung.


Fies? Nicht wirklich oder?
Um das was du sagen willst mal zu verdeutlichen, die meisten der "Visus" welche man hier so antrifft haben null Ahnung von Klamotten, Mode an sich, Make up, hairstyling und was noch so dazu gehört.
Die meisten ziehen sich irgendwelche unpassenden, häßlichen Klamotten an, schminken sich wie der letzte A***h und zu den Haaren will ich gar nicht erst reden.
Psychedelic ist ein Witz dagegen.
Und das schlimmste an der ganze Sache ist dann das besagte "Visus" es auch noch toll finden????


>naja ich persöhnlich halte eher wenig vom visu style hier^^

Weniger oder gar nichts das wäre besser für die eigene Gesundheit.

>und jetzt mal zu dem charakter der visus hier:die meisten benehmen sich unsympathisch und sind einfach nur unverschämt

Umverschämt ist wirklich noch viel zu nett, asozial und hirntot würde es da wohl ehe treffen.


.>sie schreien dich an wenn man mal was nicht so gutes über japan sagt und beschimpfen dich.
sie zicken und maulen die ganze zeit herum.
benennen sich hinten mit sama,san,chan etc.
sie halten alles in japan für toll und würden gerne dahin auswandern.


Vergiss nicht zu erwähnen, das man plötzlich Bi wird oder nur noch auf Asiaten steht.
Und durch die Straßen rennt und jedesmal :Ahhhh gick mal da!" kreischt wenn eine asiatische Reisegruppen an einem vorbei läuft.


>noch dazu sind diese visus meist außenseiter da keiner befreundet mit denen sein will weil sie einen dummen charakter haben.

Das stimmt schon fast.
Die deutsche Visual-Kei-Szene ist eine Konglomerat aus Außenseitern die so bescheuert sind das sie in keiner anderen Subkultur/Musikszene Fuß fassen können.
Am krassesten ist dann immer diese "wir sind doch alle Freunde und wir müssen zusammenhalten-Masche die viele an den Tag legen.





Just as you take my hand
Just as you write my number down
Just as the drinks arrive
Just as they play your favourite song
As your bad mood disappears

Zurück zum Thread