Zum Inhalt der Seite

Thread: LumosNox - Discover the Magic

Eröffnet am: 06.08.2019 19:26
Letzte Reaktion: 06.08.2019 19:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Websites
- Harry Potter
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jughead LumosNox - Discover the Magic 06.08.2019, 19:26
Seite 1



Von:    Jughead 06.08.2019 19:26
Betreff: LumosNox - Discover the Magic [Antworten]
Avatar
 
Hogwarts

Die Schlacht um Hogwarts ist nun bereits über 100 Jahre her und zur Legende geworden, zu einem Thema über das man für Tests lernt. Alle Augenzeugen sind bereits verstorben.

Doch die Jahrtausende alten Gemäuer vergessen nicht so schnell. Manche Schüler behaupten, den Lärm der Schlacht durch die Flure hallen zu hören, andere sehen Schatten.

Ist das alles nur Einbildung? Oder geht tatsächlich etwas in der Schule vor, was diesen Schrecken wieder zum Leben erwecken könnte?


Zaubererwelt

London

Auch wenn die Wunden, die Voldemort in die Gesellschaft der Zauberer geschlagen hat, nach außen hin verheilt zu sein scheinen, ist es dem Ministerium dennoch nicht ganz gelungen, sein Vermächtnis gänzlich zu begraben.

In den Reihen der Bevölkerung haben sich zwei Gruppen gebildet, die einen sind die, denen es nicht schnell genug geht, Passiertes wieder gut zu machen. Sie fordern Transparenz, die Enthüllung der Magie und dass man die Vorteile dieser den Mugglen zur Verfügung stellt.
Die andere Seite möchte dies verhindern. Sie sehen sich über den Mugglen und wollen ihre Vorteile nicht teilen. Man munkelt sogar, dass einige von ihnen sich Voldemorts Taten zum Vorbild nehmen könnten.

Beide scheuen keine Mittel und Wege, um ihre Forderungen geltend zu machen. Aggressionen bauen sich auf - und das Ministerium ist kurz davor, daran zu scheitern für Frieden und Ordnung zu sorgen.



Für unser noch sehr junges und kleines Forum suchen wir neue und aktive Mitglieder und freuen uns über jede Anmeldung. Das Admin-Team steht euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und ist für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Was erwartet dich bei LumosNox?
  • Ein textbasiertes Echtzeit-RPG im Stil von Harry Potter
    Als Mitglied kannst du die verschiedensten Orte des Harry Potter-Universums erkunden, Freundschaften schliessen, den Unterricht besuchen und Hauspunkte sammeln, um am Ende des Schuljahres den Hauspokal für euer Haus zu sichern.
  • Welche Wahl wird der Hut bei dir treffen?
    Zu Beginn wirst du in eines der vier Häuser von Hogwarts eingeteilt, basierend auf den von dir ausgewählten Antworten. Aber du weisst ja, du selbst triffst die Entscheidung für dein Haus, solltest du nicht mit der Wahl des Hutes zufrieden sein.
  • Schüler oder Erwachsener?
    Du hast die Wahl. Bist du ein Schüler in Hogwarts, oder hast du den Schulalltag bereits hinter dir gelassen und verdienst dein Geld im Ministerium, in der allbekannten Winkelgasse?
  • Multiaccounts
    Kannst du dich nicht entscheiden? Nach einer festgelegten Frist, ist es dir möglich, weitere Charaktere zu spielen, ohne dich mehrmals im Forum anmelden zu müssen.


Bitte beachte, dass unser Forum momentan noch in der Beta-Phase ist. Es sind noch nicht alle Orte des Harry Potter-Universums freigeschalten, aber bereits in Planung. Orte und weitere Feature, wie Events, werden mit kommenden Updates verfügbar sein.

Wir freuen uns schon auf deine Anmeldung!

Dein LumosNox-Team
✰✰(¯`*•.¸,¤° Discover the Magic °¤,¸.•*´¯)✰✰
Zuletzt geändert: 06.08.2019 19:37:40





Zurück