Zum Inhalt der Seite

Thread: Bravo-Visual kei

Eröffnet am: 17.11.2005 13:52
Letzte Reaktion: 17.11.2005 13:58
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bravo-Visual kei 17.11.2005, 13:52
Bravo-Visual kei 17.11.2005, 13:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.11.2005 13:52
Betreff: Bravo-Visual kei [gesperrt]
Avatar
 
also ich glaub ich spinn...die bravo leute machen visual kei allen ernstes zu einem tenni gekreisch sonstwas...und die waren sogar auf der tour von kagerou und despairs ray in münchen dabei!!
http://www.bravo.de/online/render.php?render=011366
und die durften auch noch fotos machen...*heul* also ich weiß ja nicht, aber mittlerweile is visual kei doch echt ein gefundes fressen für diese ganzen tennizeitschriften geworden oder?
(...die machen damit verlosungen...aba schaut euch den bricht an, steht alles drin *grummel*)
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:   abgemeldetAdmin 17.11.2005 13:58
Betreff: Bravo-Visual kei [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt schon genug Threads zu dem Thema.

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=116948

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=117467

-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=117367

*closed*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Zurück