Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147845/-1/11588630064016/
http://desu.de/L0Ba9f4




Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:55
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Nachdem was ich hier gelesen habe muss ich etwas los werden.

Es tut mir Leid.

Nicht, weil so viele von euch sich jetzt darüber aufregen.
Nicht,dass wir einige von euch vorgeführt haben.
Nicht, dass unsere "Aktion" peinlich für irgendwen war oder jemanden entwürdigt hätte.
Sondern deswegen:

>"Danke..das ich mich jetzt erst recht schämen muss
Danke..das ich den Gedanken entgültig verwerfen kann, in der Öffentlichkeit zu erwähnen, wie gerne ich japanische Musik höre
Danke..das viele Eltern von "Visus" überreagieren, wenn sie das sehen
Danke..das sich viele Leute jetzt erst recht über die Szene lustig machen werden
Danke..das es schwerer wird, den Leuten zu erklären das nicht alle von uns Geisteskrank sind

Danke, danke, danke.. "

Genau das sind die Gründe, die uns dazu bewegen über andere zu lästern, die Leute in true und untrue ein zu teilen, sich im Fernsehen über die Szene lustig zu machen.

Auch ich habe mich schon oft darüber aufgeregt, dass man sich mitlerweile schon fast schämen muss Visu zu sein und ich habe es mit dem Auftritt bestimmt nicht besser gemacht.

Im Nachhinein bin ich aber trotzdem sehr froh darüber,dass es so viele extreme Reaktionen auf unsere Aktion gab.
Wir konnten darauf hinweisen, dass viele vielleicht zweimal überlegen sollten bevor sie öffentlich auf jemanden losgehen, der evtl. nichts dafür kann und haben dafür auch von vielen Seiten Danksagungen bekommen.
Allerdings gilt das nicht als Verteidigung für meinen Fall, denn ich war mir bewusst,dass ich euch provoziere und bin mit mitlerweile auch im klaren, dass ich Leute da mit hinein gezogen habe, die ich sonst für ihre Einstellungen sehr schätzen würde.
Natürlich mache ich durch diese Aussagen nichts ungeschehen- aber das will ich auch gar nicht.
Ich hoffe ,dass das hier möglichst viele lesen oder gelesen haben, damit sich so etwas nicht wiederholt.
Wenn das der Fall ist hat sich die Aktion für mich gelohnt auch wenn ich es bin die jetzt die Konsequenzen dafür trägt.


Ich möchte mich hier jetzt nicht aus der Sache herausreden, denn wie gesagt ist mir das zitierte Kommentar sehr nahe gegangen.
Vielleicht müssen wir uns in Zukunft nicht mehr schämen wenn wir von J-rock reden.

Trotzdem werden wir unsere Gruppenaktivitäten sowie die Fertigstellung des Videos nicht abbrechen, da sie nichts mit meinem Fehlern in Sachen "Toleranz" zu tun haben.
Ich bitte zumindest hier um euer Verständnis.


Ich entschuldige mich hiermit bloß unter meinem Namen, da ich auch die einzige bin, deren "Beitrag" gesendet wurde und demnach der Rest der Gruppe nichts damit zu tun hat.

Lay- FushigiX









Zurück zum Thread