Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!!!1aus3 Colo-WB Kagome *300KT*

Eröffnet am: 07.11.2010 19:02
Letzte Reaktion: 07.11.2010 19:02
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
!!!!!1aus3 Colo-WB Kagome *300KT*
Am 07.11.2010 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 10.11.2010

WICHTIG !
an alle Teilnehmer...tut mir leid aber anscheinend habe ich mit meinen outies gegen eine Regel verstoßen... da das Mexx-Team der Ansicht ist, dass Referenzen verwenden das selbe sei wie abzeichen haben ist ein teil meiner outies nicht für den colowettbewerb erlaubt.... (was ich nicht nachvollziehn kann... aber wir halten uns mal dran) deshalb bitte ich alle die shinobi!Kagome coloriert haben das bild nicht anzugeben... ich werde es trotzdem bewerten... inoffiziel *smile*


Hallo ihr Lieben....
nachdem sich in den letzten Jahren jetzt schon einiges an KT angesammelt hat.. wird es Zeit, sie an euch fleißigen Künstler zu verteilen.

ich hab für euch drei Lines/Skizzen zur Auswahl
SessKag
KagNartutoBoys
Shinobi!Kagome
(schaut bitte unter meinen fanarts!)

ich denk da ist für alle was dabei ... *zwinker*

Nun zu den Regeln/Preisen

* !!ausgewertet wird der Wettbewerb erst bei 5 Einsendungen!!
* jeder darf für jede Zeichung ein Bild anfertigen und einschicken... dabei sollte bitte immer erwähnt werden woher das Motiv kommt *smile*
* erlaubt ist alles was farbig ist... egal ob Buntstift, Copic,Aquarell, Kreide oder mit Pc...
* für jedes Motiv gibt es einen 1. Platz im Wert von 300KT(schließlich muss es sich lohnen wenn ihr euch mit meiner unsauberen Arbeit abgebt, *zwinker*), weitere Preise sind von der Anzahl der Teilnahmen abhängig
* jeder Teilnehmer bekommt natütlich ein Favo und einen Kommi.... ich freu mich über alles was mitmacht



bei Fragen, einfach melden....
freu mich auf eure Werke

Gruß und Kuss .. Aiko_








Noch keine Postings vorhanden





Zurück