Zum Inhalt der Seite

Thread: Komische Sache, die Kirito sagt...

Eröffnet am: 13.01.2005 14:27
Letzte Reaktion: 23.01.2005 21:26
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Chibi-Izu Komische Sache, die Kirito sag... 20.01.2005, 18:49
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 20.01.2005, 21:10
 Kotono Komische Sache, die Kirito sag... 20.01.2005, 21:51
_mireille-chan_ Komische Sache, die Kirito sag... 22.01.2005, 01:26
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 22.01.2005, 09:26
 Keyjahn Komische Sache, die Kirito sag... 22.01.2005, 12:38
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 22.01.2005, 21:29
 Shiroi_Haze Komische Sache, die Kirito sag... 23.01.2005, 19:30
 Keyjahn Komische Sache, die Kirito sag... 23.01.2005, 20:07
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 23.01.2005, 20:38
 MiauPrincess Komische Sache, die Kirito sag... 23.01.2005, 21:23
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 23.01.2005, 21:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:49
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Sagen kann man viel ... meinen wenig ...
okay ... er hat schon eine komische Körperhaltung - manchmal - und sein Kleidungstil ist auch manchmal sehr tuckig und sein größest Ziel - soweit ich mich erinnere - ist es, Jun zu verführen.
Aber heißt das denn gleich, dass er schwul ist?
Das kann auch nur PR sein ... damit er sich interessanter macht.
Ich für meinen teil denke, er ist bi, denn er hatte auch mal was von ner Traumfrau gefaselt ... und Frauen sind nach meinen Erkenntnissen keine Männer! XD~D
Aber eigentlich ist das doch egal, ob er homo ist oder nicht, denn er ist ein guter Sänger und das allein sollte zählen. Was er sonst so macht, ist doch sien Ding.
Ich find es eh dämlich, dass Fans immer alles über das Private wissen wollen. @.@
Ich find's unsinnig! ^^
I was made for loving you, Baby! You where made for loving me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421




Von:    Azamir 20.01.2005 21:10
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
@ psychedelic lover
höh? *videoclip vorhin angguckt hat* wenn man bei der "gangart" an schwulsein denkt, an was denkt man dann, wenn aiji auf die bühne stolziert? o.O *aiji bei konzertanfängen immer gut am gang erkennt XD*

@klamotten
naja... die guten kerlchen kommen halt doch aus der visual kei szene... und da gehören klamotten halt dazu, und je mehr haut man zeigt, desto fröhlicher sind die fangirlies. (desto höher ist die tinitusgefahr für die menschen, die in der nähe eines fangirls stehen XD)

nyah. ich denke, an kiritos verhalten kann man jetzt gelinde gesagt net wirklich ablesen, ob er schwul ist oder nicht... ne ganze ecke davon ist imho nämlich auch nur showperformance. um wirkliches verhaltn zu anaysieren dürfte amn sich also nur auf backstageclips etc beziehen... ^___^

also... lassen wir dem jungen seine sexualität, wie auch immer sie gerichtet sein amg, udn genießen wir alle netten sachen, die er macht^^ (aber bitte... WAS soll das mit dem soloprojekt und den balladen??? jungejunge... bite kein herzschmerzgedüdel, das passt ncith zu dir...)

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kotono 20.01.2005 21:51
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Hmm... Ich finde es gar nicht so schlecht, dass er sein Solo-Projekt etwas ruhig angehen lässt. Vielleicht verucht er mit den Liedern da Sachen auszudrücken, die er mit Pierrot nicht kann. (Ich muss da gerade an Hyde denken, der mit "Roentgen" ja auch in eine ganz andere Richtung gegangen ist als das was er mit Laruku rausgebracht hat und meinte, dass er die Lieder auf Roentgen nie mit Laruku hätte machen können... Lassen wir uns überraschen,ne?^^
Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)



Von:   abgemeldet 22.01.2005 01:26
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Eben, lassen wir Kirito seine Sexualität. Ich find es echt ätzend, wenn man seitenlang darüber diskutiert, ob er nun schwul is oda nicht. Ich find ihn und den rest von Pierrot absolut klasse! Schwul oda nicht schwul! Das is genau wie bei den ewigen Gackt-Thread "Issa nun schwul oda nicht?" "Ist er wirklich verheiratet?" blabla... Das Privatleben von den Jungs geht uns doch gar nix an. Man fragt sich zwar ab und zu mal n paar Sachen, aba so ein Theater zu machen, find ich echt ätzend.

