Zum Inhalt der Seite

Thread: Vergangenheit ist Zukunft Fanarts

Eröffnet am: 07.07.2023 08:56
Letzte Reaktion: 07.07.2023 08:56
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Vergangenheit ist Zukunft Fanarts
Am 07.07.2023 eröffnet von:  Ghost_of_Uchiha
Einsendeschluss: 03.09.2023

Hallöschen, ich hätte da einen kleinen Wettbewerb für euch. Es geht um mein Lieblingsthema: NARUTO!

Ja ich weiß, der Anime und Manga sollten schon beendet sein. Und nein, ich will nichts von Boruto hören, okay, ist nichts gegen diesen, ich mag ihn nur nicht xD



So worum soll es den gehen? Ich habe eine Fanfiction hier auf Animexx, die ein paar Illustrationen braucht, die zu dieser Fanfiktion passen. Natürlich lasse ich euch da etwas freie Hand. Aber! jetzt kommt es.

Auf den Bildern sollten jeweils zwei Personen vorkommen, welche: Sakura Haruno, Madara Uchiha, Tobirama Senju oder auch Hashirama Senju
Beachtet bitte, das Sakura immer drauf sein sollte, eben mit einer den drei Personen. Hihi, vielleicht verrate ich euch, dann welches Pair ich dabei anstrebe ;)


Wie ihr das Bild erstellt ist vollkommen egal, ob per Hand oder per Grafik! Oder auch nur Outlines oder auch coloriert, das überlasse ich euch. Auch ob ihr erwachsene Themen dazu macht, ist mir vollkommen gleich ^^ Also ran an die Stifte und legt los!

Desweiteren sollte das Bild bitte auch zum Thema der Fanfiktion passen, ich poste den Link am Ende dieses Textes, lest es euch einfach mal durch, ja, oder verschafft euch einen Überblick.


Kommen wir mal zu den Preisen. Ich bin bereit Tofu springen zu lassen, wenn es sein muss sofern ihr es nicht übertreibt. Entweder Für Fanart, RPG oder Fanfiktions, das könnte sich der Gewinner aussuchen, der den ersten Platz belegt :)
Der zweite und Dritte Platz bekommt eine Favoriteneintrag und Bewertung mit Kommentar :)


Hier einmal der Link zur FF:

https://www.animexx.de/fanfiction/398008/?js_back=1



Noch keine Postings vorhanden





Zurück