Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12902543042070/
http://desu.de/U4Che2V




Von:   abgemeldet 20.11.2010 13:05
Betreff: Do/Donts für Visu-Anfänger [Antworten]
Ich habe auch nicht das Problem, dass mir sowas wie emo etc. hinterher gerufen wird eher in die Richtung, dass (denkt ruhig der spinnt...aber) die eine oder andere Vertreterin aggressiv versucht Kontakt zu mir zu knüpfen.
Wenn ich der Dame dann erkläre, dass es nicht so ist wie sie denkt scheint das einfach ignoriert zu werden.
Darum wollte ich von Vornherein eine gewisse Klarheit schaffen.
Da ich aber auch das "Problem" habe, dass ich eine gewisse Stilrichtung präferiere gibt es solche starken Abgrenzungen bei mir nicht.
Aber ich habe bereits meine Lösung, auch durch den Tip mit den Farben (ich muss irgendwie den Schädel aus gehabt haben...) gefunden.
:-)

Zurück zum Thread