Zum Inhalt der Seite

Thread: Kontaktlinsen

Eröffnet am: 02.06.2007 21:38
Letzte Reaktion: 18.09.2007 18:17
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tanja-chan Kontaktlinsen 06.06.2007, 15:45
Kontaktlinsen 06.06.2007, 16:15
 Lord Kontaktlinsen 06.06.2007, 21:02
Kontaktlinsen 07.06.2007, 06:59
 Kagerou Kontaktlinsen 08.06.2007, 14:10
 -Harlekin- Kontaktlinsen 06.09.2007, 20:12
Kontaktlinsen 06.09.2007, 22:00
 -Harlekin- Kontaktlinsen 06.09.2007, 22:45
Kontaktlinsen 06.09.2007, 22:47
Kontaktlinsen 07.09.2007, 10:05
 Lord Kontaktlinsen 07.09.2007, 14:33
Kontaktlinsen 07.09.2007, 21:43
 -Harlekin- Kontaktlinsen 07.09.2007, 18:25
 Lord Kontaktlinsen 08.09.2007, 14:36
 -Harlekin- Kontaktlinsen 08.09.2007, 14:46
Kontaktlinsen 10.09.2007, 12:53
 Lord Kontaktlinsen 08.09.2007, 14:48
 -Harlekin- Kontaktlinsen 08.09.2007, 14:52
Kontaktlinsen 18.09.2007, 10:33
 -Harlekin- Kontaktlinsen 18.09.2007, 18:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tanja-chan 06.06.2007 15:45
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
naja "verschollen gehn" ist übertrieben, der thread ist ja noch da, nur halt weiter unten in der übersicht.
ok ich geb dir recht, man bekommt dann evt keine antowrten mehr, allerdings gibts immernoch die suchfunktion die zu antowrten führen kann ^^



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:15
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
> naja "verschollen gehn" ist übertrieben, der thread ist ja noch da, nur halt weiter unten in der übersicht.
> ok ich geb dir recht, man bekommt dann evt keine antowrten mehr, allerdings gibts immernoch die suchfunktion die zu antowrten führen kann ^^

Nein eben nicht.
Denn regel besagt mit suchfunktion suchen bevor thread erstellen.
Das habe ich getan, frage nicht beantwortet [steht auch am anfang des threads]. Thread wurde erstellt, suche hat nicht geholfen ;3
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Lord 06.06.2007 21:02
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
was ich nciht verstehe ist warum du einen neuen (zweiten) thread erstellst anstatt deinen alten zu reanimieren, was auch irgendwo ein pushen wäre aber egal..außerde ist das 'verschollen gehen' nichts mit mexx sondern schlichtweg das prinzip eines forums.
du kriegst nicht immer die antworten die du willst, find dich damit ab.
mehr als googeln können wir auch nciht, es sei denn jemand hat zuuufällig einen optiker der linsen aus japan bezieht..oder so..
unwahrscheinlich..
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 07.06.2007 06:59
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
> was ich nciht verstehe ist warum du einen neuen (zweiten) thread erstellst anstatt deinen alten zu reanimieren, was auch irgendwo ein pushen wäre aber egal..außerde ist das 'verschollen gehen' nichts mit mexx sondern schlichtweg das prinzip eines forums.
> du kriegst nicht immer die antworten die du willst, find dich damit ab.
> mehr als googeln können wir auch nciht, es sei denn jemand hat zuuufällig einen optiker der linsen aus japan bezieht..oder so..
> unwahrscheinlich..


ja oder jemand der HUNDERTEN cosplayer hier weiss zuuuufällig eine seite wo man gut kontaktlinsen bestellen kann...
Aber um das zu sagen muss diese person erstmal überhaupt die CHANCE haben meinen thread zu sehn...

Wie kann man nur so kleinlich sein?

Und wieso sollte ich nen alten verschollenen thread hochholen von dem niemand mehr lust hat seitenweise nachzulesen..

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Kagerou 08.06.2007 14:10
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wenn man wüsste, wo es die gibt, hätte man es dir auch schon gesagt - bzw. hast du ja auch schon Hilfe bekommen, aber wenn du halt nicht so viel Geld für solche Kontaktlinsen ausgeben willst, dann halt nicht.
Man wird dir auch immer nur wieder sagen können, dass du weiter googlen sollst. Das ist auf dauer nämlich echt nervig. Du merkst doch, dass es nichts bringt.
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...



Von:    -Harlekin- 06.09.2007 20:12
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
da es ja schon einen thread über farbige kontaktlinsen gibt:

funktionieren die wie normale kontaktlinsen? wenn man z.B. eine Sehschwäche hat, kann man die einsetzen und ohne brille scharf sehen? und was bedeutet das bei "close up" mit nur 90 tage tragbar? das heißt das die nach 90 tagen unbrauchbar sind und man wegschmeißen kann oder was? oô

kenn mich mit kontaktlinsen garnicht aus xD wäre echt hilfreich wenn ihr mir auf meine fragen antworten könntet ^^
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:00
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 


> funktionieren die wie normale kontaktlinsen? wenn man z.B. eine Sehschwäche hat, kann man die einsetzen und ohne brille scharf sehen?

Nur, wenn eine "Korrekturfunktion" in die Linse eingebaut ist, sonst handelt es sich um die Linse wirklich nur um ein bunten Gag. Man kann aber bei manchen wie 9mmsfx.com die Linsen mit Korrektur bestellen.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    -Harlekin- 06.09.2007 22:45
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
achso bei close up kann man die mit korrektur nicht bestellen?

denn ich will nur ganz normale einfache rote bzw. weiße, die jetzt auch nicht zu ausgefallen oder zu teuer sind.

und kontaktlinsen kann man nur 90 tage tragen und dann müll?
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 06.09.2007 22:47
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
> achso bei close up kann man die mit korrektur nicht bestellen?
>

Den Laden kenn ich nicht.


> und kontaktlinsen kann man nur 90 tage tragen und dann müll?

Die von 9mmsfx halten Jahre ;)
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 07.09.2007 10:05
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
> achso bei close up kann man die mit korrektur nicht bestellen?
Nein.

> denn ich will nur ganz normale einfache rote bzw. weiße, die jetzt auch nicht zu ausgefallen oder zu teuer sind.
>
> und kontaktlinsen kann man nur 90 tage tragen und dann müll?
Steht drauf, in der Praxis halten die bei guter Pflege deutlich länger. Würde allerdings nicht raten es zu krass zu übertreiben wenn du an deiner Sehkraft hängst.
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.



Von:    Lord 07.09.2007 14:33
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
@dobermännchen
hast du welche von 9mmsfx?
du hast zuviel geld..lol..
wenn ja, welche denn?
hast du fotos damit?
auf der seite sheen die ja immer so verdammt geil aus..also..wenn ich mal richtig viel geld in die finger bekommen sollte würde ich mir schong erne welche davon zulegen..
naaja..ds mit der haltbarkeit kann cih bestätigen, ich hab zB meine weißen mit sehstärke bestimmt ein jahr getragen, also halt immer af events, aber zum ende hin sind die immer gerutscht, hatte einen sehr kranken look, ein auge war höher als das andere..aber man sah dementsprechend wenig und es fühlte sich nicht mehr gut an..also..die kann man dann auch vergessen.

持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 07.09.2007 21:43
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
> @dobermännchen
> hast du welche von 9mmsfx?
> du hast zuviel geld..lol..
> wenn ja, welche denn?
> hast du fotos damit?

Steckbrief Foto 6, Caiman und Kakashi:
http://ore-sama.deviantart.com/art/Evil-Me-48584811

> auf der seite sheen die ja immer so verdammt geil aus..also..wenn ich mal richtig viel geld in die finger bekommen sollte würde ich mir schong erne welche davon zulegen..

Sie sind auch in Wirklichkeit klasse. Tragen sich bequem und sind Jahre lang haltbar. Der Versand ist leider monströs teuer, also wenn du da mal was bestellen solltest, sag mir bescheid, ne Sammelbestllung könnt sich eventuell lohnen.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    -Harlekin- 07.09.2007 18:25
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
die von 9mmsfx sind mir zu übertrieben und teuer ^^""

wenn ich mit den kontaktlinsen klar komme, würde ich die gerne fast jeden tag tragen aber das wäre wohl so eine "krasse übertreibung" xDD

besser ich lege mir erstmal "normale" zu. dann kann ich mir später immernoch farbige kaufen und ab und zu tragen. bei den optikern in meiner nähe frage ich auch nochmal nach, ob sie bunte haben

gibt es farbige als "harte" und "weiche" kontaktlinsen?
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:    Lord 08.09.2007 14:36
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
die harten sidn immer nur über der pupille glaub cih, also nur weiche-....aaaber kleiner tip.
wenn dir der optiker farbige andrehen will dies in grün, braun, lila usw gibt, lehn ab.
da sieght man keinen unterschied zu vorher, bei keinen die ich bislang ausprobiert hab..wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat, gerne posten, aber bei mir gabs bislang nur enttäuschungen..
持っていない声で歌を歌う



Von:    -Harlekin- 08.09.2007 14:46
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
ja aber...die sollen doch nur über der pupille und iris sein (oder meinst du wirklich NUR pupille)? wenn man nur rote iris haben will oô? sind weiche über das ganze auge? Oô sieht man bei harte kontaktlinse, den rand von der linse (hab mal gehört, das man des sieht)? Ôo

meine augenärztin empfiehlt mir aber "harte" kontaktlinsen <.< *mist*

...*so unwissend ist xD*

ach haben optiker keine guten farbigen? wenn meiner rote bzw. weiße da hat, würde ich es schon ausprobieren...


The times is over now...
I draw a new scene...
Zuletzt geändert: 08.09.2007 14:49:53



Von:   abgemeldet 10.09.2007 12:53
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
> wenn dir der optiker farbige andrehen will dies in grün, braun, lila usw gibt, lehn ab.
> da sieght man keinen unterschied zu vorher, bei keinen die ich bislang ausprobiert hab..wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat, gerne posten, aber bei mir gabs bislang nur enttäuschungen..

ich nutze allgemein immer nur die color blends vom optiker und muss sagen, dass ich davon super begeistert bin.. ich habe eigentlich dunkelbraune / fast schwarze augen und die deckung von diesen kontaktlinsen is super :) ich stehe eher auf die "normalen" kontaktlinsen, trage diese auch nur, um die farbe meiner augen zu ändern.. die motivlinsen find ich auch super, nur isses nichts für mich. :)



Von:    Lord 08.09.2007 14:48
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
weiße und rote sind okay, das sind ja außergewöhnliche linsen...wenn da aber eine natürliche farbveränderung angepriesen wird kann man davona usgehen dass man keinen unterschied sieht, weil die linsen dann nicht flächig eingefärbt sind..

äg...die pupille ist das schwarze.
iris ist das was farbig verändert wird..wenn du eine rote pupille haben willst, ist sicherlich machbar aber dann siehst du ncihts mehr..^--^..
持っていない声で歌を歌う



Von:    -Harlekin- 08.09.2007 14:52
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
*lach* xDD ja ich weiß, hab mich oben total verschrieben XD rote pupille *lol*

ja auf alle fälle nur iris rot ^^ aber als "harte" kontaktlinsen gibt es farbige nicht oder? wenn das so ist dann "muss" ich dann wohl weiche nehmen. <.<
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 18.09.2007 10:33
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
also meine freundin trägt auch eine brille und meinte, es gibt beim optiker harte, farbige linsen ^^°
gib nicht auf XD
wenn du normale nimmst, aber hornhautverkrümmung hast, dann kanns passieren, dass du die linse gar nicht tragen kannst (verrutschen, ständiges tränen vom auge etc. XD°)
unschöne sache, hab ich mir sage lassen ^^°
erotic going to become grotesque nonesense

just die, my ideal!



Von:    -Harlekin- 18.09.2007 18:17
Betreff: Kontaktlinsen [Antworten]
Avatar
 
ich war beim augenarzt und der hat mir harte kontaktlinsen angepasst und ich habe sie jetzt schon bestellt. müssten bald da sein und dann muss ich mich eingewöhnen ^^

ich nehme dann jetzt "normale" für 3-4 jahre. das reicht mir ^^ wenn ich unbedingt farbige haben will kann ich sie mir ja nachher oder zwischendurch immernoch welche kaufen. außerdem sind braune augen total schön *.*
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...


[1] [2]
/ 2



Zurück