Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche zukünftige Youtuber!

Eröffnet am: 26.07.2021 22:24
Letzte Reaktion: 04.01.2023 02:45
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akio25 Suche zukünftige Youtuber! 26.07.2021, 22:24
 Miklasch Suche zukünftige Youtuber! 29.08.2021, 11:25
 Sanura Suche zukünftige Youtuber! 06.02.2022, 07:52
 Tai99 Suche zukünftige Youtuber! 04.01.2023, 02:45
Seite 1



Von:    Akio25 26.07.2021 22:24
Betreff: Suche zukünftige Youtuber! [Antworten]
Hallo zusammen,

ich suche Leute die sich genau so wie ich für YouTube begeistern können und würde gerne ein kleines Team zusammenstellen um gemeinsam Projekte für YouTube umsetzen.

Ich träume schon sehr lange davon Videos für YouTube zu produzieren.
Über die nötigen skills, sowie Technik verfüge ich bereits, da ich gelernter Kameramann/Cutter bin und als freelancer tätig war. Seit Corona habe ich jedoch nichts mehr gedreht, arbeite home office und mir fehlt das kreative/filmen total. Ich habe bereits diverse Versuche gestartet selbst etwas umzusetzen, aber alles alleine, und vor allem sich selbst zu filmen, ist mühsam und Zeitaufwendig.

Mein Gedanke ist es kleine, unterhaltsame Sketche umzusetzen. Ich orientiere mich da eher an internationale YouTuber, Smosh beispielsweise. Deren Pokémon, Zelda oder auch Death Note Parodien sind, denke ich, allgemein bekannt und legendär. In die Richtung soll das ganze gehen, Parodien von Animes, Spielen usw.

Dass man damit alleine sich auf YouTube schwer tun wird ist mir klar, die heutige YouTube Kultur ist eher Masse statt klasse. Am besten jede Woche ein neues Video oder Livestream...daher plane ich nicht nur Sketche, sondern auch solchen Kontent anzubieten, aber eben als Team bzw. dass wir unsere Kanäle gegenseitig vernetzen, zusammen auch mal streamen, Vloggen, Potcasts machen, was auch immer.

Es gibt einen Hauptkanal für die Sketche, wo wir alle präsent sind, aber jeder kann, wenn er möchte, noch einen eigenen Kanal machen und ist da unabhängig. Ich helfe dann auch, bei Bedarf, beim Kanal/Videos gestallten oder technischen Fragen. Solltest du zum Beispiel auf deinen Kanal dich ausschließlich dem Thema Cosplay, zeichnen (was auch immer deine Passion ist) widmen wollen, kein Problem. Dein Kanal, deine Welt.

Das wichtigste bei den ganzen ist mir erstmal Leute zu finden die sich auch für sowas interessieren und (ganz wichtig) dass wir Spaß dabei haben und uns gut verstehen. YouTube ist erstmal eine brotlose Kunst, bis Geld fließt wird es etwas dauern, aber insofern man Freude daran hat, sollte das erträglich sein und bei Drehs gibt es für gewöhnlich immer was zu lachen #outtakes :D

Hier erstmal die trockene Theorie. Ich möchte erstmal schauen ob/wie viel Interesse hier vorhanden, und wie die Resonanz so ist. Sollte diese positiv sein können wir über alles weitere sprechen und man kann sich vernetzen.
Akio



Von:    Miklasch 29.08.2021 11:25
Betreff: Suche zukünftige Youtuber! [Antworten]
Ich würde gern mal sehn ob wir uns verstehen.

An Kreativität mangelt es bei mir nicht aber mein Talent mit Technik ist so klein das ich nicht mal Handys mag. >__<

Ich gehe leicht in die Richtung Autist und bin Gay und beides ist schon etwas speziell aber das könnte auch für interessante Ideen sorgen.

Ich würde ähnlich seltsam wie der sein
https://www.youtube.com/watch?v=GOQkDPYnFNU
dagilp_lbh ist mir wirklich sehr ähnlich oder ich ihm? XD

kombiniert mit

https://www.youtube.com/watch?v=Py29Mmme51o
Kostas Kind und darkviktory treffen oft meinen Geschmack.


Ich kann nicht versprechen dass es mit mir leicht wird aber ganz unmöglich bin ich auch nicht. XD



Von:    Sanura 06.02.2022 07:52
Betreff: Suche zukünftige Youtuber! [Antworten]
Avatar
 
Brauchst du Videomaterial aus Japan?
Ich lebe in der Kansai Region.



Von:    Tai99 04.01.2023 02:45
Betreff: Suche zukünftige Youtuber! [Antworten]
Hey,
bin auch interessiert. Mache hobbymäßig Youtube. Eher so in die Richtung Reisen und Events. Habe früher aber sehr gern Sketche gespielt.

Bin aus Frankfurt





Zurück