Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangaka gesucht für ein Magical Girl Projekt!

Eröffnet am: 29.01.2022 19:04
Letzte Reaktion: 29.01.2022 19:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CassandraMorningstar Mangaka gesucht für ein Magica... 29.01.2022, 19:04
Seite 1



Von:    CassandraMorningstar 29.01.2022 19:04
Betreff: Mangaka gesucht für ein Magical Girl Pro... [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Britta und ich bin freiberufliche Autorin und Texterin und speziell als Ghostwriter für Verlage und Privatpersonen tätig.
In meiner Freizeit bastele ich seit einiger Zeit an einer Magical Girl Story und möchte diese entweder als kompletten Manga oder als Light Novel rausbringen.
Ich kann selbst Figuren zeichnen, jedoch kann ich keineswegs ganze Manga-Seiten kreieren. Der Stil ist Richtung Shonen.
Natürlich würde ich bei guter Leistung auch den Zeichner bezahlen. Eine gute und freundliche Zusammenarbeit ist mir wichtig und eine regelmäßige Kommunikation.
Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne unter folgender E-Mail-Adresse bei mir melden:
cassandramorningstar-autorin@web.de
Viele Grüße
Britta





Zurück