Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual kei - Umfrage für Arbeit an der FH Niederrhein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238604/-1/12512367706499/
http://desu.de/Y_-FSkp




Von:    Noiyama 25.08.2009 23:57
Betreff: Visual kei - Umfrage für Arbeit an der F... [Antworten]
Avatar
 
1.Wie alt bist du? 21
2.Bist du männlich oder weiblich? weiblich
3.Welche Schule besuchst du? bzw. Welchen höchsten schulischen Abschluß hast du? Realschule und abgeschlossene Berufsausbildung
4.Was ist "Visual Kei" für dich? Eine schöne Form moderner Popkultur
und was gefällt dir persönlich daran? Ästhetik, Individualität, Emotionale Tiefe
5.Wie lange beschäftigst du dich schon mit VK? 7 Jahre
6.Was wird davon in deinem Leben beeinflusst? Gibt es etwas, worin du Visual Kei ausleben kannst? (bsp:Kleidung, wahl der freunde/partner, konzerte, hobbies, selbst musik machen) Konzerte, Fanfiction, Singen, teilweise auch Freunde und Kleidung
7.Gibt es Leute in deinem Umfeld, die auch Visual Key hören und mit denen du dich darüber austauschen kannst? (freunde, schulkamerade, internet-buddies, brieffreunde, familie etc.) Ja
8.Wenn du dich Visual Kei kleidest, wo bekommst du die Kleidung dafür her?(deutsche szene läden? wenn ja welche?, japanische online shops? deutsche onlineshops? nähst du die sachen selber? oder lässt du sie nähen?) Kleine, normale Boutiquen und Szeneläden, Ebay
9.Was hörst du sonst noch für Musik? außer visual kei bzw j-rock? Old School Rock, Melodic Metal, Jazz
10.Hast du eine Lieblings-Band in der Visual Kei Szene? Luna Sea
11.Verstehst du, was die Visual Kei Bands singen? Zum Teil, für dne Rest gibts Übersetzunen im Net
12. Interessierst du dich noch für andere Sachen außer Visual kei die aus Japan kommen (manga, anime, filme, literatur, lifestyle, esskultur, mode, sprache, kultur, geschichte, Sprache!! etc.) Das volle Programm
13.Erlernst du gerade die Sprache Japanisch? bzw kannst du japanisch sprechen bzw. lesen? Ein wenig
14. Wo hast du diese SPrache erlernt? Freunde, Anime, Lehrbücher
15.Wenn du japanbezogene Fächer studierst, wie bist du dazu gekommen? Tue ich nicht
16. Würdest du sagen, dass V.K. einen Einfluss auf deine Studienwahl hatte oder haben wird? Ja, hats
17.Wie bist du zu Visual Kei gekommen? Schulkameraden
18. Wenn du dich für Manga/Anime interessierst, zeichnest du auch selbst? Nein
19. Gehst du auf Conventions? Besitzt du ein Con-hon? Ja aber selten, ConHon vorhanden
20.Nimmst du an Cosplay teil? Ja
21.Die meisten Bands in der Visual Kei Szene sind ausschließlich männlich. Entsprechen diese Männer deinem persönlichen Geschmack? Kommt auf die Einzelpersonen an, ich bin wählerisch
22. ich habe schon öfter gelesen, dass in der Visual kei szene viele bisexuell sind. Wie stehst du dazu? Ja, ich bin bi
23.Was sind die äußerlichen Merkmale eines deutschen Visual Kei Fans? Viel Schwarz oder aber Quietschebunt, dunkles Makeup, Ringelsocken
~ freedom is just how you picture it ~

Zurück zum Thread