Zum Inhalt der Seite

Thread: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht

Eröffnet am: 21.09.2005 15:22
Letzte Reaktion: 31.10.2005 12:05
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 21.09.2005, 15:22
 RedSky Astan Sonderausgabe - Modelle ... 21.09.2005, 16:18
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 21.09.2005, 19:29
 RedSky Astan Sonderausgabe - Modelle ... 21.09.2005, 21:02
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 21.09.2005, 21:09
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 21.09.2005, 23:19
 RedSky Astan Sonderausgabe - Modelle ... 21.09.2005, 23:36
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 22.09.2005, 07:07
 LucifersBride Astan Sonderausgabe - Modelle ... 22.09.2005, 14:38
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 22.09.2005, 19:24
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 22.09.2005, 21:47
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 23.09.2005, 09:43
 Kabelwesen Astan Sonderausgabe - Modelle ... 23.09.2005, 09:56
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 23.09.2005, 14:46
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 25.09.2005, 01:33
 Tanuki-chan Astan Sonderausgabe - Modelle ... 26.09.2005, 14:09
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 26.09.2005, 18:27
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 26.09.2005, 22:21
 LucifersBride Astan Sonderausgabe - Modelle ... 27.09.2005, 12:52
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 27.09.2005, 17:09
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 27.09.2005, 17:26
 LucifersBride Astan Sonderausgabe - Modelle ... 29.09.2005, 11:26
 LucifersBride Astan Sonderausgabe - Modelle ... 14.10.2005, 10:12
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 14.10.2005, 11:36
 Tanuki-chan Astan Sonderausgabe - Modelle ... 14.10.2005, 17:29
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 14.10.2005, 23:19
 LucifersBride Astan Sonderausgabe - Modelle ... 15.10.2005, 12:57
Astan Sonderausgabe - Modelle ... 25.10.2005, 18:08
 LucifersBride Astan Sonderausgabe - Modelle ... 31.10.2005, 12:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.09.2005 15:22
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Wir suchen für eine Sonderfotoausgabe vom Astan weibliche und männliche Modelle.
Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein.
Wir suchen Leute die eigene Kostüme / ihren eigenen Look mitbringen.
Wir suchen Menschen die gerne vor der Kamera stehen.

Zusammen mit der belgischen Fotografin Viona Ielegems - http://www.viona-art.com/ - wollen wir im Oktober ein Fotoshooting machen. Dazu suchen wir Modelle.

Bitte bewerbt euch mit mind. 5 Fotos (davon mind. 3 Ganzkörperfotos) + Info zu eurer Person bis 9.10.05 unter folgender Adresse:

Astan Verlag
PF 1247
48629 Metelen
Stichwort " Viona "




P.S.: In Kürze wird das neue Astan in den Handel kommen. Artikel / Interviews zu Dir En Grey, Mana, Malice Mizer, Celestia le Ciel und Blood sowie diverse Poster finden evtl. euer Interesse. Ab Oktober im Handel.




Von:    RedSky 21.09.2005 16:18
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
>>Wir suchen Leute die eigene Kostüme / ihren eigenen Look >>mitbringen.

Wie genau ist dieser Punkt zu verstehen? Sucht ihr Leutz, die in pompöser, selbstzusammengebastelter Gotikbekleidung rumwackeln oder einfach nur Leute, die einen vieleicht etwas "ausgefalleneren" Kleidungsstil haben (z.B. Kreischendbunt), wovon jedoch nix selbst genäht ist sondern lediglich aus ´ner gewagten Zusammenstellung von Klamotten besteht?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 21.09.2005 19:29
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
hallo
kreischendbunt ist ok - gothisch - gothic lolita iss auch ok.

ausgefallen und eigenständig soll es sein.

es muss nicht selbstgeschneidert sein.

es soll erkennbar sein, das jemand sich kreativ mit seinem look beschäftigt.

das betrifft kleidung - haare - make up.

wir wollen definitv KEIN gothic shooting.

es soll VK sein, also gerne auch bunt - wild - ungewöhnlich.
aber gerne auch gothic lolita oder gothic oder punky.

