Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Hilfe beim Programmieren (PHP) Hogwarts Seite

Eröffnet am: 17.03.2012 14:22
Letzte Reaktion: 17.03.2012 14:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Asunalena Suche Hilfe beim Programmieren... 17.03.2012, 14:22
Seite 1



Von:    Asunalena 17.03.2012 14:22
Betreff: Suche Hilfe beim Programmieren (PHP) Hog... [Antworten]
Hallo,

ich suche dringend Unterstützung beim php programmieren meiner Seite. Die Seite existiert schon länger und lief auch immer gut, nun ist sie momentan 'stillgelegt', weil ich gerne alles auf php umstellen möchte. Jedoch benötige ich dabei einige Hilfe.
Ich will jetzt hier auch nicht zuviel verraten, einfach eine email an mich [das.lenatier[at]hotmail.de ] oder eine ENS und dann erkläre ich weiteres ;)


Viele Grüße Acavi





Zurück