Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece new World RPG

Eröffnet am: 09.07.2022 22:30
Letzte Reaktion: 09.07.2022 22:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ElenaKiddo One Piece new World RPG 09.07.2022, 22:30
Seite 1



Von:    ElenaKiddo 09.07.2022 22:30
Betreff: One Piece new World RPG [Antworten]
One Piece RPG/ im Aufbau / FSK 18

Habt ihr schon gehört?
Ein richtiges Wunder ist Geschehen, mit dem niemand gerechnet hat. Aus dem Nichts erschien ein weiterer Teufelsfruchtbaum. Schnell kamen von allen Seiten die Leute, Verbrecher, Händler, Piraten und natürlich die Weltregierung. Zu dieser Zeit lebten die Menschen in Angst. Nicht nur, dass Gol D. Roger das Piratenzeitalter verkündet hatte, es tauchten auch immer mehr Teufelsfruchtnutzer auf. Sowohl auf der Seite der Piraten als auch bei der Marine.

20 Jahre später brach ein vielversprechender junger Mann auf um der nächste König der Piraten zu werden. Die Meere waren gefährlich, es gab inzwischen viel mehr Piraten als es damals der Fall war und auch die Marine war nicht untätig geblieben. Doch Monkey D. Ruffy und seine Mannschaft stellen sich den Gefahren der Grandline, so wie viele andere den Schritt gewagt haben. Sei dabei und erlebe die Gefahren der Grandline. Marine oder Pirat, auf welcher Seite wirst du stehen und wie weit wirst du kommen?
Finde es heraus!!

Hierbei handelt es sich um ein neues One Piece Forum. Neben schreiblustigen Mitgliedern bin ich auch auf der Suche nach Unterstützung in Form eines Moderators. Grundsätzlich befindet sich alles noch ein wenig im Aufbau aber das Forum ist Spiel-/ und Bezugsfertig
Schaut einfach vorbei
Link: http://one-piece-newworld.xobor.de/

Liebe Grüße
Elena





Zurück