Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Darsteller für Videoprojekt / Raum NRW Sauerland

Eröffnet am: 18.08.2014 19:43
Letzte Reaktion: 07.01.2015 00:49
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Multimedia
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MugiwaraPirate Suche Darsteller für Videoproj... 18.08.2014, 19:43
 Picheripunk Suche Darsteller für Videoproj... 09.12.2014, 23:14
 Shinju Suche Darsteller für Videoproj... 06.01.2015, 21:37
 LokiVirus Suche Darsteller für Videoproj... 07.01.2015, 00:49
Seite 1



Von:    MugiwaraPirate 18.08.2014 19:43
Betreff: Suche Darsteller für Videoprojekt / Raum... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :)

Ich hoffe, ich habe das jetzt unter das richtige Forum gepackt.. war schon lange nicht mehr hier ^___^.

Ich plane schon länger ein kleinen Kurzfilm zu One Piece zu drehen. Ich selber habe auch einen YouTube-Kanal (SpartanRuffy) wo ich selber zuvor schon viele OP Trailer geschnitten habe.

Jetzt ist es so, dass ich gerne eine Szene quasi in "Real Life" nach drehen möchte. Das Problem: Die Darsteller. Aus meinem Bekannten- und Freundeskreis sind nicht viele Anime/One Piece-Fans bzw. trauen sich viele nicht vor der Kamera zu stehen. Da ich das aber aus Überzeugung machen möchte, brauche ich auch Leute, die selber von der Serie bzw. Materie überzeugt sind.

Daher hier meine Frage: Gibt es hier irgendwen, der Interesse hätte in dem Kurzfilm mitzuwirken? Ich will noch nichts wirklich planen, sondern nur mal schauen ob Interesse besteht.

Hier ein paar Eckdaten:
- Raum Sauerland/Märkischer Kreis (ich selber komme aus Lüdenscheid),
- Geplant ist 1 Drehtag,
- Die Szene, um die es sich handelt ist die aus One Piece Folge 37, wo Nami sich das Tattoo ausstechen will (auf Anfrage kann ich ein Link schicken),
- Gedreht wird mit einem (günstigen) Camcorder,
- Keine Kostüme der Serie !!! -> soll auf die heutige Zeit übertragen werden, lediglich die "Grundemotionen/Geschichte" soll übertragen werden
- Gerne auch "ältere" Darsteller, gerade für die Rollen der Dorfbewohner und Genzo

Falls noch Fragen sind, einfach Fragen. Würde mich um Feedback freuen. :3

LG
Lars/MugiwaraPirate
Dann beginnt es also...!
Zuletzt geändert: 18.08.2014 19:43:56



Von:    Picheripunk 09.12.2014 23:14
Betreff: Suche Darsteller für Videoprojekt / Raum... [Antworten]
Find die IdEE toll! *p*

(Lüdenscheid ist auch gar net sehr weit von mir ~)
Got some questions?
Just ask me ~ <3
http://ask.fm/Mintoflake



Von:    Shinju 06.01.2015 21:37
Betreff: Suche Darsteller für Videoprojekt / Raum... [Antworten]
Avatar
 
Coole Idee, ich würde sowas gerne mal mit machen. ^^



Von:    LokiVirus 07.01.2015 00:49
Betreff: Suche Darsteller für Videoprojekt / Raum... [Antworten]
Also wenns auf einen Tag beschränkt wird würde ich gerne mal bei so etwas mitmachen :) (komme aus Hamburg)
Bin 23 weiss nich ob das als alt zählt :D





Zurück