Zum Inhalt der Seite

Thread: kleines Visuteffen in Bonn?

Eröffnet am: 28.10.2007 15:35
Letzte Reaktion: 16.03.2008 09:03
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kleines Visuteffen in Bonn? 28.10.2007, 15:35
 ShionShinigami kleines Visuteffen in Bonn? 18.02.2008, 09:48
kleines Visuteffen in Bonn? 21.02.2008, 12:00
kleines Visuteffen in Bonn? 26.02.2008, 16:41
kleines Visuteffen in Bonn? 26.02.2008, 16:43
kleines Visuteffen in Bonn? 11.03.2008, 19:20
kleines Visuteffen in Bonn? 16.03.2008, 09:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:35
Betreff: kleines Visuteffen in Bonn? [Antworten]
ich bin ein kleiner möchtegern visu (1,72cm ,w ) und suche Visus aus dem Kreis Köln/Bonn. Weilerswist/Heimerzheim währe natürlich noch besser. Würd am liebsten so ein kleines Treffen in Bonn machen.Über die Uhrzeit und wann, wo könnte man noch reden.
Wer lust hat kann sich ja melden. Würd mich echt freuen.
Zuletzt geändert: 24.11.2007 14:57:30



Von:    ShionShinigami 18.02.2008 09:48
Betreff: kleines Visuteffen in Bonn? [Antworten]
Joa, ich halte mich auch für einen Möchtegern-Visu und komme sogar aus Bonn. Großartig gestylt habe ich mich noch nicht, aber das wird noch alles kommen. Wenn nix dagegen spricht, wäre ich gerne dabei.^^



Von:   abgemeldet 21.02.2008 12:00
Betreff: kleines Visuteffen in Bonn? [Antworten]
also was so ne treffen angeht bin ich genau richtig^^
ich organisiere seit ein paar jährchen treffen und was visus angeht bin ich auch schon watt weiter als ihr denke ich mal....
ich würd auf jedenfall auch hinkommen wenns datum passt....



Von:   abgemeldet 26.02.2008 16:41
Betreff: kleines Visuteffen in Bonn? [Antworten]
juhu~ endlich ^^
wisst ihr wie lange ich schon auf antwort warte?!
ist doch egal, ob du noch nicht ganz visu bist oder nicht ^^
ich bin jetzt schon was mehr visu/oshare. war beim frisör und beim piercer, vor kurem.

danke, das du mir bescheit gesagt hast, kisu~



Von:   abgemeldet 26.02.2008 16:43
Betreff: kleines Visuteffen in Bonn? [Antworten]
wenn ihr icq habtr schick ich euch mal meine nummer per ens und dann können wir weiter palen und hoffen, dass sich i-wann noch mehr melden. *happy*



Von:   abgemeldet 11.03.2008 19:20
Betreff: kleines Visuteffen in Bonn? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass es tatsächlich BoVits gibt. Schon ziemlich lange :) Die wurden leider eingestellt aufgrund mangelnden Interesses... zu den letzten Treffen kamen nur noch insgesamt 5-6 Leute und das waren meistens die, die von Anfang an dabei waren.

Ich hab die letzten BoVits mit zwei Leuten organisiert ("zumi" und "x__X")... FALLS wirklich wieder größeres Interesse bestehen sollte, könnt ihr euch gern bei uns melden! ^^ Wir würden versuchen ein Treffen wieder zu organisiern und hoffentlich kommen dann auch wieder mehr Leute. :)
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ



Von:   abgemeldet 16.03.2008 09:03
Betreff: kleines Visuteffen in Bonn? [Antworten]
wär cool, wenn das jetzt doch noch klappen würde, da es anfangs ja probleme gab....





Zurück