Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun auch in z.B der Bravo oder in der Yam! thematisiert wird??

Eröffnet am: 02.11.2005 17:16
Letzte Reaktion: 20.11.2005 15:20
Beiträge: 14
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was haltet ihr davon das Visua... 02.11.2005, 17:16
 RedSky Was haltet ihr davon das Visua... 02.11.2005, 17:24
Was haltet ihr davon das Visua... 02.11.2005, 17:25
 Doci Was haltet ihr davon das Visua... 02.11.2005, 17:27
 Misapon Was haltet ihr davon das Visua... 03.11.2005, 12:18
Was haltet ihr davon das Visua... 04.11.2005, 10:34
Was haltet ihr davon das Visua... 04.11.2005, 11:05
Was haltet ihr davon das Visua... 16.11.2005, 19:11
Was haltet ihr davon das Visua... 16.11.2005, 19:54
 Alexiel-Chan Was haltet ihr davon das Visua... 17.11.2005, 09:56
Was haltet ihr davon das Visua... 17.11.2005, 11:52
 Misapon Was haltet ihr davon das Visua... 17.11.2005, 12:11
 Triela-gg Was haltet ihr davon das Visua... 20.11.2005, 14:16
 Nienchen Was haltet ihr davon das Visua... 20.11.2005, 15:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:16
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Hiho zusammen!!
Nun ich dachte das ich auch mal einen Thread eröffne um eure Meinung einzuholen!
Oder das ihr vielleicht Beiträge alle Art die ihr findet hier reingepostet!!!!Denn ich denke das dies ein Thema ist wo sich die Gemüter streiten, und es hierzu die verschiedenstlichen Meinung gibt!!!Also viel Spaß beim schreiben ich hoffe das es hier viele Meinungen geben wird.

Aya





UND WAS FÜR MICH HIER SEHR WICHTIG IST,UND DAS ICH HIER AUCH BITTE GARNICHT ERST SEHEN WILL SIND SOLCHE UNQUALIFIZIERTEN SPRÜCHE!!! WIE SIE IN ANDEREN THREADS IN DENEN ICH GEWESEN BIN SCHON AUFGERETEN SIND!!!
Ich möchte hier in einem normalen Rahmen mit euch disukutieren, wer das nicht kann sollte garnicht erst hier rein schreiben.!!!




Von:    RedSky 02.11.2005 17:24
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=116571&forum=1&kategorie=18&seite=1

http://animexx.4players.de/forum/?thread=116948&forum=1&kategorie=18&seite=1


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:25
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Avatar
 
# Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.
(Auszug aus den Forumsregeln)

Es gibt wahrlich genug Threads zu dem Thema, und wenn du selbst schon schreibst, dass du schon einiges dazu in anderen Threads gelesen hast, wieso eröffnest du dann noch einen?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=116571&forum=1&kategorie=18&seite=1

http://animexx.4players.de/forum/?thread=115736&forum=2&kategorie=1748&seite=1

http://animexx.4players.de/forum/?thread=116948&forum=1&kategorie=18&seite=1

http://animexx.4players.de/forum/?thread=117367&forum=1&kategorie=6&seite=1

(Ich glaube, es gibt sogar noch mehr...)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Doci 02.11.2005 17:27
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Avatar
 
hmm..nicht viel o-o
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Misapon 03.11.2005 12:18
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Avatar
 
Aya~ da gibt es schon tausend threads zu ^^"
*patpat* Gomen mir ist es so weit egal *sich gern ueber das thema auslass* aber die orposter haben schon recht zu viele threads zu einem thema XD"

*knuff*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 04.11.2005 10:34
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Avatar
 
Wie viele Threads wollt ihr eigentlich noch dafür eröffnen? -.-
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 04.11.2005 11:05
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Gomen genossen =.= war net meine absicht war der auffassung dsas es doch nicht soo viele sind also beachtet diesen nicht Ja?lol

und trina ichr ede nicht von solchen threads sondern die threads allgemein an sich also les erstmal richtig =.=

Gomen an alle ^^



Von:   abgemeldet 16.11.2005 19:11
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
grad wurde der thread gesperrt, in dem ich mich sonst aufreg...-.-
*dröppl*
waaaaahhhh!!!!auf den Scheiterhaufen mit der bravo!!!
*brüll*
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/512033.gross.jpg

alle visus bitte taschen damit schmücken.
*mich geehrt fühlen würde*



Von:   abgemeldet 16.11.2005 19:54
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Avatar
 
welcher thread ist denn der hauptthread?
also wo man diskutieren soll?
der eine wurd ja geschlossen ... ....

also irgendwie wunderts mich dass hier so viele dafür sind. ich hab dagegen gestimmt. ich sag ja nicht, dass ich mich von den bands abwenden würde, wenns hier bekannt würde, ich finde nämlich, man sollte, wenn man etwas mag, es nicht davon abhängig machen, ob es gerade in ist oder aber besonders unbekannt, sondern einfach weil man es mag. ich finds ja auch gut, dass man jetzt billiger cd's bekommt und so und mehr bands kommen.

