Zum Inhalt der Seite

Thread: Item-Rätsel/Gewinnspiele

Eröffnet am: 30.05.2006 16:35
Letzte Reaktion: 18.04.2022 22:04
Beiträge: 628
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Item-Bruderschaft 20.09.2014 23:04
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
- beendet -
Zuletzt geändert: 03.10.2014 15:41:34



Von:    Item-Bruderschaft 03.10.2014 15:41
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Bei unserem aktuellen Wochenendrätsel haben wir unsere unschlagbaren Zeichenkünste angewandt und ihr sollt raten, welche Filme sich hinter unseren Zeichnungen verbergen.
Hier könnt ihr mitmachen!



Von:    Kazehaya 05.10.2014 13:48
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Hey ho,

verschenke immer noch 450 KT an den ersten der mir das neue Rätsel löst :D.

Neues Rätsel:

Ich lebe über einem Stern, aber ich verbrenne nicht.
Ich habe 11 Freunde, aber sie leuchten nicht .
Man besucht mich in gewisser Folge .. niemals , einmal oder mehrmals.
Meine Initialen sind PQRS.

Nun sagt mir, wovon spreche ich? Antwort bitte per ENS :).

PS: Für alle die davor teilgenommen haben, nein es war nicht Monopoly. Auch wenn ihr das vielleicht gegoogelt oder schon gewusst habt, dass wäre doch viel zu leicht gewesen.

Die Lösung war übrigens: Der Mann hatte sich ein Haus gekauft und dafür sein ganzes Geld verballert xD .. so simpel, doch keiner hat das gesagt.

Viel Spaß

Die Antwort aufs neue Rätsel war ... die Taste 7!! Auf einem Handy. Rätsel ist gelöst und Spiel beendet.
Zuletzt geändert: 15.10.2014 22:03:12



Von:    Phase 22.11.2014 19:19
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
In diesem Jahr wird es wieder einen kleinen Beyblade-Adventskalender geben. Diesmal sind die Besucher des Adventskalenders gefragt, engagiert dabei zu sein, um anderen eine Freude zu machen und mit etwas Glück tolle Preise zu gewinnen!

Dabei geht es v. a. darum, Kommentare zu schreiben, dafür gibt es aber auch interessante Preise: Jeden Tag werden 10 KT verlost, zusätzlich gibt es einen dicken Preispool mit KT, ToFu, beybladebezogenen Items, Kalender, Kommentaren, einer gedruckten Version des Beyblade-Fanprojekts, usw. usf.
Auch die tägliche Teilnahme wird kräftig belohnt!

Unbedingt vorbeischauen und fleissig teilnehmen:
Hier geht es lang!

Viel Spaß! :)
Dumdidumdidum...
~*~



Von:   abgemeldet 13.12.2014 17:40
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
In meinem Weblog gibt es heute(und morgen) eine Item-Lotterie. Ihr könnt bis zu 5 Lose a 2 KT per Handelsangebot kaufen. Mögliche Gewinne sind in meinem Weblogeintrag aufgelistet.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Jensen 26.12.2014 00:09
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Diverse Items zu gewinnen, indem ihr mir Musik näher bringt! :D
Einfach mal reinschauen:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/448483/750965/#comments
When people hurt you over and over,
think of them like a sand paper.
They may scratch and hurt you a bit,
but in the end,
you end up polished and they end up useless.



Von:    Item-Bruderschaft 30.01.2015 18:11
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Wochenendrätsel #56



Von:    Item-Bruderschaft 27.02.2015 07:19
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Wochenendrätsel #60: Logikrätsel



Von:    Item-Bruderschaft 06.03.2015 06:08
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Wochenendrätsel #61: Malen nach Zahlen



Von:    Archimedes 10.03.2015 19:48
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Aktion, entstanden aus Langeweile:

Geparden-Runde: Item-Geschenk
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;



Von:    Item-Bruderschaft 14.03.2015 17:22
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Wochenendrätsel #62: Schattenrätsel



Von:    Item-Bruderschaft 20.03.2015 08:22
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Wochenendrätsel #63: Frühlingsrätsel



Von:    Jensen 22.03.2015 22:49
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Ein kleines Gewinnspiel zum Thema TV-Serien :)
Gibt unter anderem ein Harry-Potter-Paket zu gewinnen.
When people hurt you over and over,
think of them like a sand paper.
They may scratch and hurt you a bit,
but in the end,
you end up polished and they end up useless.



Von:    Item-Bruderschaft 03.04.2015 07:43
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Die große Item-Schnitzeljagd beginnt! Viel Vergnügen!



Von:   LadyOscar 03.04.2015 16:43
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Beendet da kein Interesse.
~hope is a bitch~
Zuletzt geändert: 03.04.2015 19:13:50



Von:    Archimedes 06.04.2015 20:11
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Für Bruchtal-Interessierte:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/17214/758401/#comments
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;



Von:    Archimedes 20.04.2015 12:46
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Fun für zwischendurch: Klick mich!
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;



Von:    Phase 11.05.2015 21:35
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Du hättest gerne ein paar der Items der großen Disney-Item-Flut? Dann habe ich hier eine kleine Aktion für dich:

Zu gewinnen gibt es alle Items der Disney-Itemflut! U. a. hast du die Chance auf Walt Disney, Disneyland, Scar, Großwesir Dschafar, Buzz Lightyear und viele weitere tolle Disney-Items (eine ausführliche Liste gibt es im Weblogeintrag!)!

Was du tun musst? Kommentare schreiben! :-) Erfreue deine Mituser und räume satt ab - guck unbedingt vorbei!

