Zum Inhalt der Seite

Thread: Visus in Osnabrück/NRW

Eröffnet am: 15.08.2007 13:54
Letzte Reaktion: 16.08.2007 22:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lae Visus in Osnabrück/NRW 15.08.2007, 13:54
 Kino Visus in Osnabrück/NRW 15.08.2007, 17:42
 Lae Visus in Osnabrück/NRW 16.08.2007, 17:07
 Kino Visus in Osnabrück/NRW 16.08.2007, 22:01
Seite 1



Von:    Lae 15.08.2007 13:54
Betreff: Visus in Osnabrück/NRW [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich frag mich schon ne ganze weile obs auch in meiner nähe visus gibs, ich lauf nämlich durch die stadt und seh nur diese hiphop-typen >.<

meldet euch! ist voll blöd immer alleine shoppen zu gehen (oder mit meiner sis... bsp: Ich: Lederjacke etc. *haben will* Sis: das ist doch hässlich nimm lieber das pinke rüschchenjäckchen hier! ....O.o''' naja so in etwa....)

bin noch nicht so ganz bei meinem ideal (von klamotten usw her...) und würd gerne visus in osnabrück treffen (wohn da zwar nich komm aber jedes WE hin)

und nich zereissen wenn ich iwas falsch ausgedrückt habe oder so....kommt bei mir öfter mal vor...-.-'

lg lae



Von:    Kino 15.08.2007 17:42
Betreff: Visus in Osnabrück/NRW [Antworten]
Bin zwar kein Visu, komm aber direkt aus Osna und würd dir raten mal dahin zu gehen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15613

Wann genau das nächste Treffen sein wird, kann ich dir nicht sagen, da kontaktierst du am besten die Orga-Leute, ganz liebe Menschen. ^_~
The Omega Kawaii Cloud Song! X3~
http://www.youtube.com/watch?v=PrZQIayUnbA



Von:    Lae 16.08.2007 17:07
Betreff: Visus in Osnabrück/NRW [Antworten]
Avatar
 
danke ^^

keine ahnung wieso aber irgentwie ist es voll schwer visus per internet zu finden (oder bin ich einfach zu verpeilt @.@?)



Von:    Kino 16.08.2007 22:01
Betreff: Visus in Osnabrück/NRW [Antworten]
Eigentlich ist es nicht schwer, zumindest nicht bei Animexx... *g* Such einfach bei der Mitgliedersuche nach Leuten asu deiner Umgebug, die zwischen 14 und 20 jahren alt sind. Mindestens die Hälfte davon wird J-Rock hören, gut ein Drittel wird sich als Visu bezeichnen. ^_^ (grobe Schätzung *g*)
The Omega Kawaii Cloud Song! X3~
http://www.youtube.com/watch?v=PrZQIayUnbA





Zurück