Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/11779103076100/
http://desu.de/l1B04_q




Von:    ectoBiologist 30.04.2007 07:25
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz!

Nya...ich persönlich bin der Meinung, dass der VK-Style ne Menge Kreativität und Fantasie erfordert! *nick*
Ich mein...was bringt es einem, wenn man ein Outfit sieht und es GENAU so "nachbaut"? o.O

Ich bin eher der Typ...ich schau mir hier und da was ab und kombiniere es so, dass alles passt...
Ich selbst bin auch dick, aber ich weiss mich vorteilhaft (naja...meistens zumíndest^^°) zu kleiden...Ich trag keine Hosen oder Röcke, die kürzer als knielang sind und Shirts lieber etwas weiter.

Und dass VK ziemlich auf's Geld geht, das kann man sich ja eigentlich denken oder? ;)

Ahja...noch ein Tipp:

Kauft euch Klamotten, die schlicht aussehen und Textilfarbe! Dann lasst eurer Kreativität freien Lauf! Malt eich nen Spruch oder ein Bild auf's Shirt...auch einzelne Flecken können richtig geil aussehen! ;)

Das war's erstmal von mir^^°

Zurück zum Thread