Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle lives in deutschland?

Eröffnet am: 29.09.2005 17:56
Letzte Reaktion: 11.10.2005 13:58
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kitty_K4t Alle lives in deutschland? 29.09.2005, 17:56
 Solaria Alle lives in deutschland? 10.10.2005, 21:37
 Kitty_K4t Alle lives in deutschland? 10.10.2005, 23:00
Alle lives in deutschland? 11.10.2005, 13:58
Seite 1



Von:    Kitty_K4t 29.09.2005 17:56
Betreff: Alle lives in deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Weiß noch jemand alle bands die bis jetzt live in deutschland aufgetretten sind?
am besten in chronologischer reihenfolge ><
Ich brauch die angaben ganz dringend für meine realschulprüfung die muss bald raus.



Von:    Solaria 10.10.2005 21:37
Betreff: Alle lives in deutschland? [Antworten]
Avatar
 
ich versuchs mal bin mir aber nicht sicher obs alle sind...

BLOOD
D'espairsRay (ich weiß nicht ob das jetzt richtig steht in der chronologischen Reihenfolge)
Kagerou
Moi Dix Mois - März 2005 glaub ich
Dir en grey - ich glaub im Mai 2005 und dann noch zusätzlich im Juni bei RiP und RaR
Kagerou - Juni 2005 bei RiP und RaR
MUCC - das war glaube ich August 2005
nochmal BLOOD - August 2005
und jetzt ja nochmal Kagerou und D'espairsRay - Oktober 2005

Des weiteren sind an japanischen Bands noch Eve of Destiny (die sich selber nicht zu visual kei zählen), electric eel shock, Balzac und diverse girl groups (z.B. auf conventions) aufgetreten.
Ich weiß leider nicht genau ob in der Aufzählung jetzt noch was fehlt....
Die Konservendose der mittleren Porno Dusche oO
Die Kommentare des Tages:
"smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD
"ist schon lustig so nen 1,50m japaner zu sehen der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach*



Von:    Kitty_K4t 10.10.2005 23:00
Betreff: Alle lives in deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank! hast mir sehr geholfen ^-^



Von:   abgemeldet 11.10.2005 13:58
Betreff: Alle lives in deutschland? [Antworten]
Avatar
 
onmyouza fehlen noch...
signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts





Zurück