Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Leute, ich brauche euren Rat!

Eröffnet am: 25.09.2023 08:06
Letzte Reaktion: 25.09.2023 12:07
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Deutsche Mangas




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yokibagam Deutsche Leute, ich brauche eu... 25.09.2023, 08:06
 _Delacroix_ Deutsche Leute, ich brauche eu... 25.09.2023, 12:07
Seite 1



Von:    yokibagam 25.09.2023 08:06
Betreff: Deutsche Leute, ich brauche euren Rat! [gesperrt]
Ich möchte meine Manga-Lesefähigkeiten auf Deutsch verbessern, finde aber kaum Scans im Internet. Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen? Ich lese am liebsten auf meinem iPad, eine vorgeschlagene App würde mich sehr freuen, danke!
Am 25.09.2023 geändert von _Delacroix_. Grund:



Von:    _Delacroix_Admin 25.09.2023 12:07
Betreff: Deutsche Leute, ich brauche euren Rat!
Avatar
 
Achtung: Links zu Raubkopien sind auf Animexx nicht gestattet und die Suche danach natürlich auch nicht.
 
 
Man kann E-Manga allerdings auch legal erwerben. Wie das geht, hat euch der Carlsen-Verlag hier recht gut erklärt.
“Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.”
   
― C.S. Pacat, Dark Rise



Zurück