Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Emoscene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153459/-1/11687830248691/
http://desu.de/zjDzd0l




Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:19
Betreff: Was haltet ihr von der Emoscene [Antworten]
Avatar
 
>Der Ansatz, Emotionen offener zu zeigen, gefällt mir sehr gut, >weil ich finde, dass die Menschen in der Öffentlichkeit in >unserem Kulturkreis viel zu kalt wirken.

Unser Kulturkreis ist nicht kalt das nennt man Selbstbeherrschung.

>Das heulend-in-der-Ecke-sitzend-Gedichte-schreiben und das >Ritzen scheint mit großer Sicherheit ein hohles Klischee zu sein.

Nein das ist kein klischee wenn ich mal Chatte treffe ich auf genug von solchen Leuten , ich sage ja nicht das alle so sind aber ein sehr grosser Teil.

>Vom musikalischem Standpunkt gefällt mir Emo recht gut, doch den >Dudelsack stößt es nicht von seinem Thron^^

Oja lieder sind toll über Selbstmitleid , wie gesagt selbstmitleid ist unsinnug gar Egoistisch weil man nur an seine Gefühle denkt wie angeblich mies es man doch hat.

Wenn man dann noch liest , ich habe keine Angst vorm Tod sondern vom Leben.

Müsste man ehrlich antworten na bring dich doch um dann haste es geschaft.

Für mich ist das nur eine masche um Aufmerksamkeit zu kriegen , und armseeliger geht es wohl kaum.

Warum ich so zu emo zeugs steh ? (falls ihr emos fragt)

Meine Cosine hat sich damals aufgehängt und ich finde es zum kotzen das ihr emos in eueren gespielten selbstmitleid versinkt , sie hat es einfach gemacht ohne vorher rumzuheulen aber ihr jammert nur rum.

Ich werde in diesen Thread bis zuletzt widerstand leisten.

Ferner lehrte er, dass es eines Mannnes unwürdig sei , sich über eine kleine Beleidigung zu ärgern.

Unwille über eine bedeutende Ursache zu zeigen, jedoch gerechter Zorn sei.


Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things.

Zuletzt geändert: 14.01.2007 15:45:28

Zurück zum Thread