Zum Inhalt der Seite

Thread: Musiker gesucht für J-Rock/VK-Band ^^

Eröffnet am: 19.05.2006 18:12
Letzte Reaktion: 19.05.2006 18:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Hikki- Musiker gesucht für J-Rock/VK-... 19.05.2006, 18:12
Seite 1



Von:    -Hikki- 19.05.2006 18:12
Betreff: Musiker gesucht für J-Rock/VK-Band ^^ [Antworten]
Hallo erstmal! ^^
Schon seit einiger Zeit suche ich eine Band, die vielleicht noch eine Sängerin braucht, aber da ich bisher damit weniger Erfolg hatte, dachte ich daran, einfach mal selber eine Band zu gründen.

Und jetzt kommt ihr!
Da ich selber singe und Klavier/Keyboard spiele, suche ich dringend nach:

1-2 Gitarristen
1 Bassisten
und 1 Drummer

- männlich oder weiblich, das ist mir egal ^^

- Alter auch, so lange es zwischen 14-30 liegt, wäre aber vllt ganz gut, wenn wir die gleiche Altersgruppe wären (ich bin 17)

- Wohnort: am besten innerhalb Bayern oder Ba-Wü, ansonsten könnte es etwas schwierig mit regelmäßigen Treffen werden

-Erfahrung...hm...also ihr solltet schon mehr als 2 Monate euer Intsrument spielen können ^^;;; ich denke, dass der Ehrgeiz bei sowas entscheidender ist als die Erfahrung, d.h. wenn ihr nicht wirklich was machen wollt, sondern euch nur bewerbt um halt in ner Band zu sein und deshalb "cool" zu sein, dann vergesst es <.<'

-Musikrichtung: ich würde gerne in die Visual Kei/J-Rock Richtung gehen, wie man ja unschwer am Thread-Titel erkennen kann xD schwerpunktmäßig wäre es also Rock/Punk/Gothic, aber vllt auch etwas Pop/Jazz/etc x.x das sieht man ja dann, was genau drauß wird ^.^~

Nun vllt mal noch ein bisschen etwas über mich (ich will euch ja vorwarnen, damit ihr nicht später flüchtet >XDD)
Ich heiße Hikari, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ulm in Ba-Wü. Musikerfahrung habe ich ein bisschen, da ich seit 11 Jahren Klavier spiele und seit 2 1/2 Jahren in der Schulband meiner Schule mitsinge. Davor war ich 1 Jahr im Chor, aber...reden wir nicht drüber xD *Chor nicht leiden konnte*
Das wichtigste in meinem Leben ist die Musik. Ich liebe jap. Rockmusik, besonders Visual Kei, höre aber ich manchmal das ein oder andere Poplied. In meiner Freizeit spiele ich natürlich auf meinem Klavier, singe, kümmer mich um meinen Hund ^^ , treffe mich mit Freunden, lese viel (auch Mangas) und geh ich gerne ins Kino oder mach nen Filmeabend. Mein großes Interesse neben der Musik gilt Japan ^^~
Nach dem Abi (das ich hoffentlich 2008 schaffe), würde ich auch gerne nach Japan gehen, Japanologie studieren oder dort einfach Sängerin einer Band werden, aber...vor allem das letztere ist eher etwas schwieriger zu verwirklichen, weshalb ich mich da noch nicht so festlegen will ^^ wer weiß, vllt schaffen wir es ja zusammen in Deutschland erfolgreich zu sein (man weiß ja nie xD)
Tja...vom Wesen her bin ich ziemlich ehrgeizig, was Schule angeht aber eher faul >XD ich lache gerne, bin manchmal etwas überdreht, kann aber auch ernst sein und zuhören, wenn jemand Hilfe braucht ^^

sooo~ ^____^~
jetzt hoff ich nur mein ewig langer Post hat euch nicht verschreckt ^^;;;
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der Lust hätte mit mir zusammen Musik zu machen ^o^





Zurück