Zum Inhalt der Seite

Thread: Bonner Visutreffen

Eröffnet am: 04.12.2004 16:28
Letzte Reaktion: 10.02.2005 21:29
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Shari-san Visutreffen in Bonn! 28.12.2004, 13:40
 shitai Visutreffen in Bonn! 28.12.2004, 19:10
sasUKE Visutreffen in Bonn! 29.12.2004, 05:08
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 29.12.2004, 13:38
 shitai Visutreffen in Bonn! 29.12.2004, 17:01
 Tioh Visutreffen in Bonn! 04.02.2005, 18:30
 Shari-san Visutreffen in Bonn! 29.12.2004, 18:36
 shitai Visutreffen in Bonn! 29.12.2004, 20:58
chrizz Visutreffen in Bonn! 29.12.2004, 23:52
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 04.01.2005, 14:30
chrizz Visutreffen in Bonn! 04.01.2005, 18:55
 Verwelktes-Gedicht Visutreffen in Bonn! 24.01.2005, 20:45
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 04.01.2005, 23:59
 Tony Visutreffen in Bonn! 07.01.2005, 19:32
hatzipatzi Visutreffen in Bonn! 15.01.2005, 20:14
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 15.01.2005, 21:11
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 15.01.2005, 21:13
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 15.01.2005, 23:43
 shitai Visutreffen in Bonn! 16.01.2005, 13:44
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 16.01.2005, 00:00
hatzipatzi Visutreffen in Bonn! 16.01.2005, 16:52
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 16.01.2005, 17:18
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 16.01.2005, 18:20
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 20.01.2005, 17:09
chrizz Visutreffen in Bonn! 20.01.2005, 17:35
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 20.01.2005, 17:47
 NihonManga Visutreffen in Bonn! 20.01.2005, 19:59
chrizz Visutreffen in Bonn! 21.01.2005, 19:58
 Shari-san Visutreffen in Bonn! 22.01.2005, 13:29
 -Yami- Visutreffen in Bonn! 23.01.2005, 22:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Shari-san 28.12.2004 13:40
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
ehm, den kalender habbi schon gefunden , das wa ja kein Prob.....abba ich kann mich net anmelden XD"""
abba is ja egal, ich komm so oder so, ob ich nu da steh oder nich XD



Von:    shitai 28.12.2004 19:10
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
nya, doch, den kiosk meinte ich ^^;
aber mc donalds ist mir auch recht.. ich find die penner da unten so eklig... -.-'
uhm, aber dann schon der direkt am bahnhof, nicht der in der stadt, ne? ^^; *nursichergehenwill*



Von:   abgemeldet 29.12.2004 05:08
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
aweeeh! *3* ain visu-treff in bonn XDv
how kuhl .___.VV..

warum machsu nich n direktes treffen draus? oO
dann würden sicher noch mehr leute kommen..glaubsch zumindest und isch au X3; weil ich bezeichne mia irgendwie ned als visuh ._. so..so..pseudo eher X3;;;;...shittu voll.

Also wenn da alle mögliche leute hinkönnen, würdsch gern kommen °3° und BCL belagern is immer toll *___*
«&#12373;&#12377;&#12369; <3»



Von:    -Yami- 29.12.2004 13:38
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
an die, die sich eintragen wollen und nich wissen wie ^^:
http://animexx.4players.de/events/bindabei.php?id=2045
da müsste ein dunkel-lila button sein, auf dem drauf steht "ich bin dabei", da draufklicken und ihr seit eingetragen (solltet ihr jedenfalls *drop*)

Und bezüglich Zeit und Ort des Treffpunktes... Die Zeit 12.30 findsch gut *g* *gern lang schlaf*
Aber wäre als Treffpunkt nich vll die Treppen am Hauptausgang des Bahnhofes am praktischsten? Das is einfacher zu finden, auch für die, die sich um den Bonner Hbf nich so auskennen, als den McDonalds...
Zuletzt geändert: 29.12.2004 14:23:07



Von:    shitai 29.12.2004 17:01
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
ja, deshalb dacht ich auch den kiosk o__O
man kann ja einfach sagen, mitten in dem Bahnhofsteil da unten.. wo auch die münztelephone sind, halt da, wo man rauskommt [yeah, ich drück mich so gewählt aus... T___T].



Von:    Tioh 04.02.2005 18:30
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Wenn's Wetter schön ist werd' ich als mein pelziges Selbst auftauchen:
http://tioh.dyndns.org/ids/index.cgi?mode=image&album=/Fursuit/Misc&image=DSC05065.JPG
(links im Bild)



Von:    Shari-san 29.12.2004 18:36
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
wooow *applaudier* Ich habs doch tatsächlich geschafft mich einzutragen ...<___<'''' OMG =_=

Nyo, abba ich würd au eher Treppe sagen.....Und da diese ja net allzu groß ist....und wia uns wohl bestimmt auchnicht so leicht verfehlen werden, *man ja schon n bissel auffällt* wär dat ja praktisch ^^





