Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12985672545988/
http://desu.de/_t6LcHz




Von:    Chandramukhi 24.02.2011 18:07
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
doch! in manchen kulturen galt asymmitrie früher als schön! ob dus glaubst oder nicht!

nein, so verschiedener ansicht sind wir beide gar nicht! visual kei ist eine szene und dahinter sollte sich auch eine gewisse einstellung. Denn (fals du visual kei bist) wenn du abends im bett liegst, trägst du keine visual kei klamotten und wenn du duschen gehst, trägst du vermutlich überhaubt keine klamotten. und trotzdem bist du dann immernoch visual kei, oder?
ich habe auch nichts gegens vorschlagen gesagt. wenn ich dein so heiß geliebtes xxxxxl t-shirt trage und du sagst mir, "ich glaub ne corsage steht dir besser!", dann werde ich dich nicht anschreien dafür.
Mochtest du deine pinke hose?
bei mir wars genau andersrum! ich bin in knall pinker hose, blauen haaren und lila palietten t-shirt durch die weltgeschichte spaziert. mir wurde andauernd (von freundinnen, eltern...) gesagt, wie furchtbar das aussieht. heute finde ich es selber schrecklich und würde es nie wieder anziehen, aber ich weiß das ich es damals schön fand und ich habe weder damals noch im nachhinein bereut, so herumgelaufen zu sein. Und das werde ich auch nie!

wenn es für dich selbstbetrug wäre...vielleicht verstehst du es nur nicht, weil du es noch nicht getan hast. aber dazu kann ich nichts sagen. ich weiß nur, dass ich von anfang an so erzogen worden bin. am anfang habe ich fürchterlich gelitten, wenn mir die leute gesagt haben, dass sie meinen style hässlich finden...aber inzwischen ist es mir wirklich in jeder hinsicht egal. (wenn du die geschichte mit den schleifen hörn willst, erzähl ich sie dir...)

diese freiheit will ich dir nicht nehmen und das habe ich auch nicht versucht. ich rede auch nicht davon anderen ihre meinung zu verbieten, das wäre kontraproduktiv!

übringens find ich deinen namen schön =)
In the name of the father,
the son
and the holy spirit...

...WE'RE FIGHTING AND KILLING!!!

Zurück zum Thread