EBEN NICHT NORMAL - AUCH NICHT SO WIE AUS DEN DIVERSEN KATALOGEN

im prinzip so wie die leute aussahen; die z.b. auf den astan festivals an den kostümwettbewerben teilgenommen haben.

wir freuen uns über jede zuschrift.








Von:    RedSky 21.09.2005 21:02
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
>>im prinzip so wie die leute aussahen; die z.b. auf den astan >>festivals an den kostümwettbewerben teilgenommen haben.

Okay, die kenn ich aber nicht.^^;;;;

Darf man schon fragen, was genau ihr mit den Bewerbern anstellen wollt? So ´ne Art Reportage oder Interview oder wie? @_@

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 21.09.2005 21:09
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
>Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein.
Solltet=>Müsstet?
Falls ja, wie steht es mit Genehmigung elterlicher Seits?



Von:   abgemeldet 21.09.2005 23:19
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
Leutz!
meldet euch.
Viona is ne tolle un nette fotografin und hat auch schon Blood und EoD vor der Linse gehabt.




Von:    RedSky 21.09.2005 23:36
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
>>Leutz!
>>meldet euch.
>>Viona is ne tolle un nette fotografin und hat auch schon Blood >>und EoD vor der Linse gehabt.

Mag ja sein, aber wenn nicht wirklich erklärt wird, WOFÜR man sich hier melden soll (ausser um fotografiert zu werden, das hab ja selbst ich langsam gecheckt....)? o.O'

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 22.09.2005 07:07
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Also nochmal

Wir ( www.astan-magazin.de ) werden Anfang 2006 ein Sonderheft herausbringen.

Darin Fotos von bekannten J-Rock Acts und Fotos von Menschen welche Viona Ielegems fotografiert hat.

Ein paar Interviews kommen auch ins Heft, aber vor allem wird das ein Foto-Sonder-Heft sein.

Wir suchen deshalb Leute aus der Visual Kei und Goth Szene die für diesen Fotoband Modell stehen wollen.

Im Prinzip solltet ihr 18 Jahre alt sein - mindestens jedoch 16 Jahre alt.

Wir suchen zusammen mit Viona die besten Bilder aus.

Also bewerbt euch bitte umgehend, damit wir eine Vorauswahl treffen können, dahingehend wen wir einladen.

Das Shooting wird in Metelen und Ochtrup ( Münsterland / holl. Grenze ) stattfinden, an einem Wochenende im Oktober.


Noch Fragen?
mailt mich an: astanmagazin@t-online.de



Von:    LucifersBride 22.09.2005 14:38
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre sofort dabei! Problem: ne Lange Anreise!!! Aber viona is soooooooo toll! ;__;

Ein paar tage habe ich ja noch zum Überlegen. Weil im Oktober geh ich auch zur Shumatsu und die ist am letzten Oktober WE <.<"""
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 22.09.2005 19:24
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
Werden eventuell anfallende Fahrt/Übernchtungskosten denn übernommen?
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 22.09.2005 21:47
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
HI!!!!
also wenn das shooting nciht grade auf halloween fällt lasse ich gerne 2 leute bei mir übernachten! ich wohne direkt in metelen und bin i astan verwickelt also braucht ihr euch keine sorgen zu machen ^^
am liebsten 2 freundinnen oder ein päarchen,damit ihr euch auch sicherer fühlt ^^ also wer interesse hat kann mich gerne anschreiben und natürlich kann ich nur die übernachten lassen, die die wahl zum shooting auch bestehen ^^
also sagt rechtzeitig bescheit wenn ihr interesse habt.
liebe grüße swetlana



Von:   abgemeldet 23.09.2005 09:43
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
*nod* gut .. hat sich erledigt ... _._°
[MYV★ROCKS]
Zuletzt geändert: 24.09.2005 11:16:31



Von:    Kabelwesen 23.09.2005 09:56
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ich würde schon gerne mitmachen.... vor allem wenns um Make-up-technisches geht....
Welche Informationen zur Person sollen denn mitgeschickt werden?
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 23.09.2005 14:46
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich nicht per Mail bewerben? Wäre doch allgemein einfacher für alle XD
Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:   abgemeldet 25.09.2005 01:33
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Hallo
Ihr könnt euch auch online bewerben.

Grüße
Steff - Astan



Von:    Tanuki-chan 26.09.2005 14:09
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
Juhu,porto gespaart ^^...Und an welche emailadresse O_o?
~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:   abgemeldet 26.09.2005 18:27
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
also ich bewerb mich auch auf jeden fall ma, das wär echt riesig O.O
und viona is doll *~*

@angelique
steht das angebot noch? falls ich denn tatsächlich angenommen werden sollte, würde ich mit luci bei dir pennen wollen, dann hätten wir auf jden fall ein großes problem weniger!



Von:   abgemeldet 26.09.2005 22:21
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
@syria
da du die erste bist steht das angebot sicher noch und du kannst gerne mti deiner freundin bei mri schlafen ^^
wenn essoweit ist klären wir am besten nochmal alles ^^
liebe grüße



Von:    LucifersBride 27.09.2005 12:52
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
vorrausgesetzt wir werden genommen <.<"
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 27.09.2005 17:09
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 

Arrgl! Metelen istca. 285km weit von mir entfernt.Trotzdem: an welche Adresse sollen wir denn schreiben, wenn wir uns online bewerben wollen?
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:   abgemeldet 27.09.2005 17:26
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
ich antworte einfach mal
versuch unter der

Redaktionsanschrift:
Astan Magazin
PF 1247
48629 Metelen
T: 02556 - 1821
astanmagazin@t-online.de
http://www.astan-magazin.de


MFG



Von:    LucifersBride 29.09.2005 11:26
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch einfach an die mail-adresse geschrieben.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    LucifersBride 14.10.2005 10:12
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute die Mail bekommen, das wenn ich zusage dabei bin... hab natürlich zugesagt.

Wer kommt noch alles? Vieleicht lassen sich ja gemeinsame Reiserouten planen.
Ich bin aus Sachsen.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 11:36
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich muss noch zusagen, was ich natürlich machen werde XD"
wir können auf jeden fall zusammen zurückfahren... ich hab ma im routenplaner geguckt und da steht:

Staat Deutschland
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk Münster
Landkreis Steinfurt


jetz müsste man nur noch ne zugverbindung suchen... in meinem falle von speyer hin und nach dresden zurück XD"



Von:    Tanuki-chan 14.10.2005 17:29
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
Speyer ;_____;? Das liegt ungefähr auf meiner Route.
jaah,dann muss ich nicht allein hinfahren.


~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:   abgemeldet 14.10.2005 23:19
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich müßte auch noch zusagen, allerdings ist das ziemlich weit von mir und ich habe nicht das Kleingeld für den Zug oder den Sprit.
Auslagen bekommen wir sicher nicht erstattet, oder weiß jemand was davon?
Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu.



Von:    LucifersBride 15.10.2005 12:57
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich glaub nicht, das wir das erstattet bekommen
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:08
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Hallo
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen 12 Modellen bedanken, die beim Shooting waren. Insgesamt sind es über 900 Bilder geworden. Da wird es wohl seine Zeit dauern bis wir alles gesichtet und bearbeitet haben.

Der Sonderband wird gegen Ostern 06 erscheinen und zusätzlioch neben den Fotos noch diverse Interviews mit J-Band enthalten, viele viele Fotos von J-Bands und eine Cd die ausschließlich VK Bands vorenthalten ist und noch das ein oder andere Video enthält.

Erstmals auf einer dt. CD-Compilation wird möglicherweise dann auch Mana vertreten sein. Wir verhandeln gerade und es sieht alles sehr gut aus.

Alles Liebe

Steff





Von:    LucifersBride 31.10.2005 12:05
Betreff: Astan Sonderausgabe - Modelle gesucht [Antworten]
Avatar
 
uhhh mit Mana verhandeln... hört sich gut an. Ich hoffe, es klappt!
...
Dann kann ich echt glücklich sterben XD!
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.





Zurück