Von:    shitai 29.12.2004 20:58
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
jup.. das find ich gut... xD~ nur an der Treppe steht man halt schon ziemlich im Weg ^^;
Aber da der Bonner Bahnhof ja eh nicht besonders groß ist.. o__O
Ich denk auch, man wird sich finden ^-^;



Von:   abgemeldet 29.12.2004 23:52
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Jut is oke!Dann halt da.^^

Und zu dem was Sasuke geschrieben hat es kann kommen wer will,nur wer sich ein bisserl mit der Materie auskennt wird sich nicht fehl am platze fühlen!Ich weiss noch wie das bei mir und meinem ersten treffen war *in erinnerung schwelg*....*seufz* naja wer halt keine ahnung hat und trotzdem kommen möchte der kommt halt und ich klär ihn ein bisschen auf!^^"
Big Brazza is watching you!



Von:    -Yami- 04.01.2005 14:30
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Man muss sich jah nich direkt auf die Treppe stellen, ich mein so leicht daneben geht jah auch... Zu verfehlen können wir dann eh nich sein XD Also dann um 12.30 an der Ausgangstreppe des Hauptgebäudes am Bahnhof... (Sollte der Treffpunkt nich lieber auch beim Event eingetragen werden? Es gibt jah schließlich Leute die zu faul sind hier den Thread dazu durchzulesen... *drop*)
*yay* dann sind wir eingetragen also schon zu viert XD (Aber es kommen doch noch mehr, oder? ._.)
Zuletzt geändert: 04.01.2005 14:49:43



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:55
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Ich hoff das noch mehr kommen...^^"
ich kann ja noch ein paar Leute anschreiben und es wär cool wenn ihr mich ein bisschen unterstützt,ja?
Ich wär jedenfalls für eure Hilfe sehr dankbar!is gar nicht so einfach so ein treffen auf die Beine zu stellen!
Big Brazza is watching you!



Von:    Verwelktes-Gedicht 24.01.2005 20:45
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
ich sag hier auch mal miau *sich am kopf kratz*
^^

Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht



Von:    -Yami- 04.01.2005 23:59
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann man guggen wen ich noch aus auftreiben kann... Problem is, dass ich au nit so viele leute hier in umgebung kenne, die sich für jrock oder visual kei interessieren... vV;; *drop*
vll höchstens mein bester freund, dem sowas schon relativ bekannt ist und der es auch schon mag... aber ich bezweifle sehr, dass der kommen würde.. *sigh*



Von:    Tony 07.01.2005 19:32
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
also ich sag jetzt einfach mal dass ich komm ^^-
ich brauch was auf dass ich mich über die schulwoche freuen kann ~.~
"Without Dark you can't see Light."

http://dieb.kawaii-forum.de/index.php?manga=85



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:14
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Njaja, wollt nur mal sagen, dassch auch komm... ^^

Wohne ja da in der Nähe, und denke auch, Treppen am HBF sind ok, 12.30Uhr wäre auch ok, alles Ok ^^

Ich muss aber sagen, dass ich nicht besonders mit der Materie vertraut bin... X_x Ich will aber neue Leute kennen lernen und denke, dass das nicht das Problem sein wird, wird mich shcon keiner von euch einfach so vor die Gleise schubsen oder so, nur weilsch nciht so visu bin oder so.. *leib guck* oder? ;___;
Aber ich kenn die Yami und ich denke mal die wird mich ein bisschen beraten, kann mich ja auch ein bissl visu machen ^^"

Nuja, aber ich denke das wir lustig und hoffe wir werden da auch so unseren Spaß haben, isofern... XD
XXX



Von:    NihonManga 15.01.2005 21:11
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
ich wollt mich auch dazu melden. bin aus godesberg und mindesten 2 oder 3 mal die woche im bonner comicshop. hört sich ja lustig an. zu der zeit hab ich auch grad semesterferien, naja als ob das was ausmachen würde :).

auf jedenfall bin ich dabei. wenns lustig ist, kann man ja sogar noch nen anime-abend dranhängen.



Von:    NihonManga 15.01.2005 21:13
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
em, muß man sich dafür in ne liste eintragen oder reichst einfach am entsprechenden termin da zu sein.

em und noch ne andere sache. kann hier jemand seine handynummer zu verfügung stellen, also fals jemand es verpassen sollte oder so kann man den dann anrufen und fragen wo die anderen grad sind. sowas fänd ich schon praktisch für leute die net wissen wo der comicshop ist.
Zuletzt geändert: 15.01.2005 21:27:27



Von:    -Yami- 15.01.2005 23:43
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
haaa~aatzi-paaa~aatzi-schaaa~atzii~i XD
du hast zu kommen!! XD~ dann "erziehen" wir dich noch ein bisschen... hast jah mit deinen zwei gackt-alben schon einen anfang gemacht, jetzt müssen wir dich nur noch auf die richtig tollen sachen lenken XD;;
und was "herrichten" machen wa auch noch XD

@Shuri-sam:
ich denke mal nicht, dass es pflich ist, sich einzutragen O.o;; aber dann siehts nach so vielen aus, wenn sich alle eintragen XD
an sich kann ich meine handynummer gerne zur verfügung stellen, aber chrizz hat seine auch in seinem steckbrief.. *grad nachgeschaut hab*


öhm.. btw... ich meinte, als ich die treppen vogeschlagen hab, die treppen, wenn man aus dem hauptgebäude (so altes düsteres teil aus der gründerzeit) rauskommt.. das sind kleine treppen, mit wenig stufen.. nicht die großen, die runter zu dem platz mit dem brunnen und ins bonner loch reinführen.. *zu chrizz schau* *drop* hier die:
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/3/0/235603.jpg
Zuletzt geändert: 16.01.2005 01:34:40



Von:    shitai 16.01.2005 13:44
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
oooooooooooooooh, DIE treppe oO gut, dassus sagst xD
ich wär sonst unten im bahnhof rumgestanden xD ^-^
also also also... dann die treppe? is das jetz sicher? ^^; und 12:30h? xD

und uhm... @ shuri: nya, kannst dich ja eintragen oO;
dann siehts nach mehr aus xDD und nich das nachher irgendwer anders das event ding anguckt un denkt: ach nee, da sin mir zu wenig leute, da geh ich net hin xD
oder so ^-^;;;



Von:    NihonManga 16.01.2005 00:00
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
ach werds schon finden. außerdem weiß ich ja wo der comicshop ist, falls ich mal wieder zu verplant bin.
wohn ja schon seit fast 12 jahren in bonn.

wird schon klappen.




Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:52
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Wird schon schief gehn ^^
XXX



Von:    -Yami- 16.01.2005 17:18
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
puh, ein glück das ich das mit der treppe echt erwähnt hab XD

btw... wie siehts aus was cosplay betrifft...? hat da irgendwer ne ahnung, was ungefähr er machen will, bzw ob überhaupt...?



Von:    NihonManga 16.01.2005 18:20
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
em da bin ich überfragt. außerdem hab ich in dieser richtung nix. aber in der altstadt gibs doch ne menge schöner pubs oder man könnte hinterher (nachdem wir gegessen und galabert haben und so) noch paar animes gucken gehen. ich hab in dieser richtung echt keinen plan bin aber für alles offen.

zu den treppen. du meinst die die zum hauptgebäude reinführen oder die beim bonner?
Carpe Noctem 4 Animes
Zuletzt geändert: 17.01.2005 22:56:42



Von:    -Yami- 20.01.2005 17:09
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
> zu den treppen. du meinst die die zum hauptgebäude reinführen oder die beim bonner?


ich glaube du hast deinen satz nich beendet XD meinst du das "bonner loch" ...? o.O
ich meine die treppen die ins hauptgebebäude reinführen, die hier... http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/3/0/235603.jpg *nochma post*



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:35
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Also ich weiss mittlerweile welche treppen gemeint sind,das wusste ich nämlich selbst noch net so genau!XD
Aber ich hab mich mit yami ja schonmmal vorab getroffen und weiss jetzt wo das ist!^^"

@Miyavi da hätten wir beide wahrscheinlich unten im Bonner loch gestanden!Lol
Big Brazza is watching you!



Von:    -Yami- 20.01.2005 17:47
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiss mittlerweile welche treppen gemeint sind,das wusste ich nämlich selbst noch net so genau!XD
> Aber ich hab mich mit yami ja schonmmal vorab getroffen und weiss jetzt wo das ist!^^"
>
> @Miyavi da hätten wir beide wahrscheinlich unten im Bonner loch gestanden!Lol


na dann wärt ihr wenigstens schon zu zweit gewesen XD~
und wenn ihr dann gefehlt hättet, wären wir doch schon auf die idee gekommen, ma da nachzuschaun, denk ich...

@chrizz: ich frag mich nur was dieser sabber-smilie zu deinem post soll? XD~ bezog der sich worauf oder möchte der uns vielleich irgendwas sagen...? *lächel* *fg*
Zuletzt geändert: 20.01.2005 17:50:34



Von:    NihonManga 20.01.2005 19:59
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
yep meinte bonner loch. ok danke für den link, jetzt weiß ich bescheid :-)
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:58
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Ähm....nööö den hab ich so zum spass genommen!^^
Big Brazza is watching you!



Von:    Shari-san 22.01.2005 13:29
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
Nyoo XD dann is dat ja schomma geklärt XD *treppe mein*
Öhm...oO abba so von Cos her....weiß net XD" Ich lauf dann einfach so rum wie immer oO nix spezielles oO



Von:    -Yami- 23.01.2005 22:59
Betreff: Visutreffen in Bonn! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nämlích auch nich, dass ich jetzt großartig was machen werd O.o
vll.. hmm... was schwarzes... ouh, ma was ganz anderes XD;;;
nyeee~ee... hmm.. vielleich nur was lustig schminken...

@Yoyo, fallse kommen sollte: Die Monster lässt du dieses mal zu Hause, wir laufen rum, dann zieh was was unter 10 cm an! O__O;;;


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück