Zum Inhalt der Seite

Thread: Wedding Peach Homepage

Eröffnet am: 12.04.2014 13:55
Letzte Reaktion: 17.05.2014 18:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Websites
- Wedding Peach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mamoru Wedding Peach Homepage 12.04.2014, 13:55
 sakura-natsuki Wedding Peach Homepage 26.04.2014, 21:58
 Mamoru Wedding Peach Homepage 17.05.2014, 18:02
Seite 1



Von:    Mamoru 12.04.2014 13:55
Betreff: Wedding Peach Homepage [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle Wedding Peach Fans zusammen,

auch ich bin ein sehr große Wedding Peach Fan und daher hab ich den Entschluß gefasst ein Projekt zu diesem Anime in Form einer Homepage zu starten.

Aus diesem Grund schreibe ich hier, denn ich benötige Hilfe. Alleine ist solch ein Projekt leider nicht zu stämmen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt. Entweder über ENS, hier direkt im Forum oder bereits über die eMail Adresse der Homepage kontakt@weddingpeachgerman.de

Ich würde mich über meldungen sehr freuen.



Von:    sakura-natsuki 26.04.2014 21:58
Betreff: Wedding Peach Homepage [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Wo brauchst du denn genau Hilfe?
Also was für Aufgaben würden einen da erwarten? :)
Interesse wäre auf jeden Fall da ;)



Von:    Mamoru 17.05.2014 18:02
Betreff: Wedding Peach Homepage [Antworten]
Avatar
 
Danke für dein Interesse,

aber leider wird dieses Projekt doch nicht gestartet, da mir inzwischen die Zeit fehlt.

MFG
Ich habe der Prinzessin versprochen den Heiligen Silberkristall zu finden. Und dieses versprechen werde ich halten....

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060260
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61007985





Zurück