Zum Inhalt der Seite

Thread: Sternchen aktion für den japantag

Eröffnet am: 11.04.2018 13:32
Letzte Reaktion: 11.04.2018 20:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NekoNadi Sternchen aktion für den japan... 11.04.2018, 13:32
Violachan Sternchen aktion für den japan... 11.04.2018, 20:34
Seite 1



Von:    NekoNadi 11.04.2018 13:32
Betreff: Sternchen aktion für den japantag [Antworten]
Hallo zusammen
ich plane für den Japantag eine Aktion :
Jeder der zum Japantag kommt hat einen gewissen Aufwand und die die im cosplay kommen sogar noch mehr deswegen möchte ich gerne allen etwas geben damit sie sich wertgeschätzt fühlen und merken das ihre mühen nicht umsonst waren.
Ich bringe zum Japantag eine große Dose komplett gefüllt mit selbst ausgeschnittenen Sternchen mit und verteile sie an die Leute.

Ich hoffe alle haben Spaß daran und ich erreiche den gewünschten Effekt.

bis zum Japantag

eure Nadi



Von:   Violachan 11.04.2018 20:34
Betreff: Sternchen aktion für den japantag [Antworten]
ich finde es super =D hatte mir auch mal sowas überlegt, wusste aber nicht was ich verteilen könnte. die idee mit den sternchen ist auch mega niedlich. *.*





Zurück