Zum Inhalt der Seite

Thread: Crimson Moon mit neuen Schwerpunkten sucht fleißige Midis!

Eröffnet am: 28.11.2005 21:46
Letzte Reaktion: 28.11.2005 21:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Shiroi- Crimson Moon mit neuen Schwerp... 28.11.2005, 21:46
Seite 1



Von:    -Shiroi- 28.11.2005 21:46
Betreff: Crimson Moon mit neuen Schwerpunkten suc... [Antworten]
Avatar
 
Das Fanzine Crimson Moon (unter bisheriger Leitung von Elyon Sommer und Kanai), hat eine kleine Generalüberholung in Sachen Schwerpunkten erhalten und wird sich ab jetzt die Schwerpunkte Visual Kei, Gothic Lolita und Fancreation setzen!

Kleine History:
Crimson Moon wurde 2002 von den bisherigen Leiterinnen Elyon Sommer und Kanai ins Leben gerufen, mit dem Ziel auf Themen einzugehen, die in anderen Mags und Fanzins zu kurz kommen. Der Schwerpunkt lag damals auf Fancreation.
Crimson Moon hatte bisher 2 Ausgaben, die auf CD-Rom erschienen sind und 3,50 € inkl Porto kosten. (Die Ausgaben können bei mir oder hyade jederzeit nachbestellt werden!) Ausgabe eins hatte einen Umfang von ca. 117 Seiten und Ausgabe zwei sogar ca. 151 Seiten!
Besonders aus zeitlichen Gründen hat Elyon mir die (Haupt-)Leitung von Crimson Moon übertragen. Sie ist aber selbstverständlich weiterhin mit an Bord!^^ Und da sie, wenn alles normal weitergelaufen wäre, vorgehabt hätte das Fanzine schwerpunktmäßig auf Visual Kei und Gothic Lolita umzustellen, hab ich das jetzt in abgeschwächter Form übernommen.

Deswegen sucht Crimson Moon immer und jederzeit aktive Mitglieder, die uns Fanarts, Fanfictions, Beiträge etc. schicken.

Es wird in jeder Ausgabe ein Fanart-des-Monats geben, das von uns prämiert wird. Es wäre schön, wenn die Fanarts in den Schwerpunkten Visual Kei und Gothic Lolita blieben, es ist aber kein Muss.

Nähere Infos und vorläufige Adresse für Beiträge,Fanarts und dergleichen:
Nazu1@gmx.de

Natürlich könnt ihr mich auch über ENS oder meine Gästebuch kontaktieren!^^

In dem Sinne:
Bis bald, bei Crimson Moon!





Zurück