Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mitglieder gesucht für One Piece-RPG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475040/-1/15442077021511/
http://desu.de/DE2t_P-




Von:    Charlotte-Nora 07.12.2018 19:35
Betreff: Mitglieder gesucht für One Piece-RPG [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend allerseits,

ich habe mich schon einmal an einem versucht, es dann aber wegen ein paar unglücklicher Ereignisse aufgegeben. Doch hat mich nun wieder die Kreativität und auch der Mut gepackt und ich möchte nochmal versuchen ein RPG-Forum zu dem Anime/Manga "One Piece" zu erstellen. :)
Doch bevor ich damit richtig loslege, würde ich gerne hier mal reinfragen ob es ein paar Leute gibt die Lust hätten daran teilzunehmen. :)

Man kann mich gerne hier oder per ENS kontaktieren, gerne beantworte ich auch aufkommende Fragen. ^-^

Liebe Grüße

Charlotte Nora

Zurück zum Thread