Zum Inhalt der Seite

Thread: Battle Royale - Deutsche VK-Bands

Eröffnet am: 19.08.2005 01:20
Letzte Reaktion: 28.09.2005 14:01
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yukiya Battle Royale - Deutsche VK-Ba... 19.08.2005, 01:20
Battle Royale - Deutsche VK-Ba... 19.08.2005, 10:14
Battle Royale - Deutsche VK-Ba... 19.08.2005, 10:59
 Yukiya Battle Royale - Deutsche VK-Ba... 19.08.2005, 11:05
Battle Royale - Deutsche VK-Ba... 19.08.2005, 19:01
 Ookami Battle Royale - Deutsche VK-Ba... 31.08.2005, 00:25
Battle Royale - Deutsche VK-Ba... 31.08.2005, 22:39
Battle Royale - Deutsche VK-Ba... 31.08.2005, 22:57
 Ookami Battle Royale - Deutsche VK-Ba... 28.09.2005, 14:01
Seite 1



Von:    Yukiya 19.08.2005 01:20
Betreff: Battle Royale - Deutsche VK-Bands [Antworten]
Yo!
An alle deutschen Visual Kei, JRock/pop-Bands und solche die es mal werden wollen.
Was haltet ihr von folgendem: Eine Con, ein Abend, eine Bühne, ca. 5 Bands, jede 3 - 4 Songs = Super Möglichkeit berühmter zu werden, oder? Auch ne gute Möglichkeit für die Bands, die noch keine längere Setlist haben mal aufzutreten.

Bands die Interesse an so etwas haben, hier posten, oder sonstwie bei mir melden um mal weiteres zu bereden. Alle die nichts zum Thema zu sagen haben, einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen. Domo, und hoffe auf Resonanz.

greetz
Yukiya



Von:   abgemeldet 19.08.2005 10:14
Betreff: Battle Royale - Deutsche VK-Bands [Antworten]
Jaha, wenn es denn klappt!!! Den Plan hatten so viele Leute schon so oft und jedes Mal hats nicht hingehauen, aus welchen Gründen auch immer. Also, wenn du das wirklich auf die Beine stellen kannst, dann Hut ab! Wir (Mysidia Science Theater) wären gern dabei. Ich drück die Daumen, dass aus dem Plan was wird.^^
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 19.08.2005 10:59
Betreff: Battle Royale - Deutsche VK-Bands [Antworten]
Avatar
 
je nachdem wann das ist wäre mit mir wohl auch zu rechnen.. joa..
signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts



Von:    Yukiya 19.08.2005 11:05
Betreff: Battle Royale - Deutsche VK-Bands [Antworten]
Eine Plattform (sprich ne Con) wäre da eher das kleine Problem.
Das Problem sehe ich eher in den Instrumenten (vor allem Drums) und das wohl doch nicht sooo viele Bands existieren, die ein paar Songs live spielen können, oder doch? Es gab irgendwo mal son Bandforum. Existiert das noch?
We'll see....



Von:   abgemeldet 19.08.2005 19:01
Betreff: Battle Royale - Deutsche VK-Bands [Antworten]
Man muss das einfach so aufziehen wie eben auf Band Contests oder Festivals oder eben auch auf Cons, wo mehrere Bands auftreten: Man spricht sich ab, wer was stellt. Dann müssen nicht alle alles mitnehmen. Und die Bands, die was auf die Beine stellen können (was bis dahin bestimmt ne Handvoll ist, mir fallen jetzt außer uns noch Minor Complex, Alice on Speed und Lemonjuice ein, plus die Band von ZorgB, da kriegt man sicherlich alles zusammen, ohne dass sich jetzt einer abplacken muss.
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."

Zuletzt geändert: 19.08.2005 19:02:17



Von:    Ookami 31.08.2005 00:25
Betreff: Battle Royale - Deutsche VK-Bands [Antworten]
Avatar
 
mmh die ist im ursprung nicht schlecht aber schwierig um zustellen weil man dafür ein gewisses start kapital haben muss..und das man das als einzelne privat person nicht hin bekommt....
und dagegen ist das mit den bands und instrumenten das absolut kleinste problem...wenn ich mich da mal einmischen dürfte...

aber da du meinst das das mit der plattform kein prob ist dann dürfte der sache nix im wege stehen...
fuck me I am famous
Zuletzt geändert: 31.08.2005 00:26:59



Von:   abgemeldet 31.08.2005 22:39
Betreff: Battle Royale - Deutsche VK-Bands [Antworten]
wann und wo?
Every day is Halloween



Von:   abgemeldet 31.08.2005 22:57
Betreff: Battle Royale - Deutsche VK-Bands [Antworten]
Yo Alter, dass ist die richtige Einstellung.^^
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    Ookami 28.09.2005 14:01
Betreff: Battle Royale - Deutsche VK-Bands [Antworten]
Avatar
 
gibts zu dem thema was neues?
fuck me I am famous





Zurück