Zum Inhalt der Seite

Thread: Prsona 4 Fandub

Eröffnet am: 06.12.2011 20:21
Letzte Reaktion: 06.12.2011 20:21
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Shin Megami Tensei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Erenya Prsona 4 Fandub 06.12.2011, 20:21
Seite 1



Von:    Erenya 06.12.2011 20:21
Betreff: Prsona 4 Fandub [Antworten]
Avatar
 
Liebe Animexx-Gemeinde, liebe Persona 4 Fans.

Ich habe mit bereits 8 zusammengesuchten Personen beschlossen Persona 4 zu duben.

Es sind noch keine Charas fest belegt, aber uns fehlen vorallem freiwillige für den männlichen Cast.
Wir haben noch keine Freiwilligen für:

Doujima, igor, Moron, Teddy, Izanagi, Adachi

Bei den Mdchen fehlt:
Saki Konichi, Nanako

Das Cast betrifft erstmal nur die erste Folge, da ich keine Ahnung habe, wie weit alle gehen wollen, ob vollständig die ganze Serie zu dubben, oder nur ein paar Folgen. X'D

Also meldet euch bitte via ENS bei mir.

Ach ja und Leute die von der technik fürs Dubben Ahnung haben, sind auch gefragt, ich bin ne klischeefrau. Sprich von Technik null plan.





Zurück