Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Podcast

Eröffnet am: 11.03.2021 00:49
Letzte Reaktion: 11.03.2021 00:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MrToastman Anime Podcast 11.03.2021, 00:49
Seite 1



Von:    MrToastman 11.03.2021 00:49
Betreff: Anime Podcast [Antworten]
Hallo Leute,
meine beste Freundin und ich haben letztes Jahr angefangen einen monatlichen Podcast rund um die Themen: Anime, Manga, TV-Serien, Twitch, YouTube und generelle Alltagsthemen unserer Popkultur ~ praktisch von Nerds für Nerds ~ zu produzieren.

Ich möchte euch dieses kleine Projekt wirklich einmal ans Herz legen, weil wir gerne unsere bereits auf fast 40 StammzuhörerInnen angewachsene Community ein wenig erweitern möchten. :3

Ihr könnt euch den Podcast überall anhören, wo es Podcasts gibt.
z.B. auf Spotify: https://open.spotify.com/show/2M04hlwRuXRwpQsIfWYHvW
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=FXXj99HGLaw&list=PL9JF_gFSKEirZKYgOdUZdiogNKxB3PSkG
oder auf Buzzproud: https://www.buzzsprout.com/1390018
... und noch vielen weiteren Plattformen. ^^

Wir sind auch auf Instagram https://www.instagram.com/animetokupodcast/

Schaut doch einfach mal vorbei und diskutiert ein wenig mit uns! Jeder ist herzlich willkommen. :3





Zurück