Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12980595824902/
http://desu.de/Fnm7c7x




Von:   abgemeldet 18.02.2011 21:06
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
do
- gewachene haare
- KEIN verschmierter kajal (sieht einfach nur scheiße aus!!!)
- ein wenig make-up (aber nicht so als wärt ihr zugekleistert)
- ein wenig puder (damit ihr von dem make-up nicht so glänzt)
- mut und selbstvertrauen


halt die basiks die wirklich jeder benutzt egal ob emo, punk, gossik, lolita ect.

man zeigt denn leuten das man echt schöön sein kann und spaß am "lebe" (ok jetzt übertreibe ich ein wenig ^^) hat
etwas anders, zu sein hat was. man ist nicht soo langweilig wie die anderen. ich mein warum sollen alle das selbe tragen?

oh oder noch besser wie so nee sch***** rumlaufen (die menschen in der schule mit der tonnen schminke im gesicht und wenn sie sich einmal nicht schminken aussehen wie der tod persönlich!!!)

man sollte auch respekt gegenüber dem style haben und nicht andere runter machen weil sie anders aussehen.
oder sich für was besseres halten.....
jeder hat mal angefangen und jeder sah am anfang... naja scheiße aus das ist halt so (auser man ist total das talent...)

ich finde auch das man sich als vk auch bezeichnen kann obwohl man stink normal aussieht ( der gedanke ist es doch schon....also meine meinung)


also nicht denn mut verlieren!!!!!!!!!


p.s wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten!!! :)

Zurück zum Thread