ABER

ich finde, dass der artikel in der bravo einfach schlecht war, genau wie der in der yam, die nichtmal Dir en grey richtig schreiben können...irgendwas von wegen Tokio Rock blabla...außerdem ist Bravo echt eine andere Zielgruppe, finde ich.
Ich mein, die Artikel in der emp und orkus und so sind ja in ordnung und das lesen eh andere leute. ach kA...ich find das passt nicht zur bravo. und zum thema mainstream...na ja, eigentlich ists mir egal, was andere mögen und so, ich würd mich niemals von einer band die ich mag abwenden, nur weil sie mainstream wird. aber irgendwie, so bisschen underground hat was, irgendwie ^_^

ich werd zumindest dagegen stimmen :x



Von:    Alexiel-Chan 17.11.2005 09:56
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
habs grad in der bravo-online gefunden......grummel



http://bravo.de/online/render.php?render=11366
"Das einzige was ich vermag ist Berge von Toten aufzutürmen...
Ich bin die Königin des Holocaust, deren Weg Leichen säumen und die die Menschheit in einen blutigen Garten geleitet." by Alexiel, AS



Von:   abgemeldet 17.11.2005 11:52
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Avatar
 
ich poste meine antwort aus einem anderen threat noch mal hier rein weil ich nicht weiß ob dieser threat in irgendwelchem (also der andere) gerede untergeht/ausartet also:

VORSICHT IRONIE, IRONIE bling bling

Ich hab mir den neuen '2 Seitigen' Artikel, is ja recht informativ, ne 2 seiten son kleinen text aber dafür soviele bilder neben dieser pop tussi passt ja zusammen rock und pop, durchgelesen. Doch ich bin jetzt schlauer ganz ehrlich.
Sie haben Vk zwar nur obflächlich erklärt Visual - Sehen sprich das Äußere und Kei - die Musik, die die Bands machen, da es ja keine genaue übersetzung gibt. Das bringt ja ser viel.

und über diesen Satz freue ich mich besonders: ENDLICH gibt es die Alben auch bei uns zu kaufen zu nicht überteuerten Preisen.

Warum endlich, frag ich mich da. J-rock und VK gibt es schon etwas länger/sehr viel länger als seit gestern. Und warum endlich? Ihr habt (sprich BRavo) euch doch vorher nicht dafür interessiert, aber jetzt. Oh Japan ist grad trendy und Japanische musik auch, das finden wir toll, das ist super, darüber schreiben wir. Denn wir sind auch trendy. Und was trendy ist finden auch die teenies toll....

Mal ehrlich: Es ist gut das man besispielsweiße ein Merry album demnächst zu europäischen preisen bekommt. aber denkt die bravo daran was diese überteuereten preise sind, wie sie sich zusammensetzen? Nein. Das sind Importpreise und die setzten sich ua. durch den handelspreis in Japan, dann die Zollgebühren... zusammen und natürlich ein kleines bisschen dadurch das der Verkäufer ja gewinn machen will. aber neo denkt sich sicher nicht: "Oh die CD von Diru kostet ion Japan 25 euro (bsp) da hauen wir noch mal 25 drauf! Ist ja schön!" Und wir sind alle grlücklich...

Sagt mir wenn ich falsch liege. Für mich ist Visual Kei das gesamt Bild einer Band das sie vertritt, das wird durch das äußere nur nochmals unterstrichen. In VK spielt die Gefühle die die band vermitteln will, ihre Einstellung eine Rolle und das wird eben mit dem outfit perfektioniert und untersdtrichen. das is vk, oder liege ich falsch??
Natürlich gibt es wie überall auch bands denen ihr äußers wichtiger ist und die es damit übertreiben, will ich gar nicht abstreiten. Überall gibts schwarze schafe.

Ich finds lustig wenn da son mädel schreibt ob die leute der bravo mehr zu j-rock schreiben können. der text war ja sehr informativ. ihr würds mehr bringen wenn ihr wirklich daran was liegt und sie sich dafür interessiert ausm net infos zuholen.

Also diese magazine haben überhaupt keine kompetenzen um einen vernüftigen schreiberisch korekten sprich informativen und nicht herablssenden text zu schreiben. dafür muss ich nicht journalistik studiert haben um in der bravo zu schreiben genauso bild und co....



Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Misapon 17.11.2005 12:11
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Avatar
 
danke ^^ *nicknick*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Triela-gg 20.11.2005 14:16
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
ich habe ja kein problem damit, wenn VK bekannter wird und es mehr fans gibt. aber ich habe ein problem mit den schlechten "artikeln" (wenn man das noch so nennen kann -.-') die darüber erscheinen.
da ich gerade nicht in folter-stimmung bin, zitiere ich lieber nicht aus den artikeln.. (wer sich gerade etwas foltern will, kann sich ja melden *drop* das ist echt der letzte müll der da drin steht)
Where light shines, DARKNESS will follow.



Von:    Nienchen 20.11.2005 15:20
Betreff: Was haltet ihr davon das Visual Kei nun ... [gesperrt]
Avatar
 


Bitte demnächst einfach in die Visual-kei-Kategorie schauen. Dort findet man unter den ersten Threads schon dieses Thema.

*Thread closed*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Zurück