Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei einfach hamma ^^

Eröffnet am: 21.08.2005 10:31
Letzte Reaktion: 02.11.2005 15:59
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Visual Kei einfach hamma ^^ 21.08.2005, 10:31
Visual Kei einfach hamma ^^ 21.08.2005, 10:55
Visual Kei einfach hamma ^^ 21.08.2005, 11:44
Visual Kei einfach hamma ^^ 22.08.2005, 17:52
 uk_neko Visual Kei einfach hamma ^^ 12.09.2005, 18:59
 thond Visual Kei einfach hamma ^^ 21.08.2005, 16:00
 RedSky Visual Kei einfach hamma ^^ 21.08.2005, 23:56
 Nienchen Visual Kei einfach hamma ^^ 22.08.2005, 00:57
 sindaze Visual Kei einfach hamma ^^ 22.08.2005, 00:08
 Maya747 Visual Kei einfach hamma ^^ 22.08.2005, 00:39
Visual Kei einfach hamma ^^ 22.08.2005, 00:53
 RedSky Visual Kei einfach hamma ^^ 22.08.2005, 00:54
 Maya747 Visual Kei einfach hamma ^^ 22.08.2005, 00:58
 Kabelwesen Visual Kei einfach hamma ^^ 22.08.2005, 18:22
 Doci Visual Kei einfach hamma ^^ 22.08.2005, 19:34
Visual Kei einfach hamma ^^ 11.09.2005, 00:32
Visual Kei einfach hamma ^^ 11.09.2005, 02:48
 MG Visual Kei einfach hamma ^^ 11.09.2005, 03:46
 RedSky Visual Kei einfach hamma ^^ 11.09.2005, 03:57
 sindaze Visual Kei einfach hamma ^^ 11.09.2005, 04:20
 RedSky Visual Kei einfach hamma ^^ 11.09.2005, 04:24
Visual Kei einfach hamma ^^ 11.09.2005, 11:53
 Doci Visual Kei einfach hamma ^^ 11.09.2005, 05:28
 sindaze Visual Kei einfach hamma ^^ 11.09.2005, 05:45
Visual Kei einfach hamma ^^ 11.09.2005, 18:16
 uk_neko Visual Kei einfach hamma ^^ 12.09.2005, 19:00
 Doci Visual Kei einfach hamma ^^ 12.09.2005, 20:46
 uk_neko Visual Kei einfach hamma ^^ 12.09.2005, 21:16
 uk_neko Visual Kei einfach hamma ^^ 12.09.2005, 21:18
 Doci Visual Kei einfach hamma ^^ 12.09.2005, 22:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.08.2005 10:31
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Hallo Ich bin Nadya ^^
Und ich finde Visual Kei leute einfach genial,
sieht hammer wow aus,
weiß auch net ich steh voll darauf *g
und bin desswegen auch hier her gestrandet,
naja ums kurz zu sagen..
ich will Nette und Liebe Visual Kei Leute kennenlernen :)
also wenn ihr wollt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet :)

*anstups*
Nadya ^^
Visual Kei Rulz einfach wow *valieptGuck*



Von:   abgemeldet 21.08.2005 10:55
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aha.

Am besten guckst du in die Steckis der Leute, die hier so rumgammeln, und schreibst sie persönlich an, bringt mehr erfolg.

Meide aber solche, die dir irgendwie "untrue" erscheinen. (Siehe dazu den Thread: "Die 100 Regeln für den truen Visual -> http://animexx.4players.de/forum/?thread=108389&forum=1&kategorie=18&seite=1 )

Natsu

PS: Mich nicht, ich hasse Visual Kei. (haha. XD)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 21.08.2005 11:44
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
sowas gibts auch?
ohje naja die meisten die ich anguck sehen normal aus :( oder sind weiblich ich will aba männliche Visu die aussehn wie girls *schniff*
das so schwer zu unterscheiden "leider"^^
VISUAL KEI's Rulz 4-eva!!!!!



Von:   abgemeldet 22.08.2005 17:52
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
>ich will aba männliche Visu die aussehn wie girls *schniff*


Die gibt es. Halten sich aber im Untergrund um nicht von Fangirlies belagert zu werden xDD
Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:    uk_neko 12.09.2005 18:59
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
ohje O.o""



Von:    thond 21.08.2005 16:00
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
>... sind weiblich ich will aba männliche Visu die aussehn wie girls *schniff*

dann findest du die eher nicht in einem von fanGIRLS bevölkerten forum.
always remember you're unique, just like everybody else.
................................................................................
Zuletzt geändert: 21.08.2005 16:02:19



Von:    RedSky 21.08.2005 23:56
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>ich will aba männliche Visu die aussehn wie girls *schniff*

Versuch´s mal im örtlichem Transenverein. Da dürften genügend Kerle rumtappeln, die wie Weiber aussehen.



Von:    Nienchen 22.08.2005 00:57
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
> >>ich will aba männliche Visu die aussehn wie girls *schniff*
>
> Versuch´s mal im örtlichem Transenverein. Da dürften genügend Kerle rumtappeln, die wie Weiber aussehen.


Hahahahaaa!
Greeny, die Antwort war genial. *prust* ^____^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    sindaze 22.08.2005 00:08
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
xD Um genau zu sein, schwirren hier fast nur kleine Mädchen wie du rum, die genau dasselbe vergeblich suchen... Da muss ich dich leider enttäuschen, das was du willst ist eine Traumwelt.
<.<' Man sollte seine Ansprüche nicht all zu hoch schrauben.... und das Niveau nicht all zu weit runter... aber was red ich da? Finde es selbst raus e.ed
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maya747 22.08.2005 00:39
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
So nen doofen thread hab ich selten gesehen X3

Als würde einer in nem Iron Maiden forum nen "Ich finde Heavy Metal supi"-Thread aufmachen.

Nur immer weiter *lol* *wegroll*
^_^d

Maya
http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php
save the hide museum.

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:   abgemeldet 22.08.2005 00:53
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
> So nen doofen thread hab ich selten gesehen X3

Beleidigende oder überflüssige Postings dagegen sind wesentlich häufiger -.-
Und gerade vor Niveau und Tiefsinnigkeit strotzt dein Posting auch nicht gerade...
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    RedSky 22.08.2005 00:54
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
YMCA!!!!! e,eb



Von:    Maya747 22.08.2005 00:58
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Trinchen:

Dass mein posting vor niveau nicht strozt ist mir
1. bewusst
2. egal XD

War weder bösartig noch beleidigend. Lediglich ne Feststellung wie lustig ich den thread finde (und wie überflüssig ... wie mein posting, ja XP).

@greeny:

Ja, rette unsere glaubwürdigkeit! XD

Maya
http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php
save the hide museum.

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:    Kabelwesen 22.08.2005 18:22
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ohne jetzt beleifdigend sein zu wollen... Aber wenn ich mir so die selbstbeschreibung der "Dame" durchlese.....

Dürfte alle Fragen, was dieser Thread soll beantworten XD

Ist nicht böse gemeint.. aber bei der selbstbeschreibung..sorry
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Doci 22.08.2005 19:34
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
hmm ich frag mich nur gerade wie man schüchtern und offen zugleich sein kann sowie verrückt und normal O.o widerspricht sich das nicht nen bissel? oO; nur mal so gesagt xD~

mm visual kei leute °-° den namen find ich ja schon zum schießen naja X3
hmm wenn man das mal ganz äußerlich betrachtet sehen visual kei leute (röfel) recht fröhlich und genial aus XD~ aber hmm gibt ja verschiedene visual kei leute ne xD
achja und manchmal wird auch das weltbild zerstört wenn man feststellt dass visual kei leute auch normal sind *röfel* schon traurig ne xD~
für mich dreht sich visual kei gar nicht mal nur mehr um mode oder musik ..für mich ist es eher ein lebensgefühl xD
naja ich kleide mich recht normal aber fühl mich trotzdem seit iich vk höre viel glücklicher ..einfach nur zufrieden obwohls ja auch manchmal diese harten zeiten gibt °-° aber die hat ja jeder,...irgendwie beschäftige ich mich seitdem auch mehr mit rethorischen fragen *röfel* nya ich rede schon wieder zu viel von mir und rede am thema vorbei omg O_o

aber der thread erinnert mich irgendwie an meinen den ich mal vor nen paar monaten gemacht hatte von wegen "warum sidn visus anders oder so" ...jetzt würde ich mir diese frage nicht mehr stellen weil sie auch nur ganz normale menschen sind auch wenn einige nen knall haben xD im positiven sinne und auch teilweise manche im negativen sinne. Menschen eben *hust*



Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 11.09.2005 00:32
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
ehm.... <.<.... irgentwie... ist diese rthread nicht ein wenig sinnlos? ich mein,... für was is der gut? oô
~Was ist für euch ein Pseudo?
~Und was ist true?
~Warum sind True Visus besser?
~An die "Truen": Eure sogenannten "Pseudos" sind auch nur ~Menschen.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 02:48
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Ja das is kla aber ich weiß net hab den hier geöffnet um leute kennenzulernen die ausergewöhnlich sind.. weest!?
Ich weiß das sie auch nur menschen sind wie alle hier grins das is ja kla aber ich finde sie sehen anders aus weil sie sich einfach zweideutig zeigen können (mann und frau) isch find das einfach wow und wenn ich sowas gut finde dann will ich solche leute auch kennenlernen das is logisch?

und in den normalen chats findet man nicht solche typen..

eure Yuuka88
VISUAL KEI's Rulz 4-eva!!!!!



Von:    MG 11.09.2005 03:46
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ja das is kla aber ich weiß net hab den hier geöffnet um leute kennenzulernen die ausergewöhnlich sind.. weest!?

Dann höre und weine:
Wir sind hier nahezu allesamt außergewöhnlich.

> Ich weiß das sie auch nur menschen sind wie alle hier grins das is ja kla aber ich finde sie sehen anders aus weil sie sich einfach zweideutig zeigen können (mann und frau) isch find das einfach wow und wenn ich sowas gut finde dann will ich solche leute auch kennenlernen das is logisch?

Wie bereits gesagt wurde, ist deine Suche Wunschträumerei.
Und "zweideutig zeigen KÖNNEN" ist schon mal vollkommen verkehrt. Gut, sie können es. Aber man wird ja nur dumm angemacht wenn man sich wie ein Goth kleidet. Bislang habe ich ehrlich gesagt auch noch keine Person gesehen die öffentlich so 'extrem' herumrennt. Höchstens in Talk-Shows.


> und in den normalen chats findet man nicht solche typen..

Ein Chat ist die Welt der stupiden Hip-Hopper und eingeschüchterten kleinen Kinder die keinen Partner abbekommen.

Wieso eigentlich "Visual Kei"? Der Begriff ist ziemlich weiträumig.

MG


http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/



Von:    RedSky 11.09.2005 03:57
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sind Annie Lennox und David Bowie jetzt auch "visual", weil sie überzeugend androgyn rumrennen können....? ;)

Der KLEIDUNGSSTIL macht einen Menschen noch lange nicht "aussergewöhnlich". Du kannst Welche von den sogegannten "Visus" treffen, die dir vieleicht bis auf´s Kleinste Detail erklären können, wie man sich so und so schminkt - ansonsten aber strohdumm sind. Oder schlicht und einfach nur Mitläufer - was eh die Meißten sein dürften....



Von:    sindaze 11.09.2005 04:20
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
e.ed Also außergewöhnlich ist doch jeder irgendwie... ob nun außergewöhnlich dumm oder außergewöhnlich groß oder außergewöhnlich dünn oder wasweißich noch alles, ne?
e.ed Ich bin zum Beispiel außergewöhnlich pervers und großschnäuzig... hilft dir das jetzt weiter?
<.<' Und man muss nicht Visu sein, um androgyn zu sein *mich mal greeny anschließ* Schonmal Paul Stanley von Kiss gesehen? Oder Frank N. Furter aus The Rocky Horror Picture Show? e.e;;; Nur mal so als Beispiel.....
Leute, die sich privat so geben und auch wirklich so sind, wirst du kaum treffen, denn das ist eh alles nur Show. Ob die Person nun berühmt ist oder nicht spielt da keine Rolle.
e.e;;; Das ist doch alles nur Fassade, um von einer viel zu normalen Persönlichkeit abzulenken... Geltungsdrang und das Ringen nach Aufmerksamkeit... eigentlich ziemlich komplexbehaftet.... aber ich will dich jetzt nicht desillusionieren...
However... viel Glück weiterhin bei deiner Suche nach dir selbst und Gleichgesinnten e.ed

<.<' Warum gibt es diesen Thread eigentlich noch?
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 11.09.2005 04:24
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
Alle schwul. e,ey-~~~



Von:   abgemeldet 11.09.2005 11:53
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
> e.e;;; Das ist doch alles nur Fassade, um von einer viel zu normalen Persönlichkeit abzulenken... Geltungsdrang und das Ringen nach Aufmerksamkeit... eigentlich ziemlich komplexbehaftet....

ich bin ja immernoch der meinung, dass nicht alle, die etwas auffälliger rumlaufen, das nur tun, um aufmerksamkeit zu erregen ôo
~Was ist für euch ein Pseudo?
~Und was ist true?
~Warum sind True Visus besser?
~An die "Truen": Eure sogenannten "Pseudos" sind auch nur ~Menschen.



Von:    Doci 11.09.2005 05:28
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
thread löschen *aufruf* o.o

Zuletzt geändert: 12.09.2005 22:45:34



Von:    sindaze 11.09.2005 05:45
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
> thread löschen *aufruf* o.o

*zustimm* de.eb

O.o Verdammt! *noch nie gesehen hab* Wie zum Henker machst du das mit den Bildern? *Dr_Pain frag* o.o'
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 11.09.2005 05:45:32



Von:   abgemeldet 11.09.2005 18:16
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bitte löschen :3
Die Muschi steht auf Sushi o.ov

{544036.jpg}



Von:    uk_neko 12.09.2005 19:00
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
*sich das mit den pics auch frag*

bin auch fürs löschen XD



Von:    Doci 12.09.2005 20:46
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
verrat ich nicht *lol*
ist ne ganz einfache methode ...
Zuletzt geändert: 12.09.2005 22:45:25



Von:    uk_neko 12.09.2005 21:16
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
*mal testet* vll bekomme ichs ja raus^^


Zuletzt geändert: 12.09.2005 22:19:27



Von:    uk_neko 12.09.2005 21:18
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
ups...n bissel groß %)





Von:    Doci 12.09.2005 22:09
Betreff: Visual Kei einfach hamma ^^ [Antworten]
Avatar
 
omg hör auf -_-
da kommen colourbars rein und nicht sonne monster viecher -_-
ja wenn man keine ahnugn hat >>
das ist nicht für nromale bilder sondern nur für colourbars gedacht ...zudem was du machst mit dem bild schon eher junk sit ..sorry aber iss so ..denk mal drüber nach und lösch wenigstens das riesen teil hier XD

Edit: zudem wir hier ziemlich off topic sind -__- probiert das dann woanders aus o_o
Zuletzt geändert: 12.09.2005 22:45:14


[1] [2]
/ 2



Zurück