Hier geht es zur Disney-Item-Verlosung


Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen und drücke dir ganz fest für die Verlosung die Daumen!! :-)

Teilnahmeschluss: 20. Mai 2015.
Dumdidumdidum...
~*~
Auf geht's zur Beyblade-Challenge!



Von:    Phase 14.06.2015 10:32
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Kommentieren und satt gewinnen!

Hier geht es lang!

Das sind die Preise:
6x ToFu-Paket nach Wahl
1x 100 KT
2x 50 KT
4x 25 KT
1x Item: Aang
1x Item: Baumbart
1x Item: Bryan O'Conner
1x Item: Buch "Die unendliche Geschichte"
3x Item: Buch "Sherlock Holmes"
1x Item: Daredevil
1x Item: Darth Sidious
1x Item: Donkey Kong
1x Item: Eigene Serie
1x Item: Foaly
1x Item: Gedächtnispalast
1x Item: Hüter der Erinnerung
3x Item: Jar Jar Binks
1x Item: Moby Dick
1x Item: Molly
1x Item: Persönlicher Fan
1x Item: Shiggy
1x Item: Schreckse
1x Item: Spiegel
2x Item: Vision
1x Item: Weißes Kanninchen
1x Item: Wunsch

Was du dafür tun musst?
Fanarbeiten kommentieren (von den Usern auf dieser Liste)!
Jeder Kommentar ist ein Los für die Verlosung der Preise.

Klingt einfach? Ist es auch! ;-)
Also: mitmachen!

Hier geht es lang!

Teilnahmeschluss: 5. Juli 2015
Dumdidumdidum...
~*~
Auf geht's zur Beyblade-Challenge!



Von:    Daikotsu 12.07.2015 21:13
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Pokemon sind vergeben!
Zuletzt geändert: 22.07.2015 21:26:26



Von:    Daikotsu 22.07.2015 21:27
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Wette auf deinen Sieger im Pokemon Turnier und gewinne KT!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/296617/764735/

Momentan sind 100 KT im Lostopf!



Von:   abgemeldet 02.08.2015 14:47
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Riesiger KT Preis - 1. Preis sind 500 KT!
 
Ich mache bis 8.8. eine KT Verlosung, bei denen ihr ledigilich Kommentare schreiben müsst - jeder Kommentar ist ein Los. Zusätzlich verlos ich ein Item auf meinen "verkaufsorder" :)
Also macht zahlreich mit und macht andere User glücklich!
 
(Empfehlen gern gesehen, bis jetzt ist die Teilnehmerzahl ja eher gering xD)



Von:    Aoki 09.08.2015 20:41
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir könnt ihr Items und KT gewinnen, wenn ihr mir helft, Kommentare im Naruto-Fanfiction-Bereich zu verteilen :3

Hier gehts zum Weblog.

Nur noch vier Plätze verfügbar!

Dauer der Aktion: Bis zum 09.09.2015 (23:59 Uhr)

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen!
Zuletzt geändert: 10.08.2015 19:14:41



Von:    Sicki6 03.12.2015 17:16
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Da Weihnachten immer näher rückt.
Verschenke ich 20kt!
Das einzige was ihr dafür machen müsst ist zu welchen Song/Band gehört dieser Text ;)

"stupefied and stunned with opened eyes to bind to be unkind now tediously i close my childlike eyes to reach my sampled mind"

Die erste RICHTIGE Antwort bekommt auch noch ein kleines Item dazu :D

Verschenke jeden Tag was kleines schaut vorbei, macht mit und gewinnt ;)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/580910/773626/#comments



Von:    Aoki 23.12.2015 09:01
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Noch bis morgen Nacht, kurz vor Mitternacht, könnt ihr bei abgemeldet im Blog unter anderem das Item Sasuke gewinnen: Sasuke in der Weihnachtslotterie 
Bisher stehen die Gewinnchancen bei sechs Teilnehmern ganz gut! :3
Also traut euch und teilt eure Weihnachtsgeschichte! :)



Von:    sophel 23.12.2015 13:00
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt bei mir KT und einige Items (Hauptgewinn: Captain America) gewinnen. Dazu müsst ihr mir nur verraten war euer schönster Moment dieses Jahr war :) Zeit habt ihr dafür bis zum 1.1.2016 bis 18:00 Uhr! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden.
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy



Von:   abgemeldet 23.12.2015 13:27
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Neben der "Sasuke"-Aktion gibt es noch das Wichtelteam "Sesshoumaru" bis zum 26. Dezember 2015.
Dort kann man in den vier Preiskategorien zwischen 50 und 150 KT abräumen, und wer einige Aufgaben kombiniert und erledigt, kann zusätzlich noch einmal 500 KT erhalten.

Allen ein frohes Fest!
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?



Von:   abgemeldet 19.04.2016 17:24
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Ich verlose gerade KT - nur für ein Kommentar ;)



Von:    Item-Bruderschaft 30.05.2016 10:41
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
Wir veranstalten ein Tippspiel zur Europameisterschaft mit jeder Menge Item- und Karotalerpreisen!
Ihr wollt mitmachen? Hier geht's lang!
animexx.onlinewelten.com/weblog/386940/783970/
Zuletzt geändert: 30.05.2016 10:42:57



Von:    miss_zipangu 30.05.2016 21:22
Betreff: Item-Rätsel/Gewinnspiele - Regeln: Janua... [Antworten]
Avatar
 
In meinem Weblog könnt ihr zur Zeit Sachpreise und Karotaler gewinnen.
Beim Gewinnspiel und bei den Preisen geht es um Sailor Moon und Pokemon.
Der Link steht da unten in meiner Signatur^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück