Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Hintergrundmusik-Stück aus Folge 634 "Der Piratenprinz Cavendish"

Eröffnet am: 08.03.2014 11:03
Letzte Reaktion: 08.03.2014 11:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pikachu One Piece Hintergrundmusik-Stü... 08.03.2014, 11:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.03.2014 11:03
Betreff: One Piece Hintergrundmusik-Stück aus Fol... [Antworten]
Hallo liebe Community!
Wie ihr aus dem Betreff entnehmen könnt, suche ich ein Hintergrundmusik-Stück aus der Serie One Piece. Die betroffene Folge ist 634 (Der Piraten Prinz Cavendish). Die Hintergrundmusik beginnt bei 17:02 und endet bei 19:10. Es sind 2 Musik-Stücke. Falls jmd diese Folge gesehen hat und die 2 Musik-Stücke kennt, wäre ich glücklich, wenn der- oder diejenige mir sagen könnte, wie diese 2 Musik-Stücke heißen. Als kleine Hilfe, das erste Musik-Stück beginnt damit, wo Fujitora(Ishoo) seinen Marine-Umhang bekommt und das 2. Musikstück beginnt mit dem Abgang von Fujitora mit der Marine.
Ich habe diese 2 Stücke lang gesucht und ich finde einfach nichts:/ Jetzt habe ich mir gedacht ich probier mein Glück hier.
Falls es diesen Thread schon gibt, tut's mir leid, wenn ich jz für das Thema einen zweiten eröffnet habe. Ich nutzte natürlich vorher die Such-Funktion, aber ich fand nichts. Falls ich Regeln verletzt haben sollte, tut es mir auch sehr leid, weil das ist mein erster Thread. Ich bedanke mich schon mal für Antworten:)





Zurück