Zum Inhalt der Seite

Thread: !!!!!! Zeicher/Zeichnerin gesucht !!!!!!

Eröffnet am: 17.04.2009 13:13
Letzte Reaktion: 17.04.2009 13:13
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
!!!!!! Zeicher/Zeichnerin gesucht !!!!!!
Am 17.04.2009 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 17.05.2009


Hey ihr zeichnerischen Talente da draussen :)



Ich suche schon seit einiger Zeit einen Zeichner oder eine Zeichnerin, die daran ernsthaft interessiert ist, intensiv mit mir an einem Dojinshi-Projekt zu arbeiten.

Dies hat sich leider als mehr als kompliziert erwiesen. hier in luxemburg (wohne ja nicht in deutschland) findet man irgendwie niemanden, der sich wirklich mit mir dahinter setzen würde.
Darum bin ich jetzt hier...


Vorstellung des Projekts:

- Das ganze Projekt wird vorerst per Pc verlaufen, weil ich erst im januar nach Berlin ziehen werde. Das heißt per Msn, Mail etc. Das klingt reichlich kompliziert, ist es aber nicht, ich habe es schon mal versucht, und es hat auch ganz gut geklappt.
- Ziel des Projektes ist, dass der Dojinshi im Nachhinein so gut sein soll, dass wir ihn einem deutschen Verlag presäntieren können.
- Zum Thema des Dojinshis: Drogen / Sucht. Siehe Link für nähere Informationen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1431973&sort=zeichner&ordner=-1


Der Wettbewerb:

- Thema: Drogen/Sucht
- Zeichnet was euch gerade dazu einfällt.
- Das Thema sollte erkennbar sein.
- Kurze Erklärung in der Beschreibung.
- Alle Colorationen sind erlaubt! (Auch schwarz/weiß)
- Rasterfolien sind ebenfalls erlaubt!
- Ich lege Wert auf sauberes Arbeiten.
- Ihr könnt zeichnen was und wie ihr wollt, ich gebe euch keine genauen Charakter vor, denn ich will auch sehen, dass ihr Fantasie habt ;)
- Kein Abzeichnen oder Chara-klau, nur Eigenes bitte :)
- Mehrere Bilder dürfen eingereicht werden.
- Es sollen nur Leute mitmachen, die auch ernsthaft an dem Dojinshi interessiert sind!!


Die Preise:

1. Platz: DvD Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit die du dir wünschst/Anime) und natürlich die Teilnahme am Projekt.
2. Platz: die 2 ersten Bände von Vampire Hunter D.
3. und 4. Platz: Jeweils das Einzelband "Goth" von Kendi Oiwa (Art) und Otsuichi (Original Story)




Ich erhoffe mir viele Einsendungen,
eure Yuuko Wasagi♥



Noch keine Postings vorhanden





Zurück