Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12907889977151/
http://desu.de/inYFl1X




Von:    Chandramukhi 26.11.2010 17:38
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
najaaaaa, nartürlich sollte man ein gewisses "Grundstyling" beachten, aber das hab ich jetzt einfach ma vorrausgesetzt!! Ich meine das müsste hier eigentlich jeder wissen, deshalb hab ichs nich extra gesagt!!(außerdem hätte das nich zur message gepasst!!)

Aber ihr wisst alle was ich meine!!
ach so, noch was: ich find emos süß!! Die ham augen und ne nase und zwei beine...etc XDDD An mich traun sich emos übringens i-wie nich ran!!! weiß auch nich wiso...aber is vielleicht auch gut so!!!
ich hab ein krimi geschrieben: der komissar löste den fall!!!
ende!! gut ne???

Zurück zum Thread