Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/11877816237777/
http://desu.de/ti7Er1B




Von:   abgemeldet 22.08.2007 13:36
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
21
schade dass man so selten visual kei anhänger in meinem alter antrifft

bin w

höre vor allem miyavi, gazette, x-japan, linkin park, metallica, apocalyptica, soad

am liebsten miyavi und linkin park

punk und grufti nennt man mich

drogen sind scheisse

kinder? irgendwann mal bestimmt. irgendwann...

ich bin seit 6 jahren mit meinem freund zusammen, sagt denke ich alles ;-)

ich war weder vorher depri noch bin ich es jetzt


wobei ich hier gerne mal fragen würde ob hier von deprimiertheit oder von depressionen die rede ist?
deprimiert ist so ziemlich jeder mal, vor allem in der pupertät.

wollte ich nur schnell mal erwähnen weil einige hier ( ich meine nicht nur im thread sondern im forum) meinen sie sind depremiert, haben depressionen oder was auch immer damit gemeint ist. depri heisst für mich deprimiert; aber bin mir nicht ganz sicher ob das hier auch jeder so versteht *an andere threads denk*

weiteres sieht es hier fast so aus als würde deprimiertheit zu visual kei gehören. dem ist aber kein bisschen so. ich wage es jetzt einfach mal das vorurteil in den raum zu werfen dass die deprimiertheit der meisten hier wie gesagt einfach am alter liegt.
und nein ich möchte jetzt nicht so tun als würde ich jeden einzelnen von euch kennen und mir deswegen ein urteil erlauben können, mir ist nur wichtig meine meinung dazu zu sagen weil es gegen visual kei genügend vorurteile gibt und es für einen aussenstehen so aussenen könnte dass sich diese vorurteile hier bestätigen.

mir ist auch klar dass das hier eine umfrage ist und es bestimmt schon mal einen thread zu diesem oder einem ähnlichen thema gegeben hat ( ich fand es hier gerade passend --> Visus ihr leben und Denken), deswegen sorry dass ich so ausschweife, sollte es jemanden stören entschuldige ich mich nochmal.
was meine ausführungen betrifft: ich rede von der allgemeinheit und bestimmt nicht von einzelnen personen

und ich versteck mich schon mal vor miyabi weil ich aus meinem beitrag mehr gemacht hab als eine reine umfragenbeantwortung :-x

lg und einen schönen tag
Zuletzt geändert: 24.08.2007 15:24:31

Zurück zum Thread