Zum Inhalt der Seite

Thread: Perücken für Toshiya

Eröffnet am: 03.01.2006 21:52
Letzte Reaktion: 15.01.2006 09:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shunima Perücken für Toshiya 03.01.2006, 21:52
 Abyssinian Perücken für Toshiya 04.01.2006, 00:40
Perücken für Toshiya 15.01.2006, 09:02
Seite 1



Von:    Shunima 03.01.2006 21:52
Betreff: Perücken für Toshiya [Antworten]
Avatar
 
Nja, ich suche allgemein erstmal Perücken...
Vor allem, da ich nicht dran denke, mri die Haare schwarz zu färben, mein gott, das wäre grottig (steht mir nämlich nich xD).

Also bleibt als Ausweg fürs Cosplay: Perücken.
Doch woher bekommt man die Dinger?
Und bitte auch noch in irgend einem bezahlbaren Rahmen?
Schwer schwer und ich bin auch nicht fündig geworden.

Und dann noch:
Wie bringt man die Dinegr in Form? Einfach schneiden?

(Gesucht wird: Persücke von Toshiya: Tayou no Ao bzw Vicious 1998 photoshoot)

Bis dann dann
Eure Shu



Von:    Abyssinian 04.01.2006 00:40
Betreff: Perücken für Toshiya [Antworten]
Avatar
 
hmmm kenn mich zu meiner größten schande nicht so mit diru aus, und weiß darum nicht, wie genau die perücke aussehen sollt^^;

aber da ich momenta selbst auf der suche nach einer (allerdings zu nem ff-cosplay ^^;) bin, kann ich dir ebay empfehlen...
ich meine, ich hab noch nie ne perücke bei ebay bestellt, aber dasd ngebot sieht sehr vielversprechend aus (nur halt mal wieder nicht für mich *drop*)...

besonders der anbieter wig-barber24 (das is jetzt ja keine schleichwerbung, oder?) scheint sehr hübsche, echt wirkende und meiner meinung nach auch preiswerte perücken zu haben^^
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 15.01.2006 09:02
Betreff: Perücken für Toshiya [Antworten]
Avatar
 
also ich war gestern auf Perückensuche und ich kann dir nur Karnevalsläden empfehlen.
die haben meistens ne große Auswahl (wenn es ein Karnevalsfachgeschäft oder so is) un sie sind meist nicht so teuer.
ich glaube so ne ganz lange in schwarz kostete hier 13€ un kinnlange 10€ oder so






Zurück