Und das mit dem Soloprojekt...
Lassen wir uns überraschen. Kirito is n toller Sänger und er wird auch Solo bestimmt was gutes rausbringen. Genau wie Haido, bei dem mir seine Solo Cds sowieso besser gefallen als die Laruku-Alben...
Und Hyde hat ürbigens bei "Roentgen" ne andere Richtung eingeschlagen. Aba bei "666" is er wieder ganz der alte, versaute Hyde. Eigentlich sind seine texte da nichtmal versaut. Was solls....






Von:    Azamir 22.01.2005 09:26
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
aba... trotzdem... kirito... mit balladen...?

ich stell mir das dann irgendwie so vor:
kirito sitz da ganz lieb auf nem hocker auf der bühne, die akustikgitarre aufm schoß und singt uns was von... seiner größten liebe???... vor...

seltsame vorstellung... da ann er ja nicht mal mehr lustig auf der bühne rumhampeln... XDD

nyah... man wird sehen..^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Keyjahn 22.01.2005 12:38
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
kiri solo?

bestimmt interessant...

ach ich würd auch gern mal seine Buch lesen, existiert da eigentlich endlich eine übersetzung???
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Azamir 22.01.2005 21:29
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub von seinen (waren doch mehrere inzwischen, ne?) büchern gibts keine übersetzungen... sind halt wahrscheinlich zu lang, und es gibt eh so wenig pierrot-fans... ergo noch weniger, die japanisch können, also übersetzt halt mal wieder kein mensch...

ja... und lassen wir uns überraschen, was aus sienem soloprojekt dann wird...

^__^ das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Shiroi_Haze 23.01.2005 19:30
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
Mjo, er soll des mal gesagt und dann gemeint haben, dass, als er Jun das erste mal gesehen hab, er ihn glatt vernaschen wollte XD

Selbst wenn er es wirklich gesagt hat (was ich jetzt einfach mal glaube) dann halte ich ihn 100% nicht für schwul.
Punkt.
(dafür hüpfen zu viele Lesben in den Pierrot PVs rum... <.<)

Aba sicher is nix, ne^^
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:    Keyjahn 23.01.2005 20:07
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
aber mittlerweile auch jungs...

aber wie schon gesagt wurde...

es ist doch egal...

es kommt auf die Musik, nicht die Sexualität an
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Azamir 23.01.2005 20:38
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
was mich ja mal interessieren würde... wer bitte ist für die inszenierung der bphnenshows zuständig?
denn mir fällt da grad der eine seltsame tänzer bei dictator's cicur VI ein... wenn der auf kiritos mist gewachsen ist... aber hallo!

(wer sich das konzert mal aufmerksam anguckt, der weiß welchen ich meine........)
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    MiauPrincess 23.01.2005 21:23
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
Hm..weiss nicht mein Kumpel der hat mir Fr erzählt,Kirito lieb seinen Bruder...da bin cih auch voll umgekippt....@_@



Von:    Azamir 23.01.2005 21:26
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
ehm... lieben und lieben isn unterschied, und dein freund hat entweder ne macke oder zu viele ffs gelesen und dann realität und fiktion durcheinander gebracht.

dass kirito und kohta was miteinander haben halte ich nähmlich gelinde gesagt für absoluten kompletten SCHWACHSINN.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO


[1] [2]
/ 2